erste Tankfüllung RS

Diskutiere erste Tankfüllung RS im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; So habe heute das erste mal getankt, komme rechnerisch auf 7,2l bei normaler, vorausschauender Fahrweise im Alltagsbetrieb. Kann man wohl nicht...
#
schau mal hier: erste Tankfüllung RS. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Akkroma

Dabei seit
13.04.2009
Beiträge
699
Zustimmungen
1
Fahrzeug
Skoda Fabia II RS - 1.4 TSI - 180 Ps
Kilometerstand
108000
da hast du wohl recht :)
hab auch mal nachgerechnet:
BC zeigt mir 6.9l an (über ca 600km)
reel getankt hab ich 7.02l/100km

Gruß Andy
 
Thema:

erste Tankfüllung RS

erste Tankfüllung RS - Ähnliche Themen

Der linke Frontscheibenwischer bewegt sich nicht mehr: Hallo, nun habe ich die erste Reparatur in Aussicht. Nachdem ich heute bei Starkregen die vorderen Scheibenwischer eingeschaltet hatte, drehte...
Funkstörung bei Heckscheibenheizung: Hallo. Habe heute (wohl das erste Mal) die Heckscheibenheizung aktiviert. Da gibt es gewaltige Störungen im Radio. (Amundsen MIB 3). Hat jemand...
Kühlwasser weg Fabia Rs 1.9 Tdi: Hallo Fabia Freunde Ich habe mir vor 2 Wochen einen gebrauchten Fabia Rs 1.9 tdi 2006 mit 180k km als Übergangs Lösung gekauft. Die erste...
Was ist nach der Fahrzeugabholung zu tun???: Hallo zusammen, ich werde wohl in den nächsten 1-2 Wochen meinen neuen Octavia RS TSI abholen. Um besser vorbereitet zu sein wenn ich mich das...
Erfahrungen mit dem Allradantrieb: Hallo zusammen Vorweg: Ja es ist eine Glaubensfrage und immer auch gewissermassen subjektives Empfinden. > Was habt ihr für Erfahrungen gemacht...
Oben