Erste Eindrücke mit neuem Superb

Diskutiere Erste Eindrücke mit neuem Superb im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, hab letzten Freitag meinen Superb endlich abholen können und nun sind schon 850km aufm Skoda. Ich bin total begeisert von allem! Vor...

1. #1 xderdanix, 02.11.2007
    xderdanix

xderdanix Guest

Hallo,

hab letzten Freitag meinen Superb endlich abholen können und nun sind schon 850km aufm Skoda.

Ich bin total begeisert von allem! Vor allem vom Durchzug und Verbrauch...

Bin 300km AB , 200km Landstr , 300km Stadt mit nem Durchschnitt von 6,4L
    gefahren, hammerhart!

Und man sagt ja dass der Verbrauch sogar noch etwas zurückgeht nach der
    Einfahrphase.

Ansonsten habe ich keinerlei Kritikpunkte die ich loswerden müsste. Superbe
    Verarbeitung, gut gedämmt, tolles Design und

115 TDI PS reichen vollkommen aus! Das Xenonlicht ist der Hammer.

Außerdem wird der Motor extrem schnell warm, das hat sogar bei meinem Benziner
    länger gedauert!

Klasse ist auch die beheizbare Frontscheibe.

PS: ist ein 1,9 TDI Comfort (Anthrazit-grau) mit Style- u Alcantarapaket sowie beh. Frontscheibe und Holzdekor

2. #2 writerfux, 02.11.2007
    writerfux

writerfux

Fahrzeug:
    Skoda Fabia
    finde auch, dass die verarbeitung im superb sehr gut ist.

mein vater hatte nen passat V6 tdi, der hatte auch alcantara sitze, die sind sehr schön... würde ich gern wieder haben ;-)

Thema:

Erste Eindrücke mit neuem Superb

Die Seite wird geladen...

Erste Eindrücke mit neuem Superb - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Skoda Superb II Kombi 2.0 TDI Elegance DSG ABT Sound AHK 18"

Skoda Superb II Kombi 2.0 TDI Elegance DSG ABT Sound AHK 18": Preis: 21.990 Euro VB TÜV NEU bis 01/2019 Bremsen Voren und Hinten NEU (Scheiben und Belege) DSG ÖL gewechselt bei 60.000km Ölwechsel bei 60.000km...
  2. neuer OIII RS FL , mehrere Fragen

neuer OIII RS FL , mehrere Fragen: Hallo Community, nachdem die Skoda OIII Bedienungsanleitung immer dünner wird, und ich da nicht weiterkomme, hier ein paar Fragen: AdBlue hat der...
  3. Skoda superb combo bj2011, Foto gesucht

Skoda superb combo bj2011, Foto gesucht: hallo zusammen. Nach einer Reinigung und Demontage der Wischerarme, habe ich ein Problem mit der servicestellung.... Könnte mir jemand ein Foto...
  4. erstes Auto: F₂ MC

erstes Auto: F₂ MC: Hallo Community, nach einigen Wochen Lesen habe ich mich dann doch mal registriert, nachdem ich am Wochenende meinen "Partner" abholen durfte....
  5. Privatverkauf Verkaufe Superb-II für unter 9.000 €

Verkaufe Superb-II für unter 9.000 €: Verkaufe meinen Superb-II Limousine Ambition Schwarz 1,4 TSI 125 PS, ca. 138.000 km. ACHTUNG - neuer Motor seit 07/2015 bzw. 27.000 Kilometern....