Erstaunlich ! Neuwagen da stehen

Diskutiere Erstaunlich ! Neuwagen da stehen im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Zusammen. Gestern hab ich in Leonberg beim Örtlichen :) nen nagelneuen frei verkäuflichen Skoda Fabia II Sportline in rot mit weißem Dach...

  1. ike

    ike

    Dabei seit:
    11.03.2009
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart 70193 Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II & Skoda Fabia II RS
    Hallo Zusammen.

    Gestern hab ich in Leonberg beim Örtlichen :) nen nagelneuen frei verkäuflichen Skoda Fabia II Sportline in rot mit weißem Dach gesehen. Konnt es kaum glauben , in der ´heutigen Zeit wo alle mehrere Wochen/Monate darauf warten.
     
  2. bjmawe

    bjmawe

    Dabei seit:
    08.02.2009
    Beiträge:
    2.673
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    Fabia³ Combi TDI Vollausstattung, VW up! ASG Vollausstattung, Audi A6 4G 3.0 TDI quattro, VW Golf Plus 1.6 TSI
    Ist ja sicherlich auch ein "teurerer" als das typische AWP - Modell á la Cool - Edition & Co, den jeder gleich und ohne nachzudenken kaufen würde ! Insoweit verwundert es mich weniger, ein solches Fahrzeug dort beim genannten Händler stehen zu sehen ... .

    LG
    bjmawe
     
  3. #3 uwe werner, 05.06.2009
    uwe werner

    uwe werner

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    3.045
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    Goslar
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.0 MPI Ambition,
    Werkstatt/Händler:
    Kfz-Wüstefeld Othfresen, Autohaus Ohse
    Kilometerstand:
    10500
    Der Händler hat bestimmt auch Autos auf blauen Dunst bestellt. Bei dem ganzen Abwrackwahn haben sich bestimmt einige Händler welche auf den Hof gestellt. Den wird er mit Sicherheit schnell los.

    Oder es ist einer, den der Kunde dann doch nicht mehr haben wollte.
     
  4. ike

    ike

    Dabei seit:
    11.03.2009
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart 70193 Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II & Skoda Fabia II RS
    Gut ausgestattet und 15000Euro...
     
Thema:

Erstaunlich ! Neuwagen da stehen

Die Seite wird geladen...

Erstaunlich ! Neuwagen da stehen - Ähnliche Themen

  1. Frage zur Fahrzeug Anmeldung eines Eu neuwagen

    Frage zur Fahrzeug Anmeldung eines Eu neuwagen: Hi Leute wie ja einige schon wissen sollte ja gegen Ende januar mein octavia da sein. Nun stellt sich mir die Frage wie es mit der Anmeldung ist....
  2. EU-Neuwagen oder Tageszulassung mit verl. Garantie

    EU-Neuwagen oder Tageszulassung mit verl. Garantie: Hallo zusammen, bräuchte mal eine Meinung zu Angeboten von EU-Wägen. Erster Fall: EU-Import, Neuwagen ohne Zulassung, 2 Jahre Gewährleistung...
  3. Hagelschaden bei Neuwagen - Nachlass?

    Hagelschaden bei Neuwagen - Nachlass?: Hallo, im Netz findet man kaum Infos darüber, daher die Frage hier in die Runde. Wir interessieren uns für einen Neuwagen der bereits einen...
  4. Neuwagen zulassen der in einem anderen Bundesland steht

    Neuwagen zulassen der in einem anderen Bundesland steht: Guten Morgen zusammen Ich habe gestern einen eu Neuwagen bestellt und wollte mich informieren wie das mit der Zulassung läuft. Es ist ein Skoda...
  5. Erfahrung Neuwagen Rapid 1,2 TSI Joy

    Erfahrung Neuwagen Rapid 1,2 TSI Joy: Hallo allerseits, erstmal möchte ich mich bei Euch für Eure Hilfe und Antworten bedanken. Ich heiße Daniel und komme aus NRW/Hürth bei Köln. Nun...