Ersetzen Sitzbezug Rückenlehne

Diskutiere Ersetzen Sitzbezug Rückenlehne im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo. Da sich der Stoff der linken Sitzwange meines Sitzes auflöst, habe ich mir mal eine neuen Rückenlehnesitzbezug bestellt. Habe 2 Fragen bei...

1. #1 Goldorak, 29.11.2015
    Goldorak

Goldorak

Hallo.
    Da sich der Stoff der linken Sitzwange meines Sitzes auflöst, habe ich mir mal eine neuen Rückenlehnesitzbezug bestellt. Habe 2 Fragen bei der Montage:
    1.Kann sich der Airbag auslösen beim Ersetzen des Sitzbezuges? Auf was muss ich aufpassen?
    2. Gibt es irgendwo eine Montageanleitung?
    Danke fürs Feedback.
    Gruss Edouard

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Goldorak, 03.12.2015
    Goldorak

Goldorak

Hallo. Kann jemand mir ein Tipp geben wegen dem Airbag!
    Danke
    Gruss Edouard

4. #3 dathobi, 04.12.2015
    dathobi

dathobi

Kilometerstand:
    118830
    Auslösen kann immer passieren...
    Du musst nur den Stecker Abziehen, dich selbst entladen und etwas warten damit sich die Restspannung abbauen kann. Jetzt kannst Du vorsichtig das Polster Lösen und Anziehen...

5. #4 Goldorak, 05.12.2015
    Goldorak

Goldorak

Danke

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Ersetzen Sitzbezug Rückenlehne
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Skoda Fabia Bezug Rückenlehne

,
  2. sitz bezug rückenlehne

Die Seite wird geladen...

Ersetzen Sitzbezug Rückenlehne - Ähnliche Themen

1. Lehnenentriegelung rechts & Blende von Rückenlehne

Lehnenentriegelung rechts & Blende von Rückenlehne: Wie bekomme ich die Blende der Lehnenentriegelung demontiert? Der Pin mit der roten Markierung sitzt fest. Die Entriegelung funktioniert noch....
  2. Schalter in der Mittelkonsole ausbauen / ersetzen ?

Schalter in der Mittelkonsole ausbauen / ersetzen ?: Hallo, ich möchte die Schalter in der Mittelkonsole ausbauen weil ich noch einen Schalter hinzufügen möchte. Wie bekomme ich die Schalter raus?...
  3. Suche Fabia I: Original Sitzbezug gesucht, Bild anbei.

Fabia I: Original Sitzbezug gesucht, Bild anbei.: Hallo Community, ich fahre einen Skoda Fabia Combi Luna 1,4 16V Kombi Bj: 2006(mit 80 PS) in grau und hätt ein kleines Problem beim Beifahrersitz....
  4. Skoda Superb II (Bj. 2013) Spiegelblinker ersetzen.

Skoda Superb II (Bj. 2013) Spiegelblinker ersetzen.: Ich muss bei meinem Superb auf der Fahrerseite den Spiegelblinker ersetzen. Das Teil habe ich schon, aber für entsprechende Umbau-Tipps (oder gar...
  5. Fabia II Doppel Din Radio ersetzen

Doppel Din Radio ersetzen: Hallo zusammen, nachdem mein Corsa D nun die Grätsche gemacht hat hab ich mir nen gebrauchten Fabia 2 Combi 1,2 TDI zugelegt. Bj 7/2014. Hoffe...