Erste RS Combis gesichtet!

Diskutiere Erste RS Combis gesichtet! im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo! Gestern fuhr ich beim Skoda Händler in der Gegend vorbei. (Ist ein Bekannter). Dort sah ich den ersten RS Combi. Silbermetallic und 18"...

  1. OctaRS

    OctaRS Guest

    Hallo!

    Gestern fuhr ich beim Skoda Händler in der Gegend vorbei. (Ist ein Bekannter). Dort sah ich den ersten RS Combi. Silbermetallic und 18" dran. In der nächsten Zeit wird er noch ein ABT-Tuning bekommen, dann wird es wohl mal Zeit für eine Probefahrt. :beifall:
    Zwar ist es nicht der erste RS Combi den ich sah, als ich im Juli in Tschechien war sah ich in der Umgebung von Mlada Boleslav einige Testfahrzeuge. Sieht schön aus, vor allem der Spoiler am Heck gefällt mir gut. Sonst alles gleich wie bei der Limousine.

    Werde meine Erahrungen dann hier posten.
    Gruss Philippe
     
  2. ?

    ? Guest

  3. #3 octavius, 25.08.2002
    octavius

    octavius

    Dabei seit:
    14.01.2002
    Beiträge:
    1.509
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    nicht übel. 6 km/h schneller als mein 4x4 mit 17" 225ern.
    Und das ohne Chip.

    Die Heckflosse sieht aber beim normalo Octi auch ganz nett aus:

    http://people.freenet.de/octi/seite_tiefer2.JPG
     
Thema:

Erste RS Combis gesichtet!

Die Seite wird geladen...

Erste RS Combis gesichtet! - Ähnliche Themen

  1. Benötige eine kleine Kaufbereatung Octavia RS!!!

    Benötige eine kleine Kaufbereatung Octavia RS!!!: Hallo zusammen, ich möchte mir heute einen 2014er Skoda Octavia RS Limousine (Green-line) anschauen und Benötige von euch wenn möglich ein paar...
  2. Kodiaq RS ab wann bestellbar

    Kodiaq RS ab wann bestellbar: Weiss jemand ab wann der RS bestellbar sein wird?
  3. Was ist Businesspaket Columbus IO RS?

    Was ist Businesspaket Columbus IO RS?: Da mein RS eine unschöne Begegnung mit einem LKW hatte, darf ich einen neuen bestellen. Nun sehe ich heute im Configurator die Option...
  4. erstes Auto: F₂ MC

    erstes Auto: F₂ MC: Hallo Community, nach einigen Wochen Lesen habe ich mich dann doch mal registriert, nachdem ich am Wochenende meinen "Partner" abholen durfte....
  5. OIII FL RS: nur "einfache" Fußmatten dabei ?

    OIII FL RS: nur "einfache" Fußmatten dabei ?: Hallo zusammen, bei mir sind im FL RS nur einfache, dünne Fußmatten dabei . Keine "Octavia" Stickerei, keine "RS" Stickerei. Wie war das bei Euch...