Ersatztür hinten für Fabia Kombi 2007: auch andere Typen möglich?

Diskutiere Ersatztür hinten für Fabia Kombi 2007: auch andere Typen möglich? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Ersatztür (hinten rechts) für meinen Fabia Kombi 6Y (SEBUDX01) 2007. Bei Ebay und anderen...

1. Kaddea

Kaddea

Fahrzeug:
    Skoda Fabia Kombi 1,4 16V
    Kilometerstand:
    102000
    Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer Ersatztür (hinten rechts) für meinen Fabia Kombi 6Y (SEBUDX01) 2007.
    Bei Ebay und anderen Portalen gibt's ja einige Angebote, aber auch die passende Farbe zu finden, also nicht komplett lackieren zu müssen, ist schwer :(

Meine Frage also:

Welche Skoda-Modelle haben denn die gleiche Tür verbaut? Oder, gibt es eine passende Teilenummer dafür?

Danke schonmal,
    Mathias

2. #2 blauer_wikinger, 28.08.2013
    blauer_wikinger

blauer_wikinger

Fahrzeug:
    Superb 2.8 V6, BMW 750iL (E32), VW Golf VII (1.6 TDI Luftpumpe)
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Sörgel, Bad Elster
    Kilometerstand:
    160000
    Es gibt keine anderen Modelle in denen die gleichen Türen verbaut waren (außer beim Praktik, aber der hat hinten keine Scheiben weil Lieferwagen).

Selbst wenn du eine Tür in der gleichen Farbe finden solltest, ist es dennoch wahrscheinlich, dass du trotzdem Lackieren musst, denn der Farbton kann von Charge zu Charge leicht abweichen. Dann wäre die eine Tür - obwohl es die gleiche Farbe ist - etwas heller oder dunkler als der Rest des Wagens.

Thema: Ersatztür hinten für Fabia Kombi 2007: auch andere Typen möglich?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda 6y sebudx01

,
  2. sebudx01

Die Seite wird geladen...

Ersatztür hinten für Fabia Kombi 2007: auch andere Typen möglich? - Ähnliche Themen

1. Skoda Fabia 6y 1.4 16v Ta Technix Gewindefahrwerk

Skoda Fabia 6y 1.4 16v Ta Technix Gewindefahrwerk: Moinsen an alle, Ich habe einne Skoda Fabia 6y2 1.4 16v von 2006 da und wollte mir ein Gewindefahrwerk von Ta Technix zulegen, und wollte hier...
  2. Škoda Fabia 1.9 TDI - Reparaturneuling Seitentür Lautsprecherbox

Škoda Fabia 1.9 TDI - Reparaturneuling Seitentür Lautsprecherbox: Hallo liebe Škoda Community! Seit dem ich 18 bin und selber das oben genannte Auto (Baujahr 2004) fahre ist es mir besonders wichtig, dass es...
  3. Skoda Fabia III 1.4 Diesel

Skoda Fabia III 1.4 Diesel: Hallo Zusammen, nach 5 Jahren und 100.000km im Skoda Fabia II wollte ich mich wieder nach etwas neuerem umschauen. Da ich mich nicht beschweren...
  4. Kaufberatung Fabia Kombi Benziner

Kaufberatung Fabia Kombi Benziner: Hallo zusammen, wir überlegen, den Fabia Kombi 1.2 HTP meiner Frau auszutauschen, da aktuell derart viele Reparaturen anstehen und noch weitere...
  5. Privatverkauf Skoda Fabia Style 1,2 DSG mit Standheizung Garantie

Skoda Fabia Style 1,2 DSG mit Standheizung Garantie: Hallo, bite einen super gepflegten Fabia Style 1,2 DSG 110 Ps, mit noch fast 2 Jahre Restgarantie und super Ausstattung. Fahrzeug wurde nur mit...