Erste Inspektion Oct. I 1.8T

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von balu_29, 15.05.2007.

1. #1 balu_29, 15.05.2007
    balu_29

balu_29

Hallo,

mein Wagen wird am 08.07.2007 ein Jahr alt. Wie kann ich außer im Schekcheft ersehen, welcher Inspektionsintervall vorgeschrieben ist?

Kurze, hoffentlich auch einfache Frage oder?

Gruß

Balu_29

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fabia12, 15.05.2007
    fabia12

fabia12

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 elegance ; Skoda Superb 2.5 TDI elegance
    musst du mal in den Kofferraum schauen da musst unter dem Teppich ein aufkleber sein wo das drauf steht. wenn er Longlifeservice hat dann müsste da QG1 stehen.

Mfg Fabia12

4. #3 balu_29, 16.05.2007
    balu_29

balu_29

Danke, werd ich machen

Thema:

Erste Inspektion Oct. I 1.8T

Die Seite wird geladen...

Erste Inspektion Oct. I 1.8T - Ähnliche Themen

1. Inspektion selbst machen

Inspektion selbst machen: Guten Morgen liebe Freunde, bei meinem Fabia II, BJ 2007, 83kkm, 1.4 16v 63 kw, leuchtet seit einiger Zeit das Inspektionslämpchen. Nun bin ich am...
  2. Privatverkauf Spurstange, Spurstangenkopf, Faltenbalk für Fabia I

Spurstange, Spurstangenkopf, Faltenbalk für Fabia I: Hallo, folgende Teile hab ich übrig, da ich das 14-tägige Rückgaberecht versemmelt habe...:wacko: : 2x Faltenbalg für Spurstangen LEMFÖRDER 34703...
  3. Inspektion

Inspektion: Hallo Leute, ich bin neu in diesem Forum und hoffe mich nicht an der falschen Stelle eingeloggt zu haben. Ich stehe momentan vor folgendem...
  4. Privatverkauf Verkauf I-sotec Isoamp

Verkauf I-sotec Isoamp: Verkaufe eine Isotec Isoamp inkl Kabelbaum. Beides ist in Original Zustand und wurde nicht verbaut! VB: 70€ i-sotec i-soamp MINI AUX-Verstärker...
  5. Privatverkauf Skoda Superb I Parksensor + Werkstattordner

Skoda Superb I Parksensor + Werkstattordner: Hallo Community, beim aufräumen ist mir eine Kiste mit Überbleibseln von meinem ehemaligen Dicken in die Hände gefallen. Leider musste ich meinen...