Erste Erfahrungen Fabia RS

Diskutiere Erste Erfahrungen Fabia RS im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Nach langem warten konnte ich mein neues kfz in der ersten september woche in empfang nehmen. ich muss sagen ein sehr schönes auto. ich bin...

  1. #1 basti188, 02.10.2003
    basti188

    basti188

    Dabei seit:
    04.11.2002
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Klötze
    Fahrzeug:
    Fabia RS
    Kilometerstand:
    102000
    Nach langem warten konnte ich mein neues kfz in der ersten september woche in empfang nehmen. ich muss sagen ein sehr schönes auto. ich bin mittlerweile gut 3000km gefahren und kann eigentlich nichts negatives berichten. doch etwas stört mich. man müsste das auto eigentlich 2-mal die woche waschen wegen des enormen russausstoßes, aber wer das eine will muss das andere mögen. die beschleunigung ist bombastisch, man bleibt an einem 150PS Leon durchaus dran, aber überholen ist natürlich nicht. man kann mit ihm sparsam (ca. 4,9l) aber auch äußerst "unsparsam" fahren (ca.5,9l). bis jetzt war der kauf auf jeden fall die richtige entscheidung.
     
  2. #2 Zimmtstern, 02.10.2003
    Zimmtstern

    Zimmtstern Guest

    unsparsam heisst bei dir 5,9l?? :hihi:

    jau-das mit dem russ liest man oft!![tests]
    und dann noch das schwarz dabei...
    aber ansonsten echt ein tolles auto!!
    hab bei meinem freundlichem dringesessen!!
     
Thema:

Erste Erfahrungen Fabia RS

Die Seite wird geladen...

Erste Erfahrungen Fabia RS - Ähnliche Themen

  1. Octavia RS RaceChip

    Octavia RS RaceChip: Hi, und zwar bin ich nun seit gut vier Wochen Besitzer eines Octavia RS mit 230 PS. Ich bin von meinem Audi TT mit dem gleichen Motor...
  2. Škoda Fabia 1.9 TDI - Reparaturneuling Seitentür Lautsprecherbox

    Škoda Fabia 1.9 TDI - Reparaturneuling Seitentür Lautsprecherbox: Hallo liebe Škoda Community! Seit dem ich 18 bin und selber das oben genannte Auto (Baujahr 2004) fahre ist es mir besonders wichtig, dass es...
  3. Octavia 2.0 TSI RS 1z leistungsverlust

    Octavia 2.0 TSI RS 1z leistungsverlust: Hallo folgendes Problem mein Skoda bringt seit ein paar Tagen keinen volle Motorleistung mehr bzw denke ich das er nicht den vollen Ladedruck hat...
  4. Variabler Ladeboden - Bilder/Erfahrungen etc

    Variabler Ladeboden - Bilder/Erfahrungen etc: Hallo ihr Lieben, ich such mir nun schon den ganzen Tag die Finger wund und war auch schon beim Freundlichen - leider haben Sie aktuell kein...
  5. Skoda Fabia III 1.4 Diesel

    Skoda Fabia III 1.4 Diesel: Hallo Zusammen, nach 5 Jahren und 100.000km im Skoda Fabia II wollte ich mich wieder nach etwas neuerem umschauen. Da ich mich nicht beschweren...