Ersatzteilnummer Winkelstück Vakuumschlauch / Unterdruckschlauch

Diskutiere Ersatzteilnummer Winkelstück Vakuumschlauch / Unterdruckschlauch im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Abend, beim Fabia meiner Freundin ist das Winkelstück von der Unterdruckpumpe zum BKV gebrochen, darum gibt es (vor allem bei langsamer Fahrt)...

marsupilami121

Dabei seit
17.02.2014
Beiträge
34
Zustimmungen
0
Abend,

beim Fabia meiner Freundin ist das Winkelstück von der Unterdruckpumpe zum BKV gebrochen, darum gibt es (vor allem bei langsamer Fahrt) keine Bremskraftunterstützung.

Bild:


Hat da jemand eine Ersatzteilnummer für mich?
Ist das Teil einfach zu tauschen?

Danke schon mal,
Tobias
 
dathobi

dathobi

Gesperrt
Dabei seit
13.01.2008
Beiträge
35.345
Zustimmungen
3.280
Fahrzeug
Roomster geb. am 3.05.2007 und Citigo geb. am 22.08.2016
Das Teil gibt es nur so wie du es auf dem Bild siehst.
 

marsupilami121

Dabei seit
17.02.2014
Beiträge
34
Zustimmungen
0
Hast du da zufällig eine Teilenummer?
Ich nehme an es ist an beiden Enden einfach gesteckt, oder?
 
Thema:

Ersatzteilnummer Winkelstück Vakuumschlauch / Unterdruckschlauch

Ersatzteilnummer Winkelstück Vakuumschlauch / Unterdruckschlauch - Ähnliche Themen

Unterdruckschlauch unter dem Motor am 2,5 V6 TDI 120 Kw: Hallo, Ich hab seid Gestern ein Problem mit einem Unterdruckschlauch am 2,5 V6 TDI BDG Motor. gestern Mittag ging bei mir die MKL " Abgas...
ZV und Fensterheber stören sich gegenseitig: Guten Abend liebe Skoda Fans, meine Freundin besitzt einen Fabia II Ez 2009. Der besitzt nur vorne El. Fensterheber. Sie hat ein Problem was hier...
Panorama-Dach fährt nicht komplett auf: Abend, mir ist bei meinem O4 mal wieder etwas aufgefallen. Und zwar wenn ich das Panorama-Dach öffne fährt es auf. Allerdings kam es mir so vor...
Schaltung Zentrierungsfeder tauschen: Hallo :), bei meinem Fabia 6Y5 Bj. 2007 ist leider die Zentrierungsfeder der Schaltung gerissen (s. Foto). Da es das Teil beim Händler und auch...
Injektoren undicht?: Hallo Community, bei meinem Skoda Fabia Diesel (Bj. 2011, 193000km) hatte ich vor kurzem die Fehlermeldung "Öldruck - Motor sofort abstellen"...
Oben