Erstaunlich ! Neuwagen da stehen

Diskutiere Erstaunlich ! Neuwagen da stehen im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Zusammen. Gestern hab ich in Leonberg beim Örtlichen :) nen nagelneuen frei verkäuflichen Skoda Fabia II Sportline in rot mit weißem Dach...

1. ike

ike

Fahrzeug:
    Skoda Fabia II & Skoda Fabia II RS
    Hallo Zusammen.

Gestern hab ich in Leonberg beim Örtlichen :) nen nagelneuen frei verkäuflichen Skoda Fabia II Sportline in rot mit weißem Dach gesehen. Konnt es kaum glauben , in der ´heutigen Zeit wo alle mehrere Wochen/Monate darauf warten.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. bjmawe

bjmawe

Fahrzeug:
    Fabia² Combi
    Ist ja sicherlich auch ein "teurerer" als das typische AWP - Modell á la Cool - Edition & Co, den jeder gleich und ohne nachzudenken kaufen würde ! Insoweit verwundert es mich weniger, ein solches Fahrzeug dort beim genannten Händler stehen zu sehen ... .

LG
    bjmawe

4. #3 uwe werner, 05.06.2009
    uwe werner

uwe werner

Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.0 MPI Ambition,
    Werkstatt/Händler:
    Kfz-Wüstefeld Othfresen, Autohaus Ohse
    Kilometerstand:
    2300
    Der Händler hat bestimmt auch Autos auf blauen Dunst bestellt. Bei dem ganzen Abwrackwahn haben sich bestimmt einige Händler welche auf den Hof gestellt. Den wird er mit Sicherheit schnell los.

Oder es ist einer, den der Kunde dann doch nicht mehr haben wollte.

5. ike

ike

Fahrzeug:
    Skoda Fabia II & Skoda Fabia II RS
    Gut ausgestattet und 15000Euro...

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Erstaunlich ! Neuwagen da stehen

Die Seite wird geladen...

Erstaunlich ! Neuwagen da stehen - Ähnliche Themen

1. EU-Neuwagen

EU-Neuwagen: Hallo Gemeinde! ich habe bei der Suche paar sehr gute Angebote entdeckt, Rabatt bis zu 25%. Ich bin allerdings etwas skeptisch, es gibt...
  2. Scheinwerfer reinigungsanlage klappen stehen raus

Scheinwerfer reinigungsanlage klappen stehen raus: Hallo als ich heute auf der arbeit ankam bemerkte ich das die klappen bei der reinigungsanlage für die Scheinwerfer ca 1cm rausstanden habe aber...
  3. Privatverkauf 4 x 18"Modus mit Pirelli P7 von Superb Neuwagen

4 x 18"Modus mit Pirelli P7 von Superb Neuwagen: Biete einen Komplettsatz 18 Zoll Modus Felgen mit Pirelli Cinturato P7 von meinem Superb an. Diese wurden direkt bei Anlieferung gegen...
  4. mysteriöses Geräusch beim Neuwagen

mysteriöses Geräusch beim Neuwagen: Hallo, nach über 7 Monaten Lieferzeit habe ich dann nun meinen Octavia Combi übernehmen können vor 3 Tagen. Es ist der 1.8 TSI mit 180PS und DSG7...
  5. Werkstattbindung bei Neuwagen?

Werkstattbindung bei Neuwagen?: Jetzt ist es so weit, ich kann demnächst den Citigo holen. Stellt sich bei der Versicherung die Frage: Werkstattbindung oder nicht. Das scheint...