Ersatzteilversorgung skoda octavia Oldtimer

Diskutiere Ersatzteilversorgung skoda octavia Oldtimer im Skoda Vorgängermodelle / Oldtimer Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Guten Tag, ich bin im begriff mir einen skoda Octavia von BJ 1964 zu kaufen um ihn neu aufzubauen... Habe da mal ein paar fragen. Welchen...

1. #1 Thommi84, 03.06.2012
    Thommi84

Thommi84

Münster Davertstraße 137 48163 Deutschland
    Fahrzeug:
    Octavia 1 Kombi 1,8l 20V
    Kilometerstand:
    102589
    Guten Tag,

ich bin im begriff mir einen skoda Octavia von BJ 1964 zu kaufen um ihn neu aufzubauen...
    Habe da mal ein paar fragen.

Welchen lochkranz hat das auto?

Wie ist die ersatzteilversorgung?bzw sind auch noch neuteile zu bekommen?

Wie sieht es mit Oldtimerkennzeichen aus?einfach möglich oder gibt es da viel theater???

2. #2 KleineKampfsau, 03.06.2012
    KleineKampfsau

KleineKampfsau Forenurgestein

Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", Rapid 130 G "Svetlana", Scala Style 1.0 TSi, Seat Leon ST, BMW F800 GT, Suzuki SFV 650, Qek Junior
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst
    Kilometerstand:
    4000
    Schau mal hier: Links und Adressen von Teilehändlern

Wird sicher nicht mehr.

Oldieabnahme kein Thema, sofern du die Kriterien einhälst (mindestens Zustand 3, Originalität etc.).

Thema:

Ersatzteilversorgung skoda octavia Oldtimer

Die Seite wird geladen...

Ersatzteilversorgung skoda octavia Oldtimer - Ähnliche Themen

1. Frage zum Skoda Octavia (DCC, Fahrprofil)

Frage zum Skoda Octavia (DCC, Fahrprofil): Guten Abend liebe Community, ich bin seit ca. 3 Wochen stolzer Besitzer eines Skoda Octavia (BJ 2018) und muss sagen, dass ich sehr zufrieden mit...
  2. Probleme mit Skoda Service Partner, offne Fragen

Probleme mit Skoda Service Partner, offne Fragen: Hallo, irgendwie komme ich mir gerate von einen Skoda Service Partner verkohlt vor, wir hatten vor 11 Tagen eine unserer Wagen bei nen Skoda...
  3. Privatverkauf Steuerketten- und Keilriemensatz Skoda Fabia II HTP 60PS

Steuerketten- und Keilriemensatz Skoda Fabia II HTP 60PS: Liebe Forumsmitglieder, Da meine Großmutter einen 2007er Skoda Fabia II HTP mit 60PS besitzt, und beim Start die Rasselgeräusche und das...
  4. Camping im Skoda Octavia

Camping im Skoda Octavia: Hallo, wer von euch benutzt den Octavia als Camper? Ich mach das seit bald einem Jahr, hier das Video zur Einrichtung: [MEDIA] Einfach und...
  5. Dachträger Octavia IV - welcher Grundträger?

Dachträger Octavia IV - welcher Grundträger?: Hallo zusammen, nachdem ich noch das THULE-Befestigungssystem vom A4 Avant (Bj. 2014 - hat sich aber beim neuen A4 (2015) nicht geändert) habe...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden