Erste größere Fahrt ! Phantasialand und Worringer Car Center !!!

Diskutiere Erste größere Fahrt ! Phantasialand und Worringer Car Center !!! im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hey war gestern mit meiner Familie im Phantasialand ! Also die fahrt wahr richtig angenehm mit so einem Tempomat (hatte ich vorher noch nicht)!Der...

  1. #1 quackie, 18.07.2007
    quackie

    quackie Guest

    Hey war gestern mit meiner Familie im Phantasialand ! Also die fahrt wahr richtig angenehm mit so einem Tempomat (hatte ich vorher noch nicht)!Der aufendhalt im Phantasialand war auch super wenn auch nicht ganz billig :( 2 erwachsene und 1 kind 85 € ! Anschließend sind wir noch nach Köln gefahren ins Worringer Car Center ! Zu den Autohändlern die ihr unwesen auf RTL treiben ! Und was soll ich sagen Dragan war sogar da und er ist richtig in ordnung ! Musste nur leider dann weg wegen einem termin Jörg war leider nicht da haben dann noch fotos gemacht und autogramme bekommen !!! Mein Sohn hat von Dragan noch ein Football ei von den Centurions Köln geschenkt bekommen ! Alles in allem ein richtig schöner tag !!!
    Wollt die fotos anhängen sind aber leider zu groß muss mal sehen ob ich sie kleiner bekomme !
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Erste größere Fahrt ! Phantasialand und Worringer Car Center !!!

Die Seite wird geladen...

Erste größere Fahrt ! Phantasialand und Worringer Car Center !!! - Ähnliche Themen

  1. Frage zum Fahrverhalten - "zügige" Fahrt - ESP?

    Frage zum Fahrverhalten - "zügige" Fahrt - ESP?: Ich hab meinen S3 SL noch nicht all zu lange, mir ist aber etwas aufgefallen: Wenn ich mal etwas - naja sagen wir sportlicher - fahre, damit meine...
  2. Parksensoren Alarm während der Fahrt

    Parksensoren Alarm während der Fahrt: Hi, mir ist vermehrt aufgefallen, dass die Parksensoren vorne auch bei langsamer Fahrt (Anfahren/Abbremsen an der Ampel / Stau) auf...
  3. SUV...und die größere Verantwortung

    SUV...und die größere Verantwortung: Viel der neuen Kodiaq-Käufer sind vorher einen Kombi oder eine Limousine gefahren. Der Kodiaq allerdings ist merklich höher und schwerer. Wie ein...
  4. Genaue Grösse der Phonebox

    Genaue Grösse der Phonebox: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und bin froh dass ich auf euer Forum gestossen bin. Ich habe mir auch ein Kodiaq bestellt und die Bauwoche...
  5. Tipps für die ersten Kilometer (Einfahren)

    Tipps für die ersten Kilometer (Einfahren): was gibt es Eurer Meinung zu beachten? Hochtouriger fahren?Niedertouriger fahren? Was ist empfehlenswert?