erste teile von ms-design für den octavia2

Diskutiere erste teile von ms-design für den octavia2 im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; wie die überschrift schon sagt, hat nun auch ms-design die ersten styling-produkte für den octavia2 im sortiment:...

  1. #1 SkodFather, 26.07.2004
    SkodFather

    SkodFather Forengründer
    Moderator

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    1.398
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Stuttgart
    Fahrzeug:
    Skoda Yeti und Seat Mii
    Werkstatt/Händler:
    immer der Preiswerteste
    Kilometerstand:
    58000
  2. #2 Memphis01, 28.08.2004
    Memphis01

    Memphis01

    Dabei seit:
    25.06.2004
    Beiträge:
    506
    Zustimmungen:
    23
    Ort:
    Leuna/Sachsen-Anhalt
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 2 1.4 TSI Combi Sport Edition
    Werkstatt/Händler:
    Ich nach möglichkeit/ AH Rudolph, AH Reinhardt
    Kilometerstand:
    21801
    Sieht klasse aus.
    Ich finde die zweite Generation des Octavia lässt sich noch besser verschönern (mir fällt kein anderes Wort ein ) als die Generation 1.
    Die Heckschürze erinnert mich an die Heckschürze vom A4. Eine gewisse Ähnlichkeit ist vorhanden. Oder??
     
Thema:

erste teile von ms-design für den octavia2

Die Seite wird geladen...

erste teile von ms-design für den octavia2 - Ähnliche Themen

  1. Zul.-Besch. Teil I, EG-Überinest. und Tankdekel uneins bei Rädergröße

    Zul.-Besch. Teil I, EG-Überinest. und Tankdekel uneins bei Rädergröße: Hallo zusammen und ein frohes Weihnachtsfest. Ich fahre einen 5J Monte Carlo Kombi (AJX000894) Die ursprünglich montierten 17" 205/40 R17 Räder...
  2. Gibt's hier einen Bad-Designer im Forum?

    Gibt's hier einen Bad-Designer im Forum?: Was soll ich sagen - ich möchte mein Bad umbau renovie entkernen und suche jemanden, der mal eine Idee dazu hat. Gibt's hier so jemanden?
  3. Hilfe, welche Teile Nr. Eibach Pro Kit für SIII Kombi 280Ps DCC

    Hilfe, welche Teile Nr. Eibach Pro Kit für SIII Kombi 280Ps DCC: Hallo, will mir gern die Eibach Federn für meinen SIII Kombi holen, aber blicke da nicht ganz durch. Habe den 280Ps mit DCC und allen Assis. Kann...
  4. Start Stop Automatik erst ab 20sek. sinnvoll??

    Start Stop Automatik erst ab 20sek. sinnvoll??: Hallo Leute, habe jetzt von einem Ingenieur gehört, das bei >20 Sek. stillstand die Automatik einzusetzen lohnenswert ist. Jemand anderes sagte...
  5. Paar Fragen zu Teilen 110 / MB

    Paar Fragen zu Teilen 110 / MB: Habe 2 verschiedene Schalter-Ausführungen. Also einmal mit 2 und einmal mit 3 Stellungen. Sollte Licht (an/aus oder fern/ab) und Blinker sein ? Da...