Ersatzteilsuche

Dieses Thema im Forum "Skoda Felicia Forum" wurde erstellt von Schnabelameise, 24.07.2013.

  1. #1 Schnabelameise, 24.07.2013
    Schnabelameise

    Schnabelameise

    Dabei seit:
    24.07.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    kann mir jemand sagen, wie bei meinem 1,3er Kombi der Halter heisst, welcher das Getriebe nach hinten abstützt? Besteht aus 2 teilen mit einem Gummilager dazwischen.

    Gruss
    DerHolger
     

    Anhänge:

  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. smh74

    smh74

    Dabei seit:
    16.06.2010
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    19348 Perleberg Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia 1.3 54 PS
    Kilometerstand:
    112000
    Es heisst Getriebelager Gummilager wie hier müsste es sein.
     
  4. #3 Schnabelameise, 24.07.2013
    Schnabelameise

    Schnabelameise

    Dabei seit:
    24.07.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank, jetzt wo ich weiss, wie es heisst, habe ich selbst gesucht und das hier gefunden...kost nur nen 10er, allerdings sind die OE Nummern nicht gleich. Mein Fahrzeug taucht aber in beiden Listen auf. Felicia II, 1.3, Kombi, Bj99, HST 8004, TSN 313

    Bei Teilehaber die Nummer: 6U0199427
    und bei Wagner Nummer: 6U0299427

    hat das was zu bedeuten?


    Gruss
    DerHolger
     
  5. #4 dathobi, 24.07.2013
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.249
    Zustimmungen:
    718
    Kilometerstand:
    114500
    Die Wagner Nummer gibt es nicht...und bei der anderen fehlt ein A am Ender Teilenummer...ohne A ist dann für den 1.6 MPI und 1.9 D.

    Kostet übrigens knappe 23€.
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ersatzteilsuche