Erste Verarbeitungsmängel

Dieses Thema im Forum "Skoda Citigo Forum" wurde erstellt von Rychy, 29.10.2012.

  1. Rychy

    Rychy

    Dabei seit:
    20.09.2012
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Jetzt ist es also soweit, bei KM-Stand 2.280 zeigen sich erste Verarbeitungsmängel X( X( X( .

    Nachdem bisher nichts geknistert oder gerappelt hat, hab ich seit gestern in der Fahrertür (anscheinend kommt es aus der Innenverkleidung) ein ständiges Zirpen, die Außentemperatur lag bei 8 Grad. Hört sich so an, als wenn die Scheibe oder die Führung der SCheibe Spiel hätte. Nervt ganz schön.

    Seltsamerweise war heute Morgen bei - 5 Grad nichts zu hören. Bin gespannt, wie es heute Nachmittag ist, wenn die Temperaturen wieder im Plusbereich sind.

    Gruß
    Richy
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rychy

    Rychy

    Dabei seit:
    20.09.2012
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Hat sich wieder normalisiert. Seit Montag ist nichts mehr zu hören.

    Welchen Verarbeitungseindruck haben denn die anderen Forenmitglieder von Ihrem Wägelchen?

    Gruß
    Richy
     
  4. #3 graboid, 01.11.2012
    graboid

    graboid

    Dabei seit:
    12.02.2012
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Mein Sitz macht ab und zu Knackgeräusche. Bei meinem letzten Auto (kostete 5 mal soviel wie ein Citigo) haben mich solche Sachen gestört. Beim Skoda ists mir egal, weil die Erwartungshaltung in dem Preissegment eine andere ist und die Frustrationsgrenze um einiges höher. 22'000km auf der Uhr und ich würde ihn wieder kaufen
     
  5. ROFL

    ROFL

    Dabei seit:
    29.07.2012
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    17
    Ort:
    Germany
    Fahrzeug:
    Skoda Citigo
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Vertragswerkstatt
    Kilometerstand:
    38000
    Innenraummässig ist meiner gut verarbeitet. Da gibts nichts zu meckern.
     
  6. #5 frankengeist, 01.11.2012
    frankengeist

    frankengeist

    Dabei seit:
    13.06.2012
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Aschaffenburg/Leonberg
    Fahrzeug:
    Citigo, Octavia 5E
    Werkstatt/Händler:
    Brass, Aschaffenburg
    Kilometerstand:
    70000
    Absolut top; da knistert, rappelt und knarzt nichts! Bin mehr als zufrieden.
     
  7. Redfun

    Redfun

    Dabei seit:
    25.07.2005
    Beiträge:
    2.584
    Zustimmungen:
    96
    Ort:
    Drayton (Hampshire, UK)
    Fahrzeug:
    Škoda 100, Felicia 1.6 GLX( bis 16.1.13) Citigo Elegance, 5 door, 75bhp Green Tec
    Werkstatt/Händler:
    Sparshatts of Fareham
    Kilometerstand:
    45282
    Kann sein, dass da bei den Minusgraden etwas Feuchtigkeit irgendwo im Inneren der Tuer eingefroren war und das Geraeusch verursacht hat. Hoffe, dass es weg bleibt ;-)
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. andi62

    andi62

    Dabei seit:
    23.11.2003
    Beiträge:
    7.343
    Zustimmungen:
    224
    Ort:
    Niedersachsen
    Bei Minustemperaturen finden sich solche Geräusche immer wieder einmal. Das dürfte mit nachlassenden Elastizität des Materials zusammenhängen. Von daher sollte man dem keine allzu große Bedeutung beimessen.
     
  10. Rychy

    Rychy

    Dabei seit:
    20.09.2012
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Anscheinend war es genauso, das "Gezirpe" ist nämlich nach dem besagten Tag nicht mehr aufgetreten.

    Gruß
    Richy
     
Thema: Erste Verarbeitungsmängel
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda citigo mängel

    ,
  2. verarbeitungsmängel skoda superb

    ,
  3. citigo mängel

    ,
  4. skoda citigo/maengel,
  5. citigo mängelliste
Die Seite wird geladen...

Erste Verarbeitungsmängel - Ähnliche Themen

  1. Verarbeitungsmangel Anhängekupplung

    Verarbeitungsmangel Anhängekupplung: Hallo benötige eure Hilfe. Bräuchte Bilder von der originalen Anhängekupplung bzw. der Abdeckung der Stoßstange und des Ausschnittes. Mich stört...
  2. Rapid Spaceback Joy 1.2 TSI erste Erfahrungen

    Rapid Spaceback Joy 1.2 TSI erste Erfahrungen: Moin Moin! Seit Ende Juli haben wir unseren Rapid Spaceback Joy und wir sind sehr zufrieden bisher. Im März bestellt, konnten wir ihn im Juli...
  3. Verarbeitungsmangel...

    Verarbeitungsmangel...: Habe nach der ersten Fahrzeugwäsche bei meinem neuen Fabia III Combi heute einen Verarbeitungsmangel festgestellt: Zwischen den vorderen Türen...
  4. 1,4 TSI 90kw Motor ruckelt kalt die ersten Minuten

    1,4 TSI 90kw Motor ruckelt kalt die ersten Minuten: Hallo, unser 90KW 1.4 TSI Facelift (BJ 04/2010) ruckelt die ersten Minuten. Nur im Kaltstart. Zudem hat er bei kaltem Motor (>24 Stunden kalt) und...
  5. Privatverkauf Erste Hilfe Set für KfZ - Warndreieck, Verbandkasten, Warnweste

    Erste Hilfe Set für KfZ - Warndreieck, Verbandkasten, Warnweste: Biete hier ein unbenutztes und ungeöffnetes Set fürs Auto an ...hatte ich für meinen Neuen bestellt, weil mein Händler meinte, das wäre bei...