Erste Erfahrungen Fabia RS

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von basti188, 02.10.2003.

  1. #1 basti188, 02.10.2003
    basti188

    basti188

    Dabei seit:
    04.11.2002
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Klötze
    Fahrzeug:
    Fabia RS
    Kilometerstand:
    102000
    Nach langem warten konnte ich mein neues kfz in der ersten september woche in empfang nehmen. ich muss sagen ein sehr schönes auto. ich bin mittlerweile gut 3000km gefahren und kann eigentlich nichts negatives berichten. doch etwas stört mich. man müsste das auto eigentlich 2-mal die woche waschen wegen des enormen russausstoßes, aber wer das eine will muss das andere mögen. die beschleunigung ist bombastisch, man bleibt an einem 150PS Leon durchaus dran, aber überholen ist natürlich nicht. man kann mit ihm sparsam (ca. 4,9l) aber auch äußerst "unsparsam" fahren (ca.5,9l). bis jetzt war der kauf auf jeden fall die richtige entscheidung.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Zimmtstern, 02.10.2003
    Zimmtstern

    Zimmtstern Guest

    unsparsam heisst bei dir 5,9l?? :hihi:

    jau-das mit dem russ liest man oft!![tests]
    und dann noch das schwarz dabei...
    aber ansonsten echt ein tolles auto!!
    hab bei meinem freundlichem dringesessen!!
     
Thema:

Erste Erfahrungen Fabia RS

Die Seite wird geladen...

Erste Erfahrungen Fabia RS - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig

    Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig: Hallo, leider haben wir uns etwas verschätzt was die Größe unseres Hundes betrifft. Daher biete ich meine neuwertige Hundetransportbox von der...
  2. Dieselfilter Fabia 1,9 Wechselintervall Ufi 11€

    Dieselfilter Fabia 1,9 Wechselintervall Ufi 11€: Hallo, Kollege will seinen Dieselfilter gewechselt haben. Er sagt immer 1 mal im Jahr vor Frost? Normal ist Mahle Knecht Filter Kl 157 verbaut für...
  3. Privatverkauf 18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen

    18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen: Hi an alle, biete euch hier unsere gebrauchten Skoda Neptune Felgen in 7,5x18 ET 51 zum Verkauf an. Diese waren auf unserem Octavia RS aus 01.2013...
  4. Skoda MTX 160 RS

    Skoda MTX 160 RS: Der MTX 160 RS war ein Rallye-Auto, welches auf der "Rapid" 130- Familie basierte und wurde von Metalex gemeinsam mit dem Partner AgroTeam...
  5. Abgedunkelte Rückleuchten? - Fabia Monte Carlo

    Abgedunkelte Rückleuchten? - Fabia Monte Carlo: Moinsen, da ich bisher nichts gefunden hab, versuch ichs mal hier: ich bin schon seit einer Weile auf der Suche nach abgedunkelten Rückleuchten...