Ersetzen Sitzbezug Rückenlehne

Diskutiere Ersetzen Sitzbezug Rückenlehne im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo. Da sich der Stoff der linken Sitzwange meines Sitzes auflöst, habe ich mir mal eine neuen Rückenlehnesitzbezug bestellt. Habe 2 Fragen bei...

  1. #1 Goldorak, 29.11.2015
    Goldorak

    Goldorak

    Dabei seit:
    28.12.2014
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.
    Da sich der Stoff der linken Sitzwange meines Sitzes auflöst, habe ich mir mal eine neuen Rückenlehnesitzbezug bestellt. Habe 2 Fragen bei der Montage:
    1.Kann sich der Airbag auslösen beim Ersetzen des Sitzbezuges? Auf was muss ich aufpassen?
    2. Gibt es irgendwo eine Montageanleitung?
    Danke fürs Feedback.
    Gruss Edouard
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Goldorak, 03.12.2015
    Goldorak

    Goldorak

    Dabei seit:
    28.12.2014
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Hallo. Kann jemand mir ein Tipp geben wegen dem Airbag!
    Danke
    Gruss Edouard
     
  4. #3 dathobi, 04.12.2015
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.780
    Zustimmungen:
    789
    Kilometerstand:
    115000
    Auslösen kann immer passieren...
    Du musst nur den Stecker Abziehen, dich selbst entladen und etwas warten damit sich die Restspannung abbauen kann. Jetzt kannst Du vorsichtig das Polster Lösen und Anziehen...
     
  5. #4 Goldorak, 05.12.2015
    Goldorak

    Goldorak

    Dabei seit:
    28.12.2014
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Danke
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Ersetzen Sitzbezug Rückenlehne
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Skoda Fabia Bezug Rückenlehne

Die Seite wird geladen...

Ersetzen Sitzbezug Rückenlehne - Ähnliche Themen

  1. Skoda Octavia III Ausbau der Rücksitzbank Rückenlehne

    Skoda Octavia III Ausbau der Rücksitzbank Rückenlehne: Hallo, weiß jemand wie ich bei Octavia III Combi die Rückenlehne der Rücksitzbank ausbauen kann? Ich habe keinen variablen Ladeboden! Danke.
  2. Rückwand Rückenlehne Rücksitz lösen

    Rückwand Rückenlehne Rücksitz lösen: Tach zusammen, hat schonmal jemand von Euch die Rückwand der Rückenlehne der Rücksitze (in meinem Fall Volleder) abgelöst? Gibts da irgendnen...
  3. Superb II Superb 2010 2.0tdi Lima Regler ersetzen verbessern frage

    Superb 2010 2.0tdi Lima Regler ersetzen verbessern frage: Kurze Frage an die wissenden und Elektrik Junkies ;-) Ich würde gerne bedingt durch mein öfters Kurzstrecken gefahre und AGM/Vliebatterien User...
  4. Columbus ersetzen durch........?

    Columbus ersetzen durch........?: Hallo Community! Ich würde gerne mein Columbus ersetzen und bin nun auf der Suche nach einer Alternative. Bin da auf das Skandinav gestoßen aber...
  5. Problem mit der hinteren Rückenlehne...

    Problem mit der hinteren Rückenlehne...: Hallo zusammen, seit dem 30.10 habe ich jetzt meinen O³ Scout und bin bisher sehr zufrieden. Jetzt habe ich aber ein Problem mit der...