Erste Erfahrungen Combi 74kw

Diskutiere Erste Erfahrungen Combi 74kw im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, habe jetzt ein paar hundert Kilometer mit dem Kombi hinter mir: Eindruck: Fährt zügig und vibrationsarm, federt gut, Verbrauch hält sich...

1. tobi29

tobi29 Guest

Hallo, habe jetzt ein paar hundert Kilometer mit dem Kombi hinter mir:

Eindruck: Fährt zügig und vibrationsarm, federt gut, Verbrauch hält sich mit 7,3-8,5 Litern Normal auf Langstrecke in Grenzen. Autobahn Tacho 210km/h.

Mängel:

Scheibenwischer geht manchmal nicht aus, wenn man auch Wasser sprüht.

Springt lauwarm schlecht an.

Beide Öldämpfer der Kofferraumklappe defekt (Was kosten die denn?).

Manchmal kommen komische Geräusche aus dem Servoantrieb der Lenkung.

Auspuffendtopf rostet.

Insgesamt sehr schönes und großes Auto. Werde dem Forum treu bleiben.

Grüße

Tobi

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. tobi29

tobi29 Guest

Habe noch einen Mangel entdeckt:

In der Waschanlage kommt Wasser durchs Schiebdach...

Super, dann werde ich mal dranmachen, alles nach und nach zu beseitigen...

Weiß denn keiner, wie teuer diese Dämpfer für die Heckklappe sind?

Danke und Grüße

4. gelig

gelig

versuchs mal mit der SUche, hab grad keine Lust, :blau: da ist das schonmal behandelt worden. 50 Moneten werden die schon haben wollen, wenn nicht sogar mehr.

In dem Thread war auch die Rede von anderen Dämpfern von anderen Herstellern, die dann schneller den Kofferraum aufmachen.

MfG

gelig

5. #4 JeannysOcti, 17.03.2005
    JeannysOcti

JeannysOcti Guest

6. tobi29

tobi29 Guest

Vielen Dank!!! Habe über die Suche, die ich als sparsamer Schreiber natürlich benutze, nüscht gefunden.

Grüße

Thema:

Erste Erfahrungen Combi 74kw

Die Seite wird geladen...

Erste Erfahrungen Combi 74kw - Ähnliche Themen

1. Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige

Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige: Guten Morgen zusammen, ich habe bereits die Suchfunktion genutzt aber nicht das richtige Thema finden können. Letzte Woche habe ich meinen neuen...
  2. Suche Winter (Komplett)räder für Fabia III Combi

Winter (Komplett)räder für Fabia III Combi: Hallo zusammen ! Der Fabia steht noch nicht vor der Tür, aber man kann nie früh genug auf die Suche gehen :) Ich suche einen Satz Winterreifen...
  3. Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage

Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage: Schönen guten Morgen, ich nur seit gestern stolzer Besitzer des Skoda Fabia Combi 1.2 TSI mit 90 PS. Ich habe das Auto in einem Autohaus gekauft...
  4. Privatverkauf Kofferraumwanne Azuga Octavia III Combi

Kofferraumwanne Azuga Octavia III Combi: Wie neu, nur fünf Wochen genutzt. 25 Euro VB, Versand möglich.
  5. PR Nummer Bremsen vorne Octavia Combi 1,2 TSI Bj 2010

PR Nummer Bremsen vorne Octavia Combi 1,2 TSI Bj 2010: Hallo liebe Gemeinde, darf ich euch um Hilfe bitten ? Wir haben einen Octavia Combi 1,2 TSI Bj 2010. Leider finde ich keine Bezeichnung auf...