Erste Bilder vom Community-Treffen in Kassel!!!

Diskutiere Erste Bilder vom Community-Treffen in Kassel!!! im Treffen und Events Forum im Bereich Skoda Community; So Leute, da sind wir nun wieder alle daheim und haben einen super tollen Tag hinter uns. Viele Nicks haben nun ein Gesicht bekommen und wir alle...

  1. ?

    ? Guest

    So Leute, da sind wir nun wieder alle daheim und haben einen super tollen Tag hinter uns. Viele Nicks haben nun ein Gesicht bekommen und wir alle haben wohl einen haufen netter Leute kennengelernt.
    Ein großes Dankeschön an alle die gekommen sind und an alle die mitorganisiert haben, besonders möchte ich hier AndreasNo1 erwähnen, der den eigentlichen Treffpunkt ausgewählt hat und unsere kleine Rundfahrt nach Hann.-Münden organsisert hat.

    Nun aber die ersten Bilder:

    [​IMG]
    Der Treffpunkt am Herkules in Kassel, mit allen Fahrzeugen.​

    [​IMG]
    Einige von uns beim Small-Talk und Fachsimpeln.​

    [​IMG]
    Skoda-Community Werbeveranstalltung in Hann.-Münden an der Weser.​

    Gruß
    Mic
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 toaster, 24.03.2002
    toaster

    toaster Forenurgestein

    Dabei seit:
    09.11.2001
    Beiträge:
    1.311
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    kurz vor dem Sauerland
    ich sag nur:
    mehr davon :] :D
     
  4. #3 KleineKampfsau, 24.03.2002
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    11.083
    Zustimmungen:
    169
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", BMW F800 GT, Suzuki SFV 650
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    23000
    @Toaster

    Du willst mehr davon ????

    Kannst Du haben. Schau Dir mal nachfolgenden Link an. Dort findest Du eine Preview der heutigen Aufnahmen. Ich denke, morgen abend hat auch alles seine Formatierung und Bezeichnung.

    Hier klicken !

    Andreas
     
  5. #4 toaster, 24.03.2002
    toaster

    toaster Forenurgestein

    Dabei seit:
    09.11.2001
    Beiträge:
    1.311
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    kurz vor dem Sauerland
    Hmm.. da wird man richtig neidisch... naja - das nächste Mal kommt schon noch! :]
     
  6. #5 Webhörnchen, 24.03.2002
    Webhörnchen

    Webhörnchen Guest

    ja das sieht Klasse aus, so ne ganze Skoda Bande 8) , wenn alles Klappt komm ich das nächste mal auch :] .

    Gruß Roland

    P.S. KKS klasse Bilder, wäre schön wenn man sie anklicken könnte um sie zu vergrössern :D
     
  7. #6 Supernova, 24.03.2002
    Supernova

    Supernova Guest

    Könnt ihr mir bitte alle Fotos, welche ihr nicht online habt zuschicken? Ich hatte leider keine Kamera mit.

    Schonmal Danke im vorraus.
    Christian
    eMail: mai01cly@studserv.uni-leipzig.de
     
  8. #7 KleineKampfsau, 24.03.2002
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    11.083
    Zustimmungen:
    169
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", BMW F800 GT, Suzuki SFV 650
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    23000
    Was mich betrifft, ich stelle alle gemachten Fotos ins Netz. Muss nur noch bei einigen die Kennzeichen unkenntlich machen und die Bilder gegen "Diebstahl" sichern :-) .

    Andreas
     
  9. #8 Marccom, 24.03.2002
    Marccom

    Marccom Guest

    Sind schöne Bilder!

    War ja auch ein schöner Tag!

    Ich werd morgen auch ein paar Bilder entwickeln lassen und werde sie dann einscannen.


    Marc
     
  10. #9 AndreasNo1, 24.03.2002
    AndreasNo1

    AndreasNo1 Guest

    Hallo
    Wie Mickey schon sagte, finde ich es sehr schön dass wir uns einmal persönlich kennen gelernt haben. :]
    Obwohl das Wetter nicht optimal war (Schneetreiben am Herkules) X( , haben wir einen schönen Tag zusammen verbracht, der nach der Ausfahrt durch das Fuldatal in Hann. Münden endete. Hier haben wir mit unserem Korso für ein bisschen Aufsehen gesorgt. :rolleyes:
    Vielen Dank an alle fürs Dabeisein.

    Gruß
    Andreas
     
  11. ?

    ? Guest

    Ich werde auch alle Bilder ins Net stellen, allerdings wird das nichts vor Mittwoch oder Donnerstag, da ich morgen früh zu einem Seminar muß.

    Gruß
    Mic
     
  12. Draco

    Draco

    Dabei seit:
    22.01.2002
    Beiträge:
    2.541
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Sauerland/NRW Deutschland
    Fahrzeug:
    Audi A6 Avant (4F) 2,7 Liter V6; Skoda Citigo 44kW
    schade schade schade.... ich wär auch gern gekommen
     
  13. #12 ancient motorist, 25.03.2002
    ancient motorist

    ancient motorist Guest

    Moin Moin,
    stimmt, war bis auf das Wetter toll. Schade nur, das wir frühzeitig unsere Heimreise antreten mußten, ich hätte noch gerne an der Rundfahrt teilgenommen. Wenn ich die Fotos sehe, werde ich jetzt ganz neidisch. Vielleicht komme ich beim nächsten mal besser alleine :D
    Gruß an alle
     
  14. Conse

    Conse Guest

    Tach!

    Also mir hat das Treffen sehr gut gefallen.Ein großes Lob an AndreasNo1 der den Treffpunkt ausgewählt und die Rundfahrt organisiert hat.Es war mal sehr interessant die Menschen mit denen man im Netz labert , persönlich kennenzulernen.Es hätte vielleicht ein bißchen wärmer sein können , aber was solls :]


    MfG Conse 8)
     
  15. #14 KleineKampfsau, 25.03.2002
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    11.083
    Zustimmungen:
    169
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", BMW F800 GT, Suzuki SFV 650
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    23000
    Wie gestern versprochen, sind nunmehr alle Bilder online.
    Ein Dank noch an alle, die gekommen sind sowie natürlich an AndreasNo1 für die "Gastfreundschaft".

    Hier gehts zur Gallerie

    Viel Spaß !

    Andreas
     
  16. Draco

    Draco

    Dabei seit:
    22.01.2002
    Beiträge:
    2.541
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Sauerland/NRW Deutschland
    Fahrzeug:
    Audi A6 Avant (4F) 2,7 Liter V6; Skoda Citigo 44kW
    geile fotos.... echt toll !

    Wann is das nächste Treffen ? :D
     
  17. #16 KleineKampfsau, 25.03.2002
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    11.083
    Zustimmungen:
    169
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", BMW F800 GT, Suzuki SFV 650
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    23000
    Na dann schau Dich mal in der Sektion "Treffen" richtig um. Dort findest Du alle antworten. Das nächste 100 % fest stehende Treffen ist am 21.04.02 in Leipzig zur AMI. Vorher ist noch ein Treffen in Berlin, danach in Bayreuth geplant.

    Andreas
     
  18. #17 Supernova, 25.03.2002
    Supernova

    Supernova Guest

    Leipzig ist immer gut ;-)
    Da könnte ich mit der Strassenbahn hinfahren ;-)
     
  19. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  20. ?

    ? Guest

    Hier noch zwei nette Bilder:

    [​IMG]
    [​IMG]
     
  21. #19 Marccom, 31.03.2002
    Marccom

    Marccom Guest

    Auf meiner Homepage (s. Signatur) habe ich jetzt auch ein paar Bilder von Kassel eingebunden.

    Schaut mal rein!


    Marc
     
Thema:

Erste Bilder vom Community-Treffen in Kassel!!!

Die Seite wird geladen...

Erste Bilder vom Community-Treffen in Kassel!!! - Ähnliche Themen

  1. Octavia III MIB1 Columbus bei DAB keine (info) Bilder mehr

    MIB1 Columbus bei DAB keine (info) Bilder mehr: Ich hatte bei meinem MIB 1 Columbus mit Firmware 111 bei DAB Sendern rechts immer (Info) Bilder je nach Sender mit zb Wetter im Sendegebiet,...
  2. Corridarot mit Zubehörfelgen (19") - Bilder?

    Corridarot mit Zubehörfelgen (19") - Bilder?: Hi zusammen, mir ist bewusst das es bereits einen Felgenthread gibt, dennoch meine Bitte an euch Corrida Fahrer, zeigt mir doch mal Bilder von...
  3. Tipps für die ersten Kilometer (Einfahren)

    Tipps für die ersten Kilometer (Einfahren): was gibt es Eurer Meinung zu beachten? Hochtouriger fahren?Niedertouriger fahren? Was ist empfehlenswert?
  4. O2 1.6mpi Bj 08 springt eine Woche sofort und dann erst bein 3 Start Versuch an?

    O2 1.6mpi Bj 08 springt eine Woche sofort und dann erst bein 3 Start Versuch an?: Hallo Gemeinde , habe folgendes Problem, bei meinen oktavia 1.6 mpi Bj 2008 , er springt ca eine Woche sofort an und dann auf einmal brauch ich 3...
  5. Suche Bilder zu Oktavia Facelift in rio rot metallic und L&K Ausstattung

    Suche Bilder zu Oktavia Facelift in rio rot metallic und L&K Ausstattung: Hallo Gemeinde nach 3 Jahren Okti RS plane ich nen L&K zu kaufen . Leider findet man nirgendwo Bilder in Rio Rot Metallic geschweige denn Bilder...