Erste Eindrücke mit neuem Superb

Diskutiere Erste Eindrücke mit neuem Superb im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, hab letzten Freitag meinen Superb endlich abholen können und nun sind schon 850km aufm Skoda. Ich bin total begeisert von allem! Vor...

  1. #1 xderdanix, 02.11.2007
    xderdanix

    xderdanix Guest

    Hallo,



    hab letzten Freitag meinen Superb endlich abholen können und nun sind schon 850km aufm Skoda.

    Ich bin total begeisert von allem! Vor allem vom Durchzug und Verbrauch...

    Bin 300km AB , 200km Landstr , 300km Stadt mit nem Durchschnitt von 6,4L
    gefahren, hammerhart!

    Und man sagt ja dass der Verbrauch sogar noch etwas zurückgeht nach der
    Einfahrphase.



    Ansonsten habe ich keinerlei Kritikpunkte die ich loswerden müsste. Superbe
    Verarbeitung, gut gedämmt, tolles Design und

    115 TDI PS reichen vollkommen aus! Das Xenonlicht ist der Hammer.



    Außerdem wird der Motor extrem schnell warm, das hat sogar bei meinem Benziner
    länger gedauert!

    Klasse ist auch die beheizbare Frontscheibe.

    PS: ist ein 1,9 TDI Comfort (Anthrazit-grau) mit Style- u Alcantarapaket sowie beh. Frontscheibe und Holzdekor
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 writerfux, 02.11.2007
    writerfux

    writerfux

    Dabei seit:
    22.08.2007
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia
    finde auch, dass die verarbeitung im superb sehr gut ist.

    mein vater hatte nen passat V6 tdi, der hatte auch alcantara sitze, die sind sehr schön... würde ich gern wieder haben ;-)
     
Thema:

Erste Eindrücke mit neuem Superb

Die Seite wird geladen...

Erste Eindrücke mit neuem Superb - Ähnliche Themen

  1. Die zwei Gesichter des neuen Skoda Octavia III Facelift (LED und Halogen)

    Die zwei Gesichter des neuen Skoda Octavia III Facelift (LED und Halogen): Die zwei Gesichter des neuen Skoda Octavia III Facelift (LED und Halogen) Ich kann die Aufreger und den regelrechten "Shitstorm" den es in den...
  2. Neues Lenkrad von Superskoda...

    Neues Lenkrad von Superskoda...: Hat einer von euch bei Superskoda ein neues Lenkrad gekauft und kann mir was zur Qualität schreiben? Ausgesucht habe ich mir das:...
  3. Jubiläum: Eine Million Superb gebaut

    Jubiläum: Eine Million Superb gebaut: Bei Skoda feiern sie sich selbst und den Superb ein bisschen, es sei Ihnen vergönnt....
  4. Superb 1.8 TSI Ölverlust am Turbolader

    Superb 1.8 TSI Ölverlust am Turbolader: Hallo Zusammen, seit ca. einer Woche verliert mein Superb Motoröl und hinterlässt natürlich unschöne Flecken hier und überall. Also ab zur...
  5. Ölsorte / Bezeichnung Superb 3V; Bj. 10/16, 190 PS, Diesel, Schalter

    Ölsorte / Bezeichnung Superb 3V; Bj. 10/16, 190 PS, Diesel, Schalter: Hallo, kann mir bitte Jemand die Ölsorte für meinen Motor nennen? (.... bevor ich beginne, in der Bedienungsanleitung zu suchen ...) Danke im...