erste teile von ms-design für den octavia2

Diskutiere erste teile von ms-design für den octavia2 im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; wie die überschrift schon sagt, hat nun auch ms-design die ersten styling-produkte für den octavia2 im sortiment:...

1. #1 SkodFather, 26.07.2004
    SkodFather

SkodFather Forengründer
    Moderator

Fahrzeug:
    Skoda Yeti und Seat Mii
    Werkstatt/Händler:
    immer der Preiswerteste
    Kilometerstand:
    58000
  2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Memphis01, 28.08.2004
    Memphis01

Memphis01

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 2 1.4 TSI Combi Sport Edition
    Werkstatt/Händler:
    Ich nach möglichkeit/ AH Rudolph, AH Reinhardt
    Kilometerstand:
    21801
    Sieht klasse aus.
    Ich finde die zweite Generation des Octavia lässt sich noch besser verschönern (mir fällt kein anderes Wort ein ) als die Generation 1.
    Die Heckschürze erinnert mich an die Heckschürze vom A4. Eine gewisse Ähnlichkeit ist vorhanden. Oder??

Thema:

erste teile von ms-design für den octavia2

Die Seite wird geladen...

erste teile von ms-design für den octavia2 - Ähnliche Themen

1. Skoda-Buch "Driven by Design"

Skoda-Buch "Driven by Design": Es gibt ein neues Buch über Skoda. Sieht schick aus. Aber innen? Hier mein Versuch einer Buchkritik:...
  2. Tipps für die ersten Kilometer (Einfahren)

Tipps für die ersten Kilometer (Einfahren): was gibt es Eurer Meinung zu beachten? Hochtouriger fahren?Niedertouriger fahren? Was ist empfehlenswert?
  3. Suche Teile fürs Schlumpfmobil (1974er S100)

Suche Teile fürs Schlumpfmobil (1974er S100): Hallo ihr lieben Mitforisten und Heckmotorfetischisten! Ich suche folgende Teile für meinen S100: - Wischerarme - Hinteres Zierblech (Alu) -...
  4. Privatverkauf Diverse Teile für Skoda Fabia III NJ

Diverse Teile für Skoda Fabia III NJ: Hallo, biete diverse Skoda Fabia III Teile an. Bitte einfach den Links folgen, steht alles bei Ebay-Kleinanzeigen drinnen....
  5. O2 1.6mpi Bj 08 springt eine Woche sofort und dann erst bein 3 Start Versuch an?

O2 1.6mpi Bj 08 springt eine Woche sofort und dann erst bein 3 Start Versuch an?: Hallo Gemeinde , habe folgendes Problem, bei meinen oktavia 1.6 mpi Bj 2008 , er springt ca eine Woche sofort an und dann auf einmal brauch ich 3...