Erste RS Combis gesichtet!

Diskutiere Erste RS Combis gesichtet! im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo! Gestern fuhr ich beim Skoda Händler in der Gegend vorbei. (Ist ein Bekannter). Dort sah ich den ersten RS Combi. Silbermetallic und 18"...

OctaRS

Guest
Hallo!

Gestern fuhr ich beim Skoda Händler in der Gegend vorbei. (Ist ein Bekannter). Dort sah ich den ersten RS Combi. Silbermetallic und 18" dran. In der nächsten Zeit wird er noch ein ABT-Tuning bekommen, dann wird es wohl mal Zeit für eine Probefahrt. :beifall:
Zwar ist es nicht der erste RS Combi den ich sah, als ich im Juli in Tschechien war sah ich in der Umgebung von Mlada Boleslav einige Testfahrzeuge. Sieht schön aus, vor allem der Spoiler am Heck gefällt mir gut. Sonst alles gleich wie bei der Limousine.

Werde meine Erahrungen dann hier posten.
Gruss Philippe
 

?

Guest
Hier mal ein paar Fotos:

combirs.jpg

combirsx.jpg

Weiter Fotos findet ihr bei Skoda.sk und bei burncreek.net
 
Thema:

Erste RS Combis gesichtet!

Erste RS Combis gesichtet! - Ähnliche Themen

Octavia RS TDI Chip-Tuning @ ABT - Ist es mir das wert?: Hallo zusammen, mein Anfang Mai ausgelieferter Octavia 5e RS FL TDI DSG 4x4 Combi hat mittlerweile knapp über 14tkm. Ich denke über ein...
Mach's gut RS: sodale nach 3 Jahren (Firmenleasing 3 Jahre über Hausbank) RS ist der Wagen nun weg. Hab den Wagen im Januar 2014 über einen Händler aus...
Zum Jubiläum nach Mlada Boleslav: 01.07.2017 --- inclusive Live-Bericht: Vier Jahre ist die Millionfahrt Anfang Juli her und aus diesem Anlass soll es mit dem Fabia nochmal nach Mlada Boleslav gehen. Termin: 01.07.2017...
Leistungsverlust und Ruckeln beim RS: Hallo zusammen, Ich fahre einen Occi 2 Combi in der TDI RS Variante (2 l, 170 PS, kein Chip oder sonstiges Tuning) mit DSG. Baujahr 2012 mit...
Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi: Achtung: der Post wird lang und chaotisch, aber irgendwie wollte ich das alles los werden, nach dem ich jetzt seit 2 Wochen ein nigelnagelneues...
Oben