erste Inspektion

Diskutiere erste Inspektion im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Habe seit letzter Woche einen O² TDI 105 PS als EU-Wagen. Erste Inspektion bei 15000 km (laut Serviceheft) Ist das bei "DEUTSCHEN Modellen auch...

1. #1 Skoda 10.08., 16.08.2006
    Skoda 10.08.

Skoda 10.08. Guest

Habe seit letzter Woche einen O² TDI 105 PS als EU-Wagen.

Erste Inspektion bei 15000 km (laut Serviceheft)

Ist das bei "DEUTSCHEN Modellen auch so?

Hatte mal was von 30000 KM gehört, nachdem die ERSTE Inspektion bei 1000 KM erfolgen soll (Empfehlung).

Sollte das Thema schon mal abgehandelt worden sein, erbitte ich auch hierzu :müll:eine Info; habe nichts gefunden................

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 TirolerViertel, 16.08.2006
    TirolerViertel

TirolerViertel Guest

Moin, moin.
    Damit gibt es immer wieder ein wenig Verwirrung.
    Entscheident ist was auf deinem Fahrzeugtypenaufkleber im Kofferraum steht. Entweder QG0 für festen Intervall alle 15000 oder QG1 für Service nach Anzeige. Die ganzen Kürzel sind hier im Forum schon mal ausführlich beschrieben worden, such doch mal nach QG1 QG0 da wirst du fündig. Gerade bei Exportfahrzeugen steht wohl auch mal was anderes im Serviceheft, maßgeblich ist wie gesagt der Aufkleber im Heck.
    Gruß Uwe.

4. #3 Skoda 10.08., 16.08.2006
    Skoda 10.08.

Skoda 10.08. Guest

Eine Frage noch:

Beim Combi wo im Heck?

Finde da keinen !?!?!? :peace:

5. #4 TirolerViertel, 17.08.2006
    TirolerViertel

TirolerViertel Guest

Moin,
    hab gerade mel meinen Freundlichen angerufen und er sagt: "Hinten im Kofferraum, unter der Abdeckung beim Reserverad, in der Mulde, da irgendwo muß er sein." Nun such dir was aus. Der identische Aufkleber sollte sich im übrigen auch in deinem Serviceheft auf der ersten Seite befinden.
    :suche:

6. #5 Skoda 10.08., 17.08.2006
    Skoda 10.08.

Skoda 10.08. Guest

Gefunden, steht auch im Serviceheft.

Im Heft Serviceheft Seite 6. stehrt auch wo die Nummer auf dem Aufkleber steht und was diese zu bedeuten hat.

Nochmals Danke. Habe einen QG1.
    Der Händler hat jedoch schon ins Heft geschrieben, nächste Inspektion 15000 KM oder 08/2007. Demnach falsch.
    :jongleur:

Thema: erste Inspektion
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda citigo qg0

Die Seite wird geladen...

erste Inspektion - Ähnliche Themen

1. Feedback Kauf/Lieferzeit/erster Eindruck Combi

Feedback Kauf/Lieferzeit/erster Eindruck Combi: Hallo zusammen, da ich in den letzten Monaten recht viel von den Einträgen hier profitiert habe und vermutlich auch in Zukunft noch werde, will...
  2. Inspektion 30.000 - was wird geprüft?

Inspektion 30.000 - was wird geprüft?: Hallo zusammen, wir haben einen Skoda Octavia von einem Händler in Stuttgart gekauft und diesen nach Norddeutschland verbringen lassen. Der...
  3. 60.000er Inspektion Octavia III RS TDI DSG - Öl

60.000er Inspektion Octavia III RS TDI DSG - Öl: Hallo Freunde, bei mir steht nun bald die 60.000er Inspektion an. Auf diese würde ich mich gerne vorbereiten und wie immer die Schmiermittel ala...
  4. 60.000 Inspektion Kosten/Zwischenbericht

60.000 Inspektion Kosten/Zwischenbericht: Bin zurück von der 60.000 Inspektion Fahre ja mit DSG, das ist es halt teurer, da am Getriebe bei der 60.000er einiges gemacht wird. zahlte Netto...
  5. "Oelstand kontrollieren" bei erst 15'000km??

"Oelstand kontrollieren" bei erst 15'000km??: Hallo Zusammen Bei mir kam gerader der Wahrnhinweis Oestand kontrollieren und bei der Kontrolle war tatsächlich zu wenig Oel drin (napp unter dem...