Erste RS Combis gesichtet!

Diskutiere Erste RS Combis gesichtet! im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo! Gestern fuhr ich beim Skoda Händler in der Gegend vorbei. (Ist ein Bekannter). Dort sah ich den ersten RS Combi. Silbermetallic und 18"...

1. OctaRS

OctaRS Guest

Hallo!

Gestern fuhr ich beim Skoda Händler in der Gegend vorbei. (Ist ein Bekannter). Dort sah ich den ersten RS Combi. Silbermetallic und 18" dran. In der nächsten Zeit wird er noch ein ABT-Tuning bekommen, dann wird es wohl mal Zeit für eine Probefahrt. :beifall:
    Zwar ist es nicht der erste RS Combi den ich sah, als ich im Juli in Tschechien war sah ich in der Umgebung von Mlada Boleslav einige Testfahrzeuge. Sieht schön aus, vor allem der Spoiler am Heck gefällt mir gut. Sonst alles gleich wie bei der Limousine.

Werde meine Erahrungen dann hier posten.
    Gruss Philippe

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ?

? Guest

4. #3 octavius, 25.08.2002
    octavius

octavius

nicht übel. 6 km/h schneller als mein 4x4 mit 17" 225ern.
    Und das ohne Chip.

Die Heckflosse sieht aber beim normalo Octi auch ganz nett aus:

http://people.freenet.de/octi/seite_tiefer2.JPG

Thema:

Erste RS Combis gesichtet!

Die Seite wird geladen...

Erste RS Combis gesichtet! - Ähnliche Themen

1. Suche RS Fahrer aus der Nähe 52477 dringend

Suche RS Fahrer aus der Nähe 52477 dringend: Hallo Leute jemand zufällig in der Nähe von 52477 Alsdorf? Möchte etwas vergleichen Auto geht jetzt zum dritten Mal in Folge in die Werkstatt....
  2. Kodiaq RS

Kodiaq RS: Ich glaube jetzt darf er einen eigenen Thread haben, oder nicht? ...
  3. Mittlere Wabe unten Skoda 2.0 RS austauschen

Mittlere Wabe unten Skoda 2.0 RS austauschen: Hallo zusammen, ich hab auf Anhieb leider nicht genaues gefunden, deswegen frage ich einfach kurz und direkt: Ich bin meinem Chef in seinen...
  4. Feedback Kauf/Lieferzeit/erster Eindruck Combi

Feedback Kauf/Lieferzeit/erster Eindruck Combi: Hallo zusammen, da ich in den letzten Monaten recht viel von den Einträgen hier profitiert habe und vermutlich auch in Zukunft noch werde, will...
  5. Privatverkauf Eibach Sportline Federn Octavia RS 5E

Eibach Sportline Federn Octavia RS 5E: Hallo Zusammen, Verkaufe hier meine Eibach Sportline Federn (50/30) aus meinem Octavia RS 5E. Die Federn waren ca 10.000km verbaut und in einem...