Erste Tankfüllung beim Octavia Scout 4x4

Diskutiere Erste Tankfüllung beim Octavia Scout 4x4 im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; So nun ist es soweit die 1. Tankfüllung ist raus. der Durchschnittsverbrauch lag bei 10,5 Liter bei 90% Stadtfahrt. Wie sind so eure...

  1. c_r

    c_r

    Dabei seit:
    08.06.2008
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    10000
    Fahrzeug:
    Octavia Scout 4x4 FSI 110 kw
    Kilometerstand:
    3200
    So nun ist es soweit die 1. Tankfüllung ist raus. der Durchschnittsverbrauch lag bei 10,5 Liter bei 90% Stadtfahrt.

    Wie sind so eure Verbrauchswerte? Wie werden die Verbrauchswerte sich weiter entwickeln?

    Tschau c_r
     
  2. #2 superb-fan, 16.08.2008
    superb-fan

    superb-fan

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    6.597
    Zustimmungen:
    88
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeug:
    O1 RS Combi Silber + Jeep Grand Cherokee 3.0L
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann (Kumpel)
    Kilometerstand:
    205000
    Ist aber realitisch wenns nur Stadt ist. Denke um die 10 musst du dann rechnen. EIn bischen runter wirds noch gehen nach der Einfahrphase.

    LG
     
  3. #3 Anzi Besson, 16.08.2008
    Anzi Besson

    Anzi Besson

    Dabei seit:
    04.08.2008
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    St.Pölten Österreich
    Fahrzeug:
    O2 Scout
    Werkstatt/Händler:
    Porsche Wien Ketzergasse
    Kilometerstand:
    35000
    Das haut hin aber es geht noch unter 10 in der Stadt!aber fahr erstmal ein und dann wird das schon sag mal so 9,8 ist ohne Probleme machbar!
     
Thema:

Erste Tankfüllung beim Octavia Scout 4x4

Die Seite wird geladen...

Erste Tankfüllung beim Octavia Scout 4x4 - Ähnliche Themen

  1. Octavia RS Tempomat funktioniert nicht mehr

    Octavia RS Tempomat funktioniert nicht mehr: Nachdem einige Sachen codiert wurden (CH/LH auf Nebel, Sitze Komforteinstieg, Kennzeichenbeleuchtung auf LED, Nachtankmenge, Tagfahrlicht dimmen...
  2. lordunschuldigs Octavia 3

    lordunschuldigs Octavia 3: Hallo zusammen! Zuallererst kurz zu mir :-) Ich wurde damals auf den Namen Tobias getauft (den Namen trage ich übrigens heute noch!), komme aus...
  3. Octavia und hebebühne

    Octavia und hebebühne: Hallo zusammen, da es auf grund einer rostigen schraube mit abgedrehtem kopf nicht möglich ist den motorlüfter auszubauen muss ich von unten...
  4. Privatverkauf Superb 3 Combi Sportline 190PS DSG 4X4

    Superb 3 Combi Sportline 190PS DSG 4X4: Moin, Ich biete meinen neuwertigen Superb Combi zum Verkauf an. Der Wagen ist EZ 28. März 2017 und hat aktuell knapp über 4000Km. Er ist...
  5. Privatverkauf Octavia RS 1Z FL TSI Combi BJ. 09/09

    Octavia RS 1Z FL TSI Combi BJ. 09/09: Verkauf wegen Neuanschaffung. Mein gepflegter weißer RS mit ein paar äußerlichen Schönheitsfehlern (Lack, Felge) in gute Hände abzugeben....