Ersatzteilpreise???

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von bo2610, 16.01.2003.

1. bo2610

bo2610 Guest

Hi zusammen...

Weiss evtl. einer, was ne Frontscheibe und ein Xenonscheinwerfer für den RS kostet??

Originalersatzteile...

THX

Bo

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Joker1976, 17.01.2003
    Joker1976

Joker1976

Kreis Karlsruhe 76661 Philippsburg Deutschland
    Fahrzeug:
    O2 RS 2.0TDI 170PS Combi EZ´08 43500km | Roomster Style Plus Edition 1.2TSI 105PS EZ´10 1200km
    Werkstatt/Händler:
    Jäger&Keppel, Speyer
    Also für die Frontscheibe habe ich (Octi MJ 2002) komplett mit Montage und MWSt 324,80€ bei CARGLASS bezahlt.

Übrigens, das Vergleichen UND Handeln hatte sich mit immerhin weit über 80€ ERSPARNIS gelohnt!!

4. #3 Andy Eggy, 18.01.2003
    Andy Eggy

Andy Eggy Guest

ich habe auch mal eine Frage bezüglich Ersatzteile:
    - vordere Stoßstange
    - hintere Stoßstange
    -Innenkotflügel vorne
    -Kotflügelvorne
    -linker Klarglasscheinwerfer
    alles Modell 2000

besten Dank im Voraus

5. #4 Zimmtstern, 06.02.2003
    Zimmtstern

Zimmtstern Guest

bei ebay unter dem suchbegriff "skoda" findet man einen händler, der gute gebrauchte sachen anbietet!!
    muss man auch net ersteigern....:zwinker:

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ersatzteilpreise???

Die Seite wird geladen...

Ersatzteilpreise??? - Ähnliche Themen

1. Ersatzteilpreise für Fabia² (Lenkrad) - Geht´s noch???

Ersatzteilpreise für Fabia² (Lenkrad) - Geht´s noch???: ich bin gerade vom Freundlichen zurück - sprach- und ratlos. Für den Cool Edition mit eleganter Nullausstattung hab ich ein passendes...
  2. Ersatzteilpreise beim Freundlichen Deutschland vs. Tschechien

Ersatzteilpreise beim Freundlichen Deutschland vs. Tschechien: Hallo liebe MitŠkodafahrer, kann mir einer die teilweise exorbitanten Preisunterschiede für Originalersatzteile zwischen deutschen und...
  3. Inspektionspreise-Ersatzteilpreise

Inspektionspreise-Ersatzteilpreise: Hallo zusammen . Beim Thema Inspektionspreise fällt mir immer wieder auf . Die Preise für den Service sind sehr verschieden. Genauso bei den...
  4. Hohe Ersatzteilpreise

Hohe Ersatzteilpreise: Im Vergleich zu anderen Autos der Kompaktklasse aber auch der Mittelklasse fallen für den Octavia mit die höchsten Ersatzteilpreise an. Für...