Erst 5 Monate und schon neuer Schlüssel...

Diskutiere Erst 5 Monate und schon neuer Schlüssel... im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, habe leider meinen Schlüssel verlegt oder verloren.... naja ist halt weg. Ich wollte nur mal schnell positiv berichten, das ich heute...

  1. #1 wolke78, 05.03.2012
    wolke78

    wolke78

    Dabei seit:
    14.08.2011
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Octavia 3 Scout
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Am Pleissental Langenhessen
    Kilometerstand:
    4023
    Hallo,

    habe leider meinen Schlüssel verlegt oder verloren.... naja ist halt weg.

    Ich wollte nur mal schnell positiv berichten, das ich heute meinen neuen Schlüssel bekommen habe und inklusive Programmierung nur 86€ gezahlt habe. Ich dachte es wird teurer. Nur ne kleine Info, falls mal jemand den Preis wissen will.

    Schlüssel mit FB und 3 Knöpfen(auf,zu,Kofferraum)

    lg aus Thüringen
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 brinkmann, 05.03.2012
    brinkmann

    brinkmann

    Dabei seit:
    07.02.2012
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfenbüttel
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi Family 1,2TSI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Wolfenbüttel
    Kilometerstand:
    45000
    Hallo,
    das ist ja mal günstig! Aus Mercedes-Tagen kenne ich einen Preis um 200€ (genau weiß ich es mangels Bedarf nicht). Den Verlust sollte man dann evtl. der Versicherung melden, wobei ich nicht weiß, was die dann sagen werden...

    Gruß, Michael
     
  4. #3 Fantastic72, 07.03.2012
    Fantastic72

    Fantastic72

    Dabei seit:
    14.01.2012
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Octavia II 1.6 TDI * 105 PS * BJ 2010 *
    Kilometerstand:
    60000
    Das ist ja fast als Schnäppchen zu bezeichnen. Hab vor 6 Monaten beim Skoda Händler für den gleichen Schlüssel mit Programmierung 120,- € blechen müssen. :-(
     
  5. #4 geronimo, 07.03.2012
    geronimo

    geronimo

    Dabei seit:
    30.01.2008
    Beiträge:
    5.426
    Zustimmungen:
    67
    Ort:
    Bonn
    Fahrzeug:
    Fabia² 1.4 16V
    Kilometerstand:
    79567
    Der Klassiker: Einen Tag nach dem man den neuen hat, findet man den verlorenen an einer völlig bescheuerten Stelle wieder [​IMG]
     
  6. #5 Style-Edition-2007, 07.03.2012
    Style-Edition-2007

    Style-Edition-2007

    Dabei seit:
    19.01.2007
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Taucha bei Leipzig
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 2 RS Combi
    Werkstatt/Händler:
    Auto Center Weber
    Kilometerstand:
    55.000
    Da haste aber einen Schnapp gemacht, habe für meinen Golf IV Ersatzschlüssel rund 170,- mit Programmierung bezahlt.
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Rennweckle, 07.03.2012
    Rennweckle

    Rennweckle

    Dabei seit:
    13.05.2010
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Seat Leon ST FR & Aprilia Area 51
    wer hat den längsten ?

    na dann will ich mal , für den schlüssel von meim alten mazda 5 hat der händler knapp 250 euronen aufgerufen !!!! 8|

    hab dankend abgelehnt und mir einen bei ebay für 27€ geschossen. :)
     
  9. #7 Scout4x4, 07.03.2012
    Scout4x4

    Scout4x4

    Dabei seit:
    30.01.2011
    Beiträge:
    849
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich Kärnten St.Stefan im Gailtal
    Fahrzeug:
    Octavia Scout 2.0 TDI PD DPF 125KW
    Werkstatt/Händler:
    Drive Patterer Hermagor
    Kilometerstand:
    136899

    Das sind ja ganz schöne wucher Preise für einen Ersatzschlüssel.... Werde jetzt auf meinen auch besser aufpassen.



    mfg
     
Thema:

Erst 5 Monate und schon neuer Schlüssel...

Die Seite wird geladen...

Erst 5 Monate und schon neuer Schlüssel... - Ähnliche Themen

  1. Reifenschaden... noch ok oder neuen kaufen?

    Reifenschaden... noch ok oder neuen kaufen?: Hi, ich habs heute auch leider irgendwie geschafft an einer 90° Ecke von nem Bordstein hängen zu bleiben ;( [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Felge...
  2. Neuer Citigo Fun Move&Fun

    Neuer Citigo Fun Move&Fun: Ich habe einen neuen Citigo Fun mit den neuen Infotaimentsystem Move&fun. Ich habe mein Handy (LG Bello) mit dem Radio gekoppelt. soweit alles...
  3. Privatverkauf Yamaha YZF R6 20000km TÜV neu

    Yamaha YZF R6 20000km TÜV neu: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=235057670
  4. Passen die "neuen Embleme" an den Octavia 1z VFL?

    Passen die "neuen Embleme" an den Octavia 1z VFL?: Hallo, da ich keine richtige Antwort finde, stelle ich sie einfach mal: Passen die neuen Embleme problemlos an den Octavia 1z VFL? Anbei ein Bild...
  5. 5-Sitzer oder 7-Sitzer?

    5-Sitzer oder 7-Sitzer?: Hallo, werte Kodiakkäufer oder Interessenten. Hier mal wieder was für die Boardstatistik: Für welchen der beiden Versionen habt ihr euch...