Ersatzteilnummer Winkelstück Vakuumschlauch / Unterdruckschlauch

Diskutiere Ersatzteilnummer Winkelstück Vakuumschlauch / Unterdruckschlauch im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Abend, beim Fabia meiner Freundin ist das Winkelstück von der Unterdruckpumpe zum BKV gebrochen, darum gibt es (vor allem bei langsamer Fahrt)...

1. #1 marsupilami121, 26.02.2017
    marsupilami121

marsupilami121

Abend,

beim Fabia meiner Freundin ist das Winkelstück von der Unterdruckpumpe zum BKV gebrochen, darum gibt es (vor allem bei langsamer Fahrt) keine Bremskraftunterstützung.

Bild:

Hat da jemand eine Ersatzteilnummer für mich?
    Ist das Teil einfach zu tauschen?

Danke schon mal,
    Tobias

2. #2 dathobi, 26.02.2017
    dathobi

dathobi

Fahrzeug:
    Roomster geb. am 3.05.2007 und Citigo geb. am 22.08.2016
    Das Teil gibt es nur so wie du es auf dem Bild siehst.

3. #3 marsupilami121, 27.02.2017
    marsupilami121

marsupilami121

Hast du da zufällig eine Teilenummer?
    Ich nehme an es ist an beiden Enden einfach gesteckt, oder?

4. #4 marsupilami121, 01.03.2017
    marsupilami121

marsupilami121

Thema:

Ersatzteilnummer Winkelstück Vakuumschlauch / Unterdruckschlauch

Die Seite wird geladen...

Ersatzteilnummer Winkelstück Vakuumschlauch / Unterdruckschlauch - Ähnliche Themen

1. Wo ist der Unterdruckschlauch 1.4 liter 90kw tsi

Wo ist der Unterdruckschlauch 1.4 liter 90kw tsi: Hallo, wo finde ich den Unterdruckschlauch vom Turbo? Ich habe immer wieder mal das Problem das mein Wagen in den Notlauf geht ohne...
  2. Ersatzteilnummer Klimakompressor

Ersatzteilnummer Klimakompressor: Mein Klimakompressor ist defekt und nachdem es scheinbar diverse davon gibt bräuchte ich die Ersatzteilnummer. Meine Fahrgestellnummer ist...
  3. Suche Ersatzteilnummer - Kann mir wer helfen?

Suche Ersatzteilnummer - Kann mir wer helfen?: Ich bin auf der Suche nach einem Ersatzteil. Das Ding sitzt links in der Tür und führt den Verriegelungspin. Jetzt ist es aber so das diese LED...
  4. Ersatzteilnummer Radiorahmen

Ersatzteilnummer Radiorahmen: Moin allwissende Gemeinde.... kann mir bitte jemand die Erstzteilnummer von genau dieser abgebildeten durchgehenden Blende um das Radio und die...
  5. Ersatzteilnummer dringend gesucht

Ersatzteilnummer dringend gesucht: Ich brauche bitte dringend die Teilenummer von einem Komfortsteuergerät ( und zwar das was auf der Fahrerseite unterm Teppich verbaut ist), ABER...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden