Erste Auszeichnung für den neuen Octavia

Diskutiere Erste Auszeichnung für den neuen Octavia im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Der neue Octavia wurde auf dem Autosalon Belgrad zum Auto des Jahres 2004 in Serbien und Montenegro gekürt , vor dem VW Golf, Opel Astra, Fiat...

1. saVoy

saVoy Skoda-Kleinwagenpower
    Moderator

Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    Der neue Octavia wurde auf dem Autosalon Belgrad zum Auto des Jahres 2004 in Serbien und Montenegro gekürt , vor dem VW Golf, Opel Astra, Fiat Panda und Peugeot 407. Herzlichen Glückwunsch!

gefunden bei media. skoda-auto.com

2. Tobi

Tobi

Das finde ich gut! :D

Es durfte vor allem ein faires und unbegfangenes Urteil sein. Konkurrenzfähige Jugoslavische Autoindustrie gibts nicht. In Ländern wie Deutschland oder Frankreich hingegen hätten VAG bzw. PSA große Heimvorteile. Weiterhin schätze ich die in Jugoslavien eventuell vorhandenen Vorurteile gegen Skoda als nicht so gewichtig ein. :freuhuepf:

Thema:

Erste Auszeichnung für den neuen Octavia

Die Seite wird geladen...

Erste Auszeichnung für den neuen Octavia - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Skoda Octavia 1Z FL 2.0 TSI DSG Voll Leder/Navi/SHZ/SD/AHK

Skoda Octavia 1Z FL 2.0 TSI DSG Voll Leder/Navi/SHZ/SD/AHK: https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=256454309&lang=de&utm_source=DirectMail&utm_medium=textlink&utm_campaign=Recommend_DES
  2. Privatverkauf NEU Eibach Spurverbreiterung Pro-Spacer 5x112 oder 5x110

NEU Eibach Spurverbreiterung Pro-Spacer 5x112 oder 5x110: Hallo, hiermit verkauffe ich ganz NEU Eibach Spurverbreiterung Pro-Spacer 5x112 oder 5x110 Mittenzentrierung 57mm. 4 Stück Eibach 1,5cm pro Seite...
  3. Privatverkauf Octavia 5e rs TSI AGA

Octavia 5e rs TSI AGA: Hallo zum Verkauf steht eine Aga vom Octavia 5e rs TSI FL TSI mit ca. 8000km Abholung bevorzugt. Preis: 150€
  4. Octavia 1,6 TDI 105 PS als Zugfahrzeug

Octavia 1,6 TDI 105 PS als Zugfahrzeug: Hallo an Alle! Habe mich gerade angemeldet, weil ich plane einen gebrauchten Octavia zu suchen und - wenn´s passt - auch zu kaufen. Ich hatte vor...
  5. Octavia Combi Facelift 1.8l TSI 7-DSG Style Edition

Octavia Combi Facelift 1.8l TSI 7-DSG Style Edition: Guten Tag werte Damen und Herren des gepflegten Autofahrens. Wie so viele hier, moechte auch ich gerne dem ein oder anderen mein neues kleines...