erste inspektion beim rs

Diskutiere erste inspektion beim rs im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo wann sollte man die erste Inspektion bei meinen Fabia RS machen ? und was wird da gemacht ? Und was kostet es ca ?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 kleksi12, 02.03.2014
    kleksi12

    kleksi12

    Dabei seit:
    16.03.2013
    Beiträge:
    469
    Zustimmungen:
    41
    Ort:
    Lauf a.Pegnitz
    Fahrzeug:
    Fabia Combi RS 144,613764kw /196,62 /287 NM
    Werkstatt/Händler:
    Auto Ringer
    Kilometerstand:
    61000
    Hallo wann sollte man die erste Inspektion bei meinen Fabia RS machen ? und was wird da gemacht ? Und was kostet es ca ?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Richter86, 02.03.2014
    Richter86

    Richter86

    Dabei seit:
    10.06.2011
    Beiträge:
    4.585
    Zustimmungen:
    176
    Ort:
    Hohenlimburg
    Fahrzeug:
    O3 Combi Style 2.0 TDI Mdj.2016
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Heider
  4. #3 kleksi12, 02.03.2014
    kleksi12

    kleksi12

    Dabei seit:
    16.03.2013
    Beiträge:
    469
    Zustimmungen:
    41
    Ort:
    Lauf a.Pegnitz
    Fahrzeug:
    Fabia Combi RS 144,613764kw /196,62 /287 NM
    Werkstatt/Händler:
    Auto Ringer
    Kilometerstand:
    61000
    Ja ??? ?( Auch wenn er neu ist ? Und wann ist das ca? weil der Händler meinte bei 5000 km soll ich gehen !
     
  5. saVoy

    saVoy
    Moderator

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    11.625
    Zustimmungen:
    619
    Ort:
    62118 Paluküla
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    Du kannst natürlich einen Ölwechsel nach 5000 km machen. Notwendig ist das aber nicht. Wenn dein Wagen das flexible Wartungsintervall hat, meldet sich der BC im günstigsten Fall nach zwei Jahren bzw. 30000km.
    Alles Weitere steht im genannten Link...auf den letzten beiden Seiten auch Beispiele vom RS... von daher ist hier geschlossen.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

erste inspektion beim rs

Die Seite wird geladen...

erste inspektion beim rs - Ähnliche Themen

  1. Suche RS Fahrer aus der Nähe 52477 dringend

    Suche RS Fahrer aus der Nähe 52477 dringend: Hallo Leute jemand zufällig in der Nähe von 52477 Alsdorf? Möchte etwas vergleichen Auto geht jetzt zum dritten Mal in Folge in die Werkstatt....
  2. Sondermodell "DRIVE" jetzt befristet mit 3 Inspektionen inkl ?!

    Sondermodell "DRIVE" jetzt befristet mit 3 Inspektionen inkl ?!: Und wieder ein Hallo an alle Octavia Fans und Freunde, ich war eben kurz auf der Skoda Homepage und lese den neuen Zusatz " 3 Inspektionen"...
  3. Kodiaq RS

    Kodiaq RS: Ich glaube jetzt darf er einen eigenen Thread haben, oder nicht? ...
  4. Octavia III CRC-Fehler beim Entpacken von Update

    CRC-Fehler beim Entpacken von Update: Hallo, ich wollte meine Navigationssoftware updaten, da mir mein Händler die Vorgängerversion gegeben hat. Jetzt kommt beim Update immer wieder...
  5. Mittlere Wabe unten Skoda 2.0 RS austauschen

    Mittlere Wabe unten Skoda 2.0 RS austauschen: Hallo zusammen, ich hab auf Anhieb leider nicht genaues gefunden, deswegen frage ich einfach kurz und direkt: Ich bin meinem Chef in seinen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.