Privatverkauf Erste Hilfe Set für KfZ - Warndreieck, Verbandkasten, Warnweste

Diskutiere Erste Hilfe Set für KfZ - Warndreieck, Verbandkasten, Warnweste im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Biete hier ein unbenutztes und ungeöffnetes Set fürs Auto an ...hatte ich für meinen Neuen bestellt, weil mein Händler meinte, das wäre bei...

1. #1 Steffen80, 06.09.2016
    Steffen80

Steffen80

Fahrzeug:
    O3 Combi Joy, Citigo Elegance
    Biete hier ein unbenutztes und ungeöffnetes Set fürs Auto an

...hatte ich für meinen Neuen bestellt, weil mein Händler meinte, das wäre bei Auslieferung nicht dabei.
    Und dann haben sie mir doch ein Set dazugelegt und jetzt ist dieses hier über,

Versand gegen Aufpreis möglich, sonst 12€ VB

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Erste Hilfe Set für KfZ - Warndreieck, Verbandkasten, Warnweste
Die Seite wird geladen...

Erste Hilfe Set für KfZ - Warndreieck, Verbandkasten, Warnweste - Ähnliche Themen

1. Skoda elektrische Fensterheber - Hilfe!

Skoda elektrische Fensterheber - Hilfe!: Guten Tag! Ich habe seit einigen Wochen folgendes Problem. Die elektrischen Fensterheber in meinem Skoda Fabia haben eine Art Wackelkontakt....
  2. Hilfe wo ist das Lüftersteuergerät

Hilfe wo ist das Lüftersteuergerät: Servus und Guten morgen Ich habe einen Oktavia 2 Typ:1Z5 ,1,2L 105PS Baujahr2013, Ich habe mir das Lüftersteuergerät gekauft und habe jetzt das...
  3. Kfz Ladegerät mit LED im Zigarettenanzünder

Kfz Ladegerät mit LED im Zigarettenanzünder: Hi zusammen, Ich habe mir einen ordentliches Ladegerät für mein Handy gekauft und jetzt bemerkt, dass immer Strom durch den Zigarettenanzünder...
  4. Tipps für die ersten Kilometer (Einfahren)

Tipps für die ersten Kilometer (Einfahren): was gibt es Eurer Meinung zu beachten? Hochtouriger fahren?Niedertouriger fahren? Was ist empfehlenswert?
  5. Hilfe bei Codierung STG 16 gesucht

Hilfe bei Codierung STG 16 gesucht: Hallo, Bei meinem Roomster funktioniert plötzlich die Geschwindigkeitsregelanlage nicht mehr. Bremsschalter, Kupplungsschalter und auch die...