Erste Erfahrungen Fabia RS

Diskutiere Erste Erfahrungen Fabia RS im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Nach langem warten konnte ich mein neues kfz in der ersten september woche in empfang nehmen. ich muss sagen ein sehr schönes auto. ich bin...

  1. #1 basti188, 02.10.2003
    basti188

    basti188

    Dabei seit:
    04.11.2002
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Klötze
    Fahrzeug:
    Fabia RS
    Kilometerstand:
    102000
    Nach langem warten konnte ich mein neues kfz in der ersten september woche in empfang nehmen. ich muss sagen ein sehr schönes auto. ich bin mittlerweile gut 3000km gefahren und kann eigentlich nichts negatives berichten. doch etwas stört mich. man müsste das auto eigentlich 2-mal die woche waschen wegen des enormen russausstoßes, aber wer das eine will muss das andere mögen. die beschleunigung ist bombastisch, man bleibt an einem 150PS Leon durchaus dran, aber überholen ist natürlich nicht. man kann mit ihm sparsam (ca. 4,9l) aber auch äußerst "unsparsam" fahren (ca.5,9l). bis jetzt war der kauf auf jeden fall die richtige entscheidung.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Zimmtstern, 02.10.2003
    Zimmtstern

    Zimmtstern Guest

    unsparsam heisst bei dir 5,9l?? :hihi:

    jau-das mit dem russ liest man oft!![tests]
    und dann noch das schwarz dabei...
    aber ansonsten echt ein tolles auto!!
    hab bei meinem freundlichem dringesessen!!
     
Thema:

Erste Erfahrungen Fabia RS

Die Seite wird geladen...

Erste Erfahrungen Fabia RS - Ähnliche Themen

  1. Umluftklappe/Stellmotor erfahrungen?

    Umluftklappe/Stellmotor erfahrungen?: Guten Morgen allerseits,^^ ich hatte bisher zweimal das Vergnügen mit einer geschlossenen Umluftklappe meines Superbs, die sich nichtmehr öffnen...
  2. Octavia III Erfahrung mit RaceChip Ultimate 2.0 TDI DSG 150 PS

    Erfahrung mit RaceChip Ultimate 2.0 TDI DSG 150 PS: Hallo, ich habe jetzt nicht geschaut, ob es bereits einen Thread dazu gibt, also bitte verzeiht, falls dem so ist. Hier wollte ich einmal kurz...
  3. Suche RS Fahrer aus der Nähe 52477 dringend

    Suche RS Fahrer aus der Nähe 52477 dringend: Hallo Leute jemand zufällig in der Nähe von 52477 Alsdorf? Möchte etwas vergleichen Auto geht jetzt zum dritten Mal in Folge in die Werkstatt....
  4. Erfahrungen mit D3S-Xenon-Brennern (verschiedene Marken + Typen)

    Erfahrungen mit D3S-Xenon-Brennern (verschiedene Marken + Typen): Hallo, es gibt Threads mit Beiträgen von Leuten die mit dem Xenon-Licht zufrieden oder unzufrieden sind. In diesem Thread bitte ich euch zu...
  5. Fabia III Navi Pois für Bolero im Fabia 3

    Navi Pois für Bolero im Fabia 3: Hallo alle zuammen, also meine frage ist wie bekomme ich die Pois auf Bolero drauf? erstellten usb stick mit den daten habe ich gemacht. beim...