Erste Longlife Inspektion bei 29855km

Dieses Thema im Forum "Skoda Roomster Forum" wurde erstellt von marcolli, 13.09.2008.

1. #1 marcolli, 13.09.2008
    marcolli

marcolli

Fahrzeug:
    Octavia 2.0TDI Scout 135kW
    Werkstatt/Händler:
    Gekauft bei " Gottfried Schulz " Werkstatt: VW Scheider Remscheid
    Kilometerstand:
    4800
    Hallo,

hatte Gestern mein Roomster zur ersten Inspektion gegeben.Waren alle sehr freundlich und die Arbeiten wurden auch schnell ausgeführt. Auch der Preis hielt sich noch im Rahmen mit 192,89€.Das Öl hatte ich mit gebracht , da die Werkstatt 28,45€ für ein Liter verlangt. In den 192€ ist der Leihwagen,Pollenfilter und eine Wagenwäsche schon drin.Ihnen ist auch aufgefallen das ich kein Reserverad im Wagen habe und der Verbandskasten abgelaufen war.Der Wagen war zur vereinbarten Zeit fertig , was will man mehr!!!

!!! Das war eine SUPER ARBEIT !!!!

Marc

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Thomas76, 13.09.2008
    Thomas76

Thomas76

Moin,

Du hast ja eine nette Werkstatt! Bei mir wollten sie 100 Euro mehr für die Inspektion, haben zwar die Fußmatten beim Roomi gewechselt, aber den Leihwagen musste ich extra bezahlen. So sind halt die Unterschiede zwischen den Vertragshändlern.Wieso fährst Du denn ohne Reserverad und gültigen Verbandskasten? Willst Du Benzin sparen ? ;)
    Toms

4. #3 marcolli, 13.09.2008
    marcolli

marcolli

Fahrzeug:
    Octavia 2.0TDI Scout 135kW
    Werkstatt/Händler:
    Gekauft bei " Gottfried Schulz " Werkstatt: VW Scheider Remscheid
    Kilometerstand:
    4800
    Hey,

fahre nie ohne Verbandskasten!!

Habe sogar zwei von der Sorte im Wagen. Der eine war letzten Monatabgelaufen und der Andere ist bis 2011 noch gültig.Das Reserverad hatte ich extra rausgenommen um zuschauen ob die Werkstatt auch richtig nachschaut. Habe gehört das die Arbeiten dieses Betriebe nicht gut sein sollten.Von einen Arbeitskollegen der Bruder arbeitet dort und Er meinte es wird dort sehr geschludert! Da ich den Fahrradhalter im Kofferraum befestigt habe ist es mühsamer den Reifendruck zu kontrollieren. Aber Sie haben sich die Arbeit gemacht diesen auszubauen uns wieder ein. Ich kann nur sagen bin mit der Leistung zufrieden.

marc

5. matti2

matti2

Fahrzeug:
    Rapid 1.2 TSI 77kW Green Tec/ehem. Roomster und Fabia1 Combi Fahrer
    Werkstatt/Händler:
    Auto(h)aus Europa
    Kilometerstand:
    75000
    Was hat der Fahrradhalter im Kommerraum mit dem Reifendruck zu tun? :rolleyes:

6. MarcTT

MarcTT

Tja, womit ist denn das Reserverad gefüllt.... ;)

Thema:

Erste Longlife Inspektion bei 29855km

Die Seite wird geladen...

Erste Longlife Inspektion bei 29855km - Ähnliche Themen

1. Inspektion gem. MFA sofort notwendig?

Inspektion gem. MFA sofort notwendig?: Hallo. Mein Bordcomputer möchte meinen 1Z RS DSG Benziner in 8 Tage zur Inspektion bitte. Das passt mir jetzt kurz vor bzw. um die Feiertage...
  2. Inspektionen Kodiaq

Inspektionen Kodiaq: Moin Zusammen, Weiß man schon wo der Kodiaq inspektionstechnisch (preislich) angesiedelt wird? Vergleichbar mit dem Octavia oder dem Superb?
  3. Inspektion selbst machen

Inspektion selbst machen: Guten Morgen liebe Freunde, bei meinem Fabia II, BJ 2007, 83kkm, 1.4 16v 63 kw, leuchtet seit einiger Zeit das Inspektionslämpchen. Nun bin ich am...
  4. Inspektion

Inspektion: Hallo Leute, ich bin neu in diesem Forum und hoffe mich nicht an der falschen Stelle eingeloggt zu haben. Ich stehe momentan vor folgendem...
  5. Rapid Spaceback Joy 1.2 TSI erste Erfahrungen

Rapid Spaceback Joy 1.2 TSI erste Erfahrungen: Moin Moin! Seit Ende Juli haben wir unseren Rapid Spaceback Joy und wir sind sehr zufrieden bisher. Im März bestellt, konnten wir ihn im Juli...