erste Tankfüllung RS

Diskutiere erste Tankfüllung RS im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; So habe heute das erste mal getankt, komme rechnerisch auf 7,2l bei normaler, vorausschauender Fahrweise im Alltagsbetrieb. Kann man wohl nicht...

1. JET

JET

Fahrzeug:
    Octavia II RS TDI CR
    So habe heute das erste mal getankt, komme rechnerisch auf 7,2l bei normaler, vorausschauender Fahrweise im Alltagsbetrieb. Kann man wohl nicht meckern.

2. #2 Akkroma, 08.11.2010
    Akkroma

Akkroma

Fahrzeug:
    Skoda Fabia II RS - 1.4 TSI - 180 Ps
    Kilometerstand:
    108000
    da hast du wohl recht :)
    hab auch mal nachgerechnet:
    BC zeigt mir 6.9l an (über ca 600km)
    reel getankt hab ich 7.02l/100km

Gruß Andy

Thema:

erste Tankfüllung RS

Die Seite wird geladen...

erste Tankfüllung RS - Ähnliche Themen

1. Zeitrechnung des Octavia RS

Zeitrechnung des Octavia RS: Hallo zusammen, auch wenn es das Thema hier schon zig-mal gab – ich kapiere die Serviceintervalle nicht so recht. Das letzte Mal hatte mich der...
  2. Probefahrt Kodiaq RS

Probefahrt Kodiaq RS: Nachdem ich am Dienstag den Kodiaq RS und auch den Cupra Ateca (liegt Preislich in derselben Preisklasse) ausgiebig testen konnte, musste ich es...
  3. Sportline => RS Karosserieteile

Sportline => RS Karosserieteile: Hallo, hat schon mal jemand von euch mit den Gedanken gespielt, zB den Frontgrill oder die Reflektorleiste vom RS nachzurüsten? Hab mal bei mir...
  4. Bremssattel hinten für Fabia RS

Bremssattel hinten für Fabia RS: An meinem Fabia RS ist der rechte hintere Bremssattel nicht in Ordnung - stellt nicht richtig zurück und quietscht furchtbar beim Rückwärtsfahren....
  5. Kodiaq RS - Er kann fliegen, aber kann er auch Langstrecke?

Kodiaq RS - Er kann fliegen, aber kann er auch Langstrecke?: Ich stelle einfach mal die Frage an alle Besitzer eines RS: Kodiaq RS - Er kann fliegen, aber kann er auch Langstrecke? Ich fahre im Schnitt...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden