erste Inspektion

Diskutiere erste Inspektion im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Habe seit letzter Woche einen O² TDI 105 PS als EU-Wagen. Erste Inspektion bei 15000 km (laut Serviceheft) Ist das bei "DEUTSCHEN Modellen auch...

  1. #1 Skoda 10.08., 16.08.2006
    Skoda 10.08.

    Skoda 10.08. Guest

    Habe seit letzter Woche einen O² TDI 105 PS als EU-Wagen.

    Erste Inspektion bei 15000 km (laut Serviceheft)

    Ist das bei "DEUTSCHEN Modellen auch so?

    Hatte mal was von 30000 KM gehört, nachdem die ERSTE Inspektion bei 1000 KM erfolgen soll (Empfehlung).

    Sollte das Thema schon mal abgehandelt worden sein, erbitte ich auch hierzu :müll:eine Info; habe nichts gefunden................
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 TirolerViertel, 16.08.2006
    TirolerViertel

    TirolerViertel Guest

    Moin, moin.
    Damit gibt es immer wieder ein wenig Verwirrung.
    Entscheident ist was auf deinem Fahrzeugtypenaufkleber im Kofferraum steht. Entweder QG0 für festen Intervall alle 15000 oder QG1 für Service nach Anzeige. Die ganzen Kürzel sind hier im Forum schon mal ausführlich beschrieben worden, such doch mal nach QG1 QG0 da wirst du fündig. Gerade bei Exportfahrzeugen steht wohl auch mal was anderes im Serviceheft, maßgeblich ist wie gesagt der Aufkleber im Heck.
    Gruß Uwe.
     
  4. #3 Skoda 10.08., 16.08.2006
    Skoda 10.08.

    Skoda 10.08. Guest

    Eine Frage noch:

    Beim Combi wo im Heck?

    Finde da keinen !?!?!? :peace:
     
  5. #4 TirolerViertel, 17.08.2006
    TirolerViertel

    TirolerViertel Guest

    Moin,
    hab gerade mel meinen Freundlichen angerufen und er sagt: "Hinten im Kofferraum, unter der Abdeckung beim Reserverad, in der Mulde, da irgendwo muß er sein." Nun such dir was aus. Der identische Aufkleber sollte sich im übrigen auch in deinem Serviceheft auf der ersten Seite befinden.
    :suche:
     
  6. #5 Skoda 10.08., 17.08.2006
    Skoda 10.08.

    Skoda 10.08. Guest

    Gefunden, steht auch im Serviceheft.

    Im Heft Serviceheft Seite 6. stehrt auch wo die Nummer auf dem Aufkleber steht und was diese zu bedeuten hat.

    Nochmals Danke. Habe einen QG1.
    Der Händler hat jedoch schon ins Heft geschrieben, nächste Inspektion 15000 KM oder 08/2007. Demnach falsch.
    :jongleur:
     
Thema: erste Inspektion
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda citigo qg0

Die Seite wird geladen...

erste Inspektion - Ähnliche Themen

  1. Intervall Inspektion

    Intervall Inspektion: Hallo Vor 2 Jahren habe ich eine Tageszulassung vom yeti diesel 140 ps adventure bekommen- letztes jahr die erste Inspektion und dann die Auflage...
  2. Octavia Scout 2.0 TDI CFHC(?) Inspektion 150.000 km

    Octavia Scout 2.0 TDI CFHC(?) Inspektion 150.000 km: Guten Morgen, Mein Scout (EU 03/13) hat nun knapp 150.000 km relativ problemlos bewältigt. Da ich mit der Leistung unserer Skoda Werkstatt...
  3. Tipps für die ersten Kilometer (Einfahren)

    Tipps für die ersten Kilometer (Einfahren): was gibt es Eurer Meinung zu beachten? Hochtouriger fahren?Niedertouriger fahren? Was ist empfehlenswert?
  4. O2 1.6mpi Bj 08 springt eine Woche sofort und dann erst bein 3 Start Versuch an?

    O2 1.6mpi Bj 08 springt eine Woche sofort und dann erst bein 3 Start Versuch an?: Hallo Gemeinde , habe folgendes Problem, bei meinen oktavia 1.6 mpi Bj 2008 , er springt ca eine Woche sofort an und dann auf einmal brauch ich 3...
  5. 1. Inspektion

    1. Inspektion: habe gestern eher zufällig bemerkt, dass nach der am Montag ausgeführten 30 tkm Inspektion alle Anzeigen plötzlich deutsch sprachig sind. Vorher...