Erste größere Fahrt ! Phantasialand und Worringer Car Center !!!

Diskutiere Erste größere Fahrt ! Phantasialand und Worringer Car Center !!! im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hey war gestern mit meiner Familie im Phantasialand ! Also die fahrt wahr richtig angenehm mit so einem Tempomat (hatte ich vorher noch nicht)!Der...

  1. #1 quackie, 18.07.2007
    quackie

    quackie Guest

    Hey war gestern mit meiner Familie im Phantasialand ! Also die fahrt wahr richtig angenehm mit so einem Tempomat (hatte ich vorher noch nicht)!Der aufendhalt im Phantasialand war auch super wenn auch nicht ganz billig :( 2 erwachsene und 1 kind 85 € ! Anschließend sind wir noch nach Köln gefahren ins Worringer Car Center ! Zu den Autohändlern die ihr unwesen auf RTL treiben ! Und was soll ich sagen Dragan war sogar da und er ist richtig in ordnung ! Musste nur leider dann weg wegen einem termin Jörg war leider nicht da haben dann noch fotos gemacht und autogramme bekommen !!! Mein Sohn hat von Dragan noch ein Football ei von den Centurions Köln geschenkt bekommen ! Alles in allem ein richtig schöner tag !!!
    Wollt die fotos anhängen sind aber leider zu groß muss mal sehen ob ich sie kleiner bekomme !
     

    Anhänge:

Thema:

Erste größere Fahrt ! Phantasialand und Worringer Car Center !!!

Die Seite wird geladen...

Erste größere Fahrt ! Phantasialand und Worringer Car Center !!! - Ähnliche Themen

  1. erstes Auto: F₂ MC

    erstes Auto: F₂ MC: Hallo Community, nach einigen Wochen Lesen habe ich mich dann doch mal registriert, nachdem ich am Wochenende meinen "Partner" abholen durfte....
  2. Yeti Navi fährt nebenher...?

    Navi fährt nebenher...?: Hallo, leider hat die SuFU nichts zu dem THema ausgespuckt. Ich habe seit letzter Woche den Yeti drive. Am Wochenende haben wir das erste mal das...
  3. Servoöl bei voller Fahrt ausgelaufen

    Servoöl bei voller Fahrt ausgelaufen: Hallo, letzte Woche bin ich mit meinem 1.3er Felicia MPI auf der Autobahn bergab für vielleicht so 30sek ca. 150-160 km/h gefahren. Drehzahl...
  4. Nach Fahrt mit GRA Bremsen nicht mögl.

    Nach Fahrt mit GRA Bremsen nicht mögl.: Hallo, habe soeben einen Anruf von einem Freund bekommen und wollte mich mal bei euch über sein Problem Informieren! Folgendes: Er ist auf der...
  5. Infos aus erster Hand

    Infos aus erster Hand: Wer einen Karoq sieht und schnell genug mit der Kamera oder dem Smartphone ist (oder der Karoq langsam genug...), der könnte hier erste Bilder aus...