Erste Tankfüllung beim Octavia Scout 4x4

Diskutiere Erste Tankfüllung beim Octavia Scout 4x4 im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; So nun ist es soweit die 1. Tankfüllung ist raus. der Durchschnittsverbrauch lag bei 10,5 Liter bei 90% Stadtfahrt. Wie sind so eure...

1. c_r

c_r

Fahrzeug:
    Octavia Scout 4x4 FSI 110 kw
    Kilometerstand:
    3200
    So nun ist es soweit die 1. Tankfüllung ist raus. der Durchschnittsverbrauch lag bei 10,5 Liter bei 90% Stadtfahrt.

Wie sind so eure Verbrauchswerte? Wie werden die Verbrauchswerte sich weiter entwickeln?

Tschau c_r

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 superb-fan, 16.08.2008
    superb-fan

superb-fan

Fahrzeug:
    O1 Combi L&K 1,9 TDI A6 Avant 4G 3,0 TDI Quattro S-Line
    Kilometerstand:
    69000
    Ist aber realitisch wenns nur Stadt ist. Denke um die 10 musst du dann rechnen. EIn bischen runter wirds noch gehen nach der Einfahrphase.

LG

4. #3 Anzi Besson, 16.08.2008
    Anzi Besson

Anzi Besson

Fahrzeug:
    O2 Scout
    Werkstatt/Händler:
    Porsche Wien Ketzergasse
    Kilometerstand:
    35000
    Das haut hin aber es geht noch unter 10 in der Stadt!aber fahr erstmal ein und dann wird das schon sag mal so 9,8 ist ohne Probleme machbar!

Thema:

Erste Tankfüllung beim Octavia Scout 4x4

Die Seite wird geladen...

Erste Tankfüllung beim Octavia Scout 4x4 - Ähnliche Themen

1. Allgemein Android Auto - unregelmäßig Fehler beim Verbinden

Android Auto - unregelmäßig Fehler beim Verbinden: Ich habe einen wenige Monate alten Fabia III mit Amundsen und benütze die aktuelle Android Auto-App (Version 2.0.642704) mit einem Samsung Galaxy...
  2. Originale Alarmanlage Octavia

Originale Alarmanlage Octavia: Hallo zusammen, hat von Euch einer eine Originale Alarmanlage verbaut und kann mir sagen wo ich die Ultraschallsensoren anbringen kann und die...
  3. Auswandern in die USA, was ist am Octavia umzurüsten?

Auswandern in die USA, was ist am Octavia umzurüsten?: Hallo, Ich ziehe Ende des Jahres aus beruflichen Gründen für einige Jahre in die USA. Meinen 2016er RS 230 Kombi mit DSG nehme ich dabei (für...
  4. Privatverkauf Friedrich Motorsport AGA Edelstahl ab Kat für Octavia 1Z u.a.

Friedrich Motorsport AGA Edelstahl ab Kat für Octavia 1Z u.a.: Hallo, es ist mal wieder soweit: Ich gebe meinen Octavia II FL ab und habe ihn wieder in den Originalzustand versetzt. Biete hier meine AGA an:...
  5. Licht wird dunkler beim Lenken im Stand

Licht wird dunkler beim Lenken im Stand: Ich beobachte ich seit einiger Zeit (wie lange das schon so ist, weiß ich natürlich nicht), daß bei Standgas die kleinste Lenkbewegung bewirkt,...