Erste Erfahrungen Fabia RS

Diskutiere Erste Erfahrungen Fabia RS im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Nach langem warten konnte ich mein neues kfz in der ersten september woche in empfang nehmen. ich muss sagen ein sehr schönes auto. ich bin...
basti188

basti188

Fahrzeug
Fabia RS
Kilometerstand
102000
Nach langem warten konnte ich mein neues kfz in der ersten september woche in empfang nehmen. ich muss sagen ein sehr schönes auto. ich bin mittlerweile gut 3000km gefahren und kann eigentlich nichts negatives berichten. doch etwas stört mich. man müsste das auto eigentlich 2-mal die woche waschen wegen des enormen russausstoßes, aber wer das eine will muss das andere mögen. die beschleunigung ist bombastisch, man bleibt an einem 150PS Leon durchaus dran, aber überholen ist natürlich nicht. man kann mit ihm sparsam (ca. 4,9l) aber auch äußerst "unsparsam" fahren (ca.5,9l). bis jetzt war der kauf auf jeden fall die richtige entscheidung.

Zimmtstern

Guest
unsparsam heisst bei dir 5,9l?? :hihi:

jau-das mit dem russ liest man oft!![tests]
und dann noch das schwarz dabei...
aber ansonsten echt ein tolles auto!!
hab bei meinem freundlichem dringesessen!!

Thema:

Erste Erfahrungen Fabia RS

Erste Erfahrungen Fabia RS - Ähnliche Themen

Fabia II 1,2 CR greenline erste Erfahrungen: Hallo, seit 1 Woche habe ich nun einen Fabia II Kombi BJ 2014 als "Sparmobil". Zunächst einmal, der Entwurf die Raumaufteilung und die...
Octavia RS aus dem Schwarzwald: Hallo, zunächst möchte ich mich kurz vorstellen: Christoph, 40 Jahre jung, Betriebswirt, wohnhaft in Bad Dürrheim am Rande des Schwarzwalds. Seit...
Time to say goodbye... Ein positives Fazit zum O3 RS TDI: Hallo zusammen, Nach drei Jahren und ca. 110.000km habe ich gestern meinen Firmenwagen abgegeben (und habe heute einen neuen BMW X3 xDrive20d...
Skoda Fabia 2 RS Problem: so erstmal muss ich mich entschuldigen, bin schon lange hier aber lese eigentlich nur als stiller Teilnehmer mit. Mein erster beitrag ist leider...
Fabia RS Problemsammlung: Hallo Leute, Bin seit heute hier neu angemeldet, da mir das Forum schon häufiger geholen hat =) Zum Thema: Mein Fabia RS Info's: Ich bin seit...
Oben