Erste RS Combis gesichtet!

Diskutiere Erste RS Combis gesichtet! im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo! Gestern fuhr ich beim Skoda Händler in der Gegend vorbei. (Ist ein Bekannter). Dort sah ich den ersten RS Combi. Silbermetallic und 18"...
  • Erste RS Combis gesichtet! Beitrag #1

OctaRS

Guest
Hallo!

Gestern fuhr ich beim Skoda Händler in der Gegend vorbei. (Ist ein Bekannter). Dort sah ich den ersten RS Combi. Silbermetallic und 18" dran. In der nächsten Zeit wird er noch ein ABT-Tuning bekommen, dann wird es wohl mal Zeit für eine Probefahrt. :beifall:
Zwar ist es nicht der erste RS Combi den ich sah, als ich im Juli in Tschechien war sah ich in der Umgebung von Mlada Boleslav einige Testfahrzeuge. Sieht schön aus, vor allem der Spoiler am Heck gefällt mir gut. Sonst alles gleich wie bei der Limousine.

Werde meine Erahrungen dann hier posten.
Gruss Philippe

• Erste RS Combis gesichtet! Beitrag #2

?

Guest
Hier mal ein paar Fotos:

combirs.jpg

combirsx.jpg

Weiter Fotos findet ihr bei Skoda.sk und bei burncreek.net

Thema:

Erste RS Combis gesichtet!

Erste RS Combis gesichtet! - Ähnliche Themen

120 Jahre Skoda und L&K: Gleich drei historische Daten gilt es für Skoda in diesem Jahr zu feiern: 120 Jahre Unternehmensgründung, 110 Jahre Automobilherstellung und 90...
Fabia II Greenline & Octavia III Combi Elegance der Muthigs - 1 Jahr Octavia: Hallo zusammen, Einige kennen mich ja schon von diversen Treffen aber nach fast 4 Jahren und fast 100.000 km möchte ich mich auch mal hier...
Skoda: Eigensinn von der Stange: hi community, folgender bericht ist zwar schon in einem anderen thread verlinkt, aber ich denke, er hat es verdient, einen eigenen...
Oben