Erste Erfahrungen Combi 74kw

Diskutiere Erste Erfahrungen Combi 74kw im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, habe jetzt ein paar hundert Kilometer mit dem Kombi hinter mir: Eindruck: Fährt zügig und vibrationsarm, federt gut, Verbrauch hält sich...

  1. tobi29

    tobi29 Guest

    Hallo, habe jetzt ein paar hundert Kilometer mit dem Kombi hinter mir:

    Eindruck: Fährt zügig und vibrationsarm, federt gut, Verbrauch hält sich mit 7,3-8,5 Litern Normal auf Langstrecke in Grenzen. Autobahn Tacho 210km/h.

    Mängel:

    Scheibenwischer geht manchmal nicht aus, wenn man auch Wasser sprüht.

    Springt lauwarm schlecht an.

    Beide Öldämpfer der Kofferraumklappe defekt (Was kosten die denn?).

    Manchmal kommen komische Geräusche aus dem Servoantrieb der Lenkung.

    Auspuffendtopf rostet.


    Insgesamt sehr schönes und großes Auto. Werde dem Forum treu bleiben.

    Grüße

    Tobi
     
  2. tobi29

    tobi29 Guest

    Habe noch einen Mangel entdeckt:

    In der Waschanlage kommt Wasser durchs Schiebdach...


    Super, dann werde ich mal dranmachen, alles nach und nach zu beseitigen...

    Weiß denn keiner, wie teuer diese Dämpfer für die Heckklappe sind?

    Danke und Grüße
     
  3. gelig

    gelig

    Dabei seit:
    20.08.2003
    Beiträge:
    779
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Nordhessen
    versuchs mal mit der SUche, hab grad keine Lust, :blau: da ist das schonmal behandelt worden. 50 Moneten werden die schon haben wollen, wenn nicht sogar mehr.

    In dem Thread war auch die Rede von anderen Dämpfern von anderen Herstellern, die dann schneller den Kofferraum aufmachen.


    MfG

    gelig
     
  4. #4 JeannysOcti, 17.03.2005
    JeannysOcti

    JeannysOcti Guest

  5. tobi29

    tobi29 Guest

    Vielen Dank!!! Habe über die Suche, die ich als sparsamer Schreiber natürlich benutze, nüscht gefunden.

    Grüße
     
Thema:

Erste Erfahrungen Combi 74kw

Die Seite wird geladen...

Erste Erfahrungen Combi 74kw - Ähnliche Themen

  1. Superb Combi aus dem Burgenland

    Superb Combi aus dem Burgenland: Hallo, bin seit 2 Wochen Besitzer eines Superb Combi von 2012. Ich heiße Dejan und bin 35 Jahre alt. Davor bin ich 10 Jahre einen Passat 3BG...
  2. klappern hinterachse Superb 3 combi

    klappern hinterachse Superb 3 combi: Hallo Will mich erst einmal vorstellen. Meine Name ist Roland bin 51 Jahre. Fahre seit Januar einen Skoda Superb 3 combi. Er ist Nagelneu und...
  3. Octavia Combi Facelift 1.8l TSI 7-DSG Style Edition

    Octavia Combi Facelift 1.8l TSI 7-DSG Style Edition: Guten Tag werte Damen und Herren des gepflegten Autofahrens. Wie so viele hier, moechte auch ich gerne dem ein oder anderen mein neues kleines...
  4. Wert Superb II Combi

    Wert Superb II Combi: Mein Onkel ist jetzt dabei seinen S2 Combi loswerden zu wollen, hat auch schon einen S3 Combi reserviert. ist allerdings ein EU Händler der im...
  5. Erfahrungen mit Codierservices?

    Erfahrungen mit Codierservices?: Hallo zusammen, ich hoffe jetzt Anfang Februar meinen Skoda Octavia RS zu bekommen. Ich habe überlegt über einen Codierservice (z.B. Stemei)...