Erste Karoqs geliefert

Diskutiere Erste Karoqs geliefert im Skoda Karoq Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Mal eben schnell bei mir auf Arbeit geschossen...

emmA3

Mal eben schnell bei mir auf Arbeit geschossen...

Anhänge

• karoq1.jpg
    karoq1.jpg
    791,6 KB · Aufrufe: 1.338
  • karoq2.jpg
    karoq2.jpg
    802,7 KB · Aufrufe: 1.355
  • karoq3.jpg
    karoq3.jpg
    818,9 KB · Aufrufe: 1.355
  • karoq4.jpg
    karoq4.jpg
    371,4 KB · Aufrufe: 1.330
#
schau mal hier: Erste Karoqs geliefert. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

emmA3

Weitere Bilder.

Anhänge

• 20171013-001-2.jpg
    20171013-001-2.jpg
    410,6 KB · Aufrufe: 1.222
  • 20171013-002-2.jpg
    20171013-002-2.jpg
    469,6 KB · Aufrufe: 1.171
  • 20171013-003-2.jpg
    20171013-003-2.jpg
    437,1 KB · Aufrufe: 1.228
  • 20171013-004.jpg
    20171013-004.jpg
    423,7 KB · Aufrufe: 1.241

spacebacker

Fahrzeug
Abarth 595 Custom
Werkstatt/Händler
Als TZ aus Passau in den Norden geholt
Kilometerstand
3500
Wieso anders?

Der Karoq ist doch nur ein geschrumpfter Kodiaq.

Skoda gibt sich eher Mühe seine SUV alle gleich aussehen zu lassen..

Gast003

Guest
Ich meine damit diese beknackten Rückleuchten, Falten, Knicke, Sicken, Versätze und den grotesk verkniffenen "Blick". Das beschränkt sich aber nicht auf den Karoq; viele Fords, Renaults, Citroens, Opels und Peugeots aus der SUV-Klasse sind ja gleichfalls rollende Brechmittel.

spacebacker

Fahrzeug
Abarth 595 Custom
Werkstatt/Händler
Kilometerstand
3500
Ich finde vor allem diese hochmontierten Rückleuchten mit den eingedrückten Kofferraumhauben darunter befremdlich.

Aber zum Glück kann man sich seine Autos ja noch selbst aussuchen:thumbsup:.

emmA3

SUV-Klasse sind ja gleichfalls rollende Brechmittel.
Nun ist ja - meiner Meinung nach - ein Suzuki Vitara auch nicht wirklich eine Schönheit... :whistling:

Und auf der einen Seite wird immer gemeckert, dass alle Autos gleich aussehen (bspw. Mercedes Limousinen oder SUV, BMW SUV ganz schlimm) und nun wird gemeckert, dass sie "anders" aussehen...
Bis auf die wirklich seltsam wirkenden Rückleuchten gefällt mir der Karoq echt gut. Fährt sich auch gut, was zumindest im gesperrten Auslieferungszustand so möglich zu erfahren war...

Zuletzt bearbeitet:

black1z

Fahrzeug
Octavia 5E Combi RS
Will ja jetzt keine Werbung machen...
Jedenfalls meine ich nicht vom Stammtisch VRS-BB

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

emmA3

Das bringt die Verbindung Job & Hobby so mit sich... alles weitere per PN. ;)

Lutz 91

Fahrzeug
SIII 280, L&K Lava-Blau
Werkstatt/Händler
Autohaus
Nun ist ja - meiner Meinung nach - ein Suzuki Vitara auch nicht wirklich eine Schönheit...

Das ist wahr. Aber irgendwas muss er ja sagen, das sein Suzuki schön wirkt ... ;)

Gast003

Guest
Wenn Du mal genau hinschaust, wirst Du feststellen, dass ich mich hier bisher über den Vitara gar nicht geäußert habe. Immerhin "lächelt" er von vorne und sieht nicht aus, als käme er ohne Umweg direkt aus der Hölle... 8| Davon abgesehen gefällt mir z.B. der neue S-Cross von vorne auch nicht, weil der mir ebenfalls zu "krass" ist.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Dajoga

Sieht mir bei dem Vitara auch eher wie hängende Mundwinkel aus...
Wieso beschweren sich eigentlich alle über die neuen Formen bei Fahrzeugen? Vor Jahren hat sich noch jeder über deutsche Fahrzeuge mit den Worten "rund gelutscht", "keine Dynamik" und "viel zu runde Formen" beschwert. Jetzt hat man das Design angepasst und man beschwert sich über die Kanten.

Ich finde Skoda hat bei seinen SUVs wenigstens ein eigenständiges Gesicht und Aussehen geschaffen. Bei dem Superb und den anderen Modellen werde ich irgendwie an BMW erinnert.

saVoy

Skoda ade
Moderator
Fahrzeug
ex Skoda Fabia RSC
Vorrangig sollte es hier ja um den Karoq gehen ;-)

Schön, dass die ersten Wagen nun bei den Händlern eintreffen. Keine Frage: Er wird ein Verkaufserfolg.
Ohne ihn bisher live gesehen zu haben empfinde ich
ihn schlichter und sachlicher als den Kodiaq, vor allem was das Frontdesign betrifft. Das Heck allerdings ist für mich am interessantesten gestaltet und einen Blick mehr wert.

#
Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

spacebacker

Fahrzeug
Abarth 595 Custom
Werkstatt/Händler
Kilometerstand
3500
Ich mag gerade das Heck nicht. Den Blechanteil unterhalb der Rückleuchten empfinde ich als zu groß und die Kante als zu tief.

Sicher wird der in der SUV- Euphorie seinen Weg machen, aber von hinten ist er nicht meins.

andi62

Das Auto wird sich ohne Zweifel sehr gut verkaufen. Wie beim Kodiaq kann man wohl mit langen Lieferzeiten rechnen.

Der Karoq ist sicherlich auch ein gutes Auto, aber formal langweilig. Man muss schon zweimal hinschauen, um zu erkennen, ob es sich um einen Kodiaq oder Karoq handelt. Und die neue Namensgebung ist konsequent - mit dem Yeti hat das Auto nichts mehr zu tun.

Schade. Schön wäre es gewesen, wenn Skoda den Yeti in einer beschränkten Anzahl von Motorvarianten noch anbietet, bis ein Nachfolger in dieser Größe bereitsteht.

Thema:

Erste Karoqs geliefert

Erste Karoqs geliefert - Ähnliche Themen

Kamiq Drive 125 bestellt und Kamiq Clever geliefert: Hallo, ich wollte mal die Meinung der Community einholen, ob das so bekannt ist und ob es jetzt irgendwelche Unterschiede gibt wenn Sonderedition...
Hallo aus Stuttgart: So, dann will ich mich mal vorstellen... Hallo Zusammen! Meine Familie und ich haben uns für den elektrischen Citigo entschieden. Bestellt im...
Ölfrage 1.5 TSI: Moin, bei meinem Karoq steht jetzt der erste Ölwechsel an. Ich habe gelesen, das man bei einem Motor mit OPF auf eine spezielles Öl achten...
Heute wurde er geliefert: First Edition Kombi: Heute ist mein Skoda gekommen. Eigentlich hätte der schon Ende September geliefert werden sollen. Aber Covid wollte es anders. Als Kompensation...
Mahlzeit !: Tach, hab mich gerade neu angemeldet, bin seit 3 Wochen Besitzer... nein Fahrer eines Superb 3 ( JW ) mit 200 KW. Hatte vorher nen Opa Benz ( B...

Sucheingaben

skoda karoq energy blau

,

skoda energy blau

,

skoda karoq schweller lackiert

,
skoda farben 2018
, warum werden neue karoqs nicht ausgeliefert, skoda karoq lava blue / Energy blue, energy blue skoda, wann werden skoda karoqs wieder ausgeliefert, skoda karoq mj2019 schon ausgeliefert?, skoda octavia energy blue, skoda energy blue, erste erfahrungen karoq, energy blau karoq
Oben