Erstausrüstung Reifen Skoda Superb

Diskutiere Erstausrüstung Reifen Skoda Superb im Skoda Superb III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Jetzt geht's los. Ich könnte meinen neuen Superb besichtigen und die Reifen sind Conti EcoContact 6 235/45 R18 94W MfG

1. #21 Oskartxo-iV, 12.01.2021
    Oskartxo-iV

Oskartxo-iV

Fahrzeug:
    VW Passat Variant BiTDI - Später Superb Combi iV
    Kilometerstand:
    110.000
    Jetzt geht's los.

Ich könnte meinen neuen Superb besichtigen und die Reifen sind Conti EcoContact 6 235/45 R18 94W

MfG

2. TinyT

TinyT

Fahrzeug:
    Fabia III Combi Joy 1.2TSI, Superb III Combi Style 1.4 ACT
    Die Eco Contact 6 habe ich am iV in der 18" Bereifung schon öfter gesehen. Leider hat der keinen Felgenschutz, also aufpassen. :(

Oskartxo-iV gefällt das.
Thema:

Erstausrüstung Reifen Skoda Superb

Die Seite wird geladen...

Erstausrüstung Reifen Skoda Superb - Ähnliche Themen

1. Verkauft 4 nagelneue Sommerreifen, Fabia Erstausrüstung, 215/45 R16

4 nagelneue Sommerreifen, Fabia Erstausrüstung, 215/45 R16: Hallo Forum! Ich habe Ende November 2018 meinen neuen Skoda Fabia Combi III erhalten und direkt auf Ganzjahresreifen umrüsten lassen. Ich verkaufe...
  2. FFB Batterie Knopfzelle 2032 welcher Hersteller Erstausrüster?

FFB Batterie Knopfzelle 2032 welcher Hersteller Erstausrüster?: Moin, meine Funkfernbedienung funktioniert nicht mehr. Rote Lampe blinkt nicht mehr, also Batterie leer. Panasonic 2032 3V herausgeholt und eine...
  3. Reifen in Erstausrüster-Qualität

Reifen in Erstausrüster-Qualität: Hallo, ich brauche für den Sommer neue Reifen und wollte einmal wisse, ob man auch Reifen in Erstausrüster-Qualität beziehen kann. Die sind ja...
  4. NEXEN Reifen in der Erstausrüstung

NEXEN Reifen in der Erstausrüstung: Hallo zusammen, bin heut an einem neuen Octavia 3 vorbeigekommen, auf dem als Erstausrüstung NEXEN- Reifen Made in Korea verbaut waren. Irgendwas...