Erstausrüstung Reifen Skoda Superb
Diskutiere Erstausrüstung Reifen Skoda Superb im Skoda Superb III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Jetzt geht's los. Ich könnte meinen neuen Superb besichtigen und die Reifen sind Conti EcoContact 6 235/45 R18 94W MfG
Seite 2 von 2
Thema:
Erstausrüstung Reifen Skoda Superb
Die Seite wird geladen...
-
Erstausrüstung Reifen Skoda Superb - Ähnliche Themen
-
Verkauft 4 nagelneue Sommerreifen, Fabia Erstausrüstung, 215/45 R16
4 nagelneue Sommerreifen, Fabia Erstausrüstung, 215/45 R16: Hallo Forum! Ich habe Ende November 2018 meinen neuen Skoda Fabia Combi III erhalten und direkt auf Ganzjahresreifen umrüsten lassen. Ich verkaufe... -
FFB Batterie Knopfzelle 2032 welcher Hersteller Erstausrüster?
FFB Batterie Knopfzelle 2032 welcher Hersteller Erstausrüster?: Moin, meine Funkfernbedienung funktioniert nicht mehr. Rote Lampe blinkt nicht mehr, also Batterie leer. Panasonic 2032 3V herausgeholt und eine... -
Reifen in Erstausrüster-Qualität
Reifen in Erstausrüster-Qualität: Hallo, ich brauche für den Sommer neue Reifen und wollte einmal wisse, ob man auch Reifen in Erstausrüster-Qualität beziehen kann. Die sind ja... -
NEXEN Reifen in der Erstausrüstung
NEXEN Reifen in der Erstausrüstung: Hallo zusammen, bin heut an einem neuen Octavia 3 vorbeigekommen, auf dem als Erstausrüstung NEXEN- Reifen Made in Korea verbaut waren. Irgendwas...