Ersatzteilpreise???

Diskutiere Ersatzteilpreise??? im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi zusammen... Weiss evtl. einer, was ne Frontscheibe und ein Xenonscheinwerfer für den RS kostet?? Originalersatzteile... THX Bo
#
schau mal hier: Ersatzteilpreise???. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Joker1976

Dabei seit
11.06.2002
Beiträge
1.759
Zustimmungen
4
Ort
Kreis Karlsruhe Deutschland
Fahrzeug
Superb II 170PS TDI DSG EZ'11 134tkm | O2 RS 2.0TDI 170PS Combi EZ´08 187000km | Roomster Style Plus Edition 1.2TSI 105PS EZ´10 1200km
Werkstatt/Händler
Jäger&Keppel, Speyer
Kilometerstand
194000
Also für die Frontscheibe habe ich (Octi MJ 2002) komplett mit Montage und MWSt 324,80€ bei CARGLASS bezahlt.

Übrigens, das Vergleichen UND Handeln hatte sich mit immerhin weit über 80€ ERSPARNIS gelohnt!!
 

Andy Eggy

Guest
ich habe auch mal eine Frage bezüglich Ersatzteile:
- vordere Stoßstange
- hintere Stoßstange
-Innenkotflügel vorne
-Kotflügelvorne
-linker Klarglasscheinwerfer
alles Modell 2000


besten Dank im Voraus
 
#
Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Zimmtstern

Guest
bei ebay unter dem suchbegriff "skoda" findet man einen händler, der gute gebrauchte sachen anbietet!!
muss man auch net ersteigern....:zwinker:
 
Thema:

Ersatzteilpreise???

Ersatzteilpreise??? - Ähnliche Themen

Kodiaq RS - Fahrzeugstatus kein Fahrzeug angezeigt: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe nun ein Problem mit meinem Kodiaq RS. Wenn ich auf Fahrzeugstatus gehe (Radio) dann zeigt es mir kein...
Inspektion: Hallo zusammen. Habe mal ne Frage. Mein Yeti 1.2 TSI ist von Januar 2017 und hat jetzt 23.000 km auf dem Tacho. Bei der letzten Inspektion waren...
Update im Konfigurator: Hallo zusammen, ich habe den Enyaq 80 bestellt aber sehe nun, dass im neuen Konfigurator das Sound-Paket gar nicht mehr gelistet ist? Bestellbar...
Standheizung lässt schleichend nach?!: Mahlzeit Freunde des tschechischen Gefährts! Ich besitze seit 10/2014 einen RS Combi, der werksseitig mit einer Standheizung ausgerüstet ist. Nun...
19 Zoll - Was beachten?: Hallo Zusammen, für meinen Octavia Kombi (2018 2.0TSi 5E Facelift 140 kW Style DCC) werde ich neue Felgen anschaffen. Leider waren die schwarzen...
Oben