erste beule ( fahrerflucht !? )

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von böhmenpower, 02.08.2007.

1. #1 böhmenpower, 02.08.2007
    böhmenpower

böhmenpower

Fahrzeug:
    Skoda Rapid 1.2 TSI 77 KW
    Kilometerstand:
    50000
    so heute habe ich die traurige entdeckung gemacht, meine erste beule an meinem fabi ( hinterer rechter kotflügel ) :schnueff:

also es ist nicht ganz so schlimm das sie da ist, das auto ist und bleibt ein gebrauchs gegenstand,

aber sie is da und man sieht eindeutig das sie von einer andren autotür stammt, da sie nich sehr groß ist ich möchte ich mal im raum stehen lassen ob der verursacher es nicht merkte oder es fahrerflucht war :hmmm:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. R2D2

R2D2 Guest

Tja... so ist das im Autoleben... ich hatte innerhalb von nem 3/4 Jahr ganze 10 Türschläge an meinem neuen Corolla dran. 9 konnte ich raus polieren, eine Delle ist aber geblieben. Der Dank gilt meinen Nachbarn bzw. den Kindern von denen, da bin ich relativ sicher, kann aber nix beweisen. :kotzwuerg:

4. #3 KleineKampfsau, 02.08.2007
    KleineKampfsau

KleineKampfsau Forenurgestein

Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSX 1250, demnächst Superb III 1.4 TSI ACT Style Limo
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    0
    Hab am Dienstag auch ein Schmarre im Parkhaus in Halle bekommen .... und natürlich KEIN Zettel am Auto ....

Thats life ! Zum Glück bin ich über den Arbeitgeber versichert ...

Andreas

5. lamby

lamby

So etwas ist leider immer sehr ärgerlich!

Unser Auto war damals ein paar Wochen alt und musste ein ähnliches Schicksal wie dein Fabia böhmenpower erleiden! :troesten:

Mit freundlichen Grüßen
    lamby

6. #5 einemaus, 04.08.2007
    einemaus

einemaus

Fahrzeug:
    Fabia 2 best of (86 PS TSI)
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kath Rendsburg
    Kilometerstand:
    27000
    :troesten:

Tut mir leid zu hören!

Lg
    einemaus :sonne:

7. #6 fabia12, 04.08.2007
    fabia12

fabia12

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 elegance ; Skoda Superb 2.5 TDI elegance
    sicherlich ist das nicht schön aber leider nicht zu ändern. Wenn die weg sind und keine nachricht dran ist ist schon alles vorbei. Wird das nicht über die Teilkasko laufen??

Mfg Fabia12

8. saVoy

saVoy
    Moderator

Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    Das ist unschön.
    Ich hoffe die Beulen sind bis Dresden verheilt.

9. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. noi76

noi76 Guest

So was gänge nur über die eigene Vollkasko und das lohnt im Allgemeinen ja nicht.

11. #9 Octi RS, 05.08.2007
    Octi RS

Octi RS

Fahrzeug:
    Octavia II RS TFSI race blue
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus an der B 13 Brautlach
    Kilometerstand:
    22000
    Hab das gleich Problem. Mir hat jemand ne Delle in die Beifahrertür gedengelt. :traurig: Ich hege richtiggehenden Haß gegen die Leute, die nach dem sie einen Schaden angerichtet haben sich einfach aus dem Staub machen. :grrr:
    Hätte man nur die geringste Möglichkeit diese Ignoranten zur Verantwortung zu ziehen, würde ich alle Möglichkeiten die unser Rechtssystem hergibt ausschöpfen.
    Auch wenn das Auto "nur"ein Gebrauchsgegenstand ist, um von A nach B zu kommen, ist es immer noch mein Eigentum, und gibt niemanden das Recht es zu beschädigen. :fluch: Ich seh sowas nicht als Kavaliersdelikt an.

Leider hilft es auch nichts hier meinen Frust abzulassen, aber ich wünsch jeden User hier, daß ihnen solch ein Ärger erspart bleibt.

Thema: erste beule ( fahrerflucht !? )
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. türschläge auto

Die Seite wird geladen...

erste beule ( fahrerflucht !? ) - Ähnliche Themen

1. Rapid Spaceback Joy 1.2 TSI erste Erfahrungen

Rapid Spaceback Joy 1.2 TSI erste Erfahrungen: Moin Moin! Seit Ende Juli haben wir unseren Rapid Spaceback Joy und wir sind sehr zufrieden bisher. Im März bestellt, konnten wir ihn im Juli...
  2. 1,4 TSI 90kw Motor ruckelt kalt die ersten Minuten

1,4 TSI 90kw Motor ruckelt kalt die ersten Minuten: Hallo, unser 90KW 1.4 TSI Facelift (BJ 04/2010) ruckelt die ersten Minuten. Nur im Kaltstart. Zudem hat er bei kaltem Motor (>24 Stunden kalt) und...
  3. Privatverkauf Erste Hilfe Set für KfZ - Warndreieck, Verbandkasten, Warnweste

Erste Hilfe Set für KfZ - Warndreieck, Verbandkasten, Warnweste: Biete hier ein unbenutztes und ungeöffnetes Set fürs Auto an ...hatte ich für meinen Neuen bestellt, weil mein Händler meinte, das wäre bei...
  4. Reparatur Beule / Rücklicht ja/nein?

Reparatur Beule / Rücklicht ja/nein?: Tollerweise hat jemand Beule + kleinen Rücklichtbruch erzeugt und Unfallflucht begangen :( Hab Versicherung, aber Selbstbeteiligung und frage...
  5. ** NEUER TERMIN ** --- ** NEUER ORT ** Only Skoda die Erste

** NEUER TERMIN ** --- ** NEUER ORT ** Only Skoda die Erste: Ich habe die Hoffnung auf ein Skoda Treffen in NRW nie aufgegeben. Da die Planung des ersten Treffens nicht so gut lief, habe ich es nun...