Ersatztele Für Skoda Felicia

Diskutiere Ersatztele Für Skoda Felicia im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo alle zusammen habe da eine wichtige Frage brauche für mein Felicia BJ 97 Ansaug- bzw. Abgaskrümmerdichtung, diverse Internetseiten will...

1. Geri

Geri

Hallo alle zusammen habe da eine wichtige Frage brauche für
    mein Felicia BJ 97 Ansaug- bzw. Abgaskrümmerdichtung, diverse Internetseiten will keine Nahmen nennen haben die leider nicht oder nicht passend für
    mein. Wo kann ich es noch versuchen ohne zu den Originalteilen greifen zu müssen, habe
    einen 791 Skoda Felicia 1 Bj. 97 ( 8004
    311 ) mit 1.3i 50 KW (68 PS) MKB 136M

PS: ist der 6U1 Felicia baugleich mit den 791 mit 136 Motor?

Thema:

Ersatztele Für Skoda Felicia

Die Seite wird geladen...

Ersatztele Für Skoda Felicia - Ähnliche Themen

1. Leider noch kein skoda aber bald

Leider noch kein skoda aber bald: Grüße aus Halle/Saale Aktuell fahre ich noch einen 6er gti aber Liebeugle mit dem neuen rs. Aktuell kann ich nur meine Erfahrungen und meine...
  2. Privatverkauf Anhängerkupplung BOSAL Felicia 2 Felicia II

Anhängerkupplung BOSAL Felicia 2 Felicia II: wie abgebildet. Gebraucht, aber top mit kompletten Elektrosatz 50,00 Euro Versand für 10,00 Euro möglich [ATTACH] [ATTACH]
  3. Skoda Octavia 5E Klimaanlage Verdampfer

Skoda Octavia 5E Klimaanlage Verdampfer: Hallo, hat schon mal jemand den Verdampfer der Klimaanlage am Skoda Octavia III, bzw. 5E gereinigt oder ausgebaut? Ich hab das Handschuhfach und...
  4. Privatverkauf Skoda Schriftzug

Skoda Schriftzug: Schriftzug Skoda in Rot und Schwarz je 12.50€ Versand inklusive
  5. Privatverkauf original Skoda Grundträger Octavia II Combi

original Skoda Grundträger Octavia II Combi: Hallo, verkaufe hier die Dachreling-Grundträger vom O2 Combi (Facelift), da diese nicht mehr auf meinen O3 passen. Die Träger sind in einem guten...