erste Tankfüllung RS

Diskutiere erste Tankfüllung RS im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; So habe heute das erste mal getankt, komme rechnerisch auf 7,2l bei normaler, vorausschauender Fahrweise im Alltagsbetrieb. Kann man wohl nicht...
#
schau mal hier: erste Tankfüllung RS. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Akkroma

Dabei seit
13.04.2009
Beiträge
699
Zustimmungen
1
Fahrzeug
Skoda Fabia II RS - 1.4 TSI - 180 Ps
Kilometerstand
108000
da hast du wohl recht :)
hab auch mal nachgerechnet:
BC zeigt mir 6.9l an (über ca 600km)
reel getankt hab ich 7.02l/100km

Gruß Andy
 
Thema:

erste Tankfüllung RS

erste Tankfüllung RS - Ähnliche Themen

Tankvolumen: Hallo zusammen. Mein Karoq ist ein paar Tage alt und hat heute seine zweite Tankfüllung bekommen. Beim ersten tanken, als ich beim Händler vom...
Skoda Fabia RS - Motordrehzahl geht nach Gaswegnahme leicht nach oben: Hallo, ich habe heute festgestellt, dass in manchen Situationen die Motordrehzahl ganz leicht nach oben geht (~100-200 U/min), wenn man beim...
Marcello‘s Octavia RS: Hallo zusammen. Ich heiße Marcello und komme aus Düsseldorf Lange hat’s gedauert aber nun konnte ich endlich habe ich mein neunen Octavia RS...
RS 1Z5 TDI geht während der Fahrt aus: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem 2012er 2.0 RS TDI. Er hat bisher immer funktioniert, jetzt hat er aber folgendes Problem. Das Auto springt...
Genauigkeit der Tankanzeige: Hallo zusammen, nun bin ich eine Woche mit meinem neuen Octavia unterwegs und eine Frage muss ich mal stellen. Wie sind Eure Erfahrungen mit der...
Oben