Ersatzteilnummer Radiorahmen

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von 0²ctavist, 02.03.2016.

1. #1 0²ctavist, 02.03.2016
    0²ctavist

0²ctavist

Fahrzeug:
    2007er Octavia Combi, 1.9 Tdi 105PS, DSG, Sondermodell Praha mit Leder, Xenon, 17" usw....
    Werkstatt/Händler:
    Selbst bzw. With a little help from my friends
    Kilometerstand:
    150000
    Moin allwissende Gemeinde....

kann mir bitte jemand die Erstzteilnummer von genau dieser abgebildeten durchgehenden Blende um das Radio und die Klimabedienung bis zum Aschnbecher sagen !?

Wenn ich das richtig sehe, dann ist das doch die passende Blende für meinen zukünftigen StreamMP3 - Ersatz im O2 VFL....den roten Pfeil müsst ihr euch wegdenken,,,,,

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 0²ctavist, 03.03.2016
    0²ctavist

0²ctavist

Fahrzeug:
    2007er Octavia Combi, 1.9 Tdi 105PS, DSG, Sondermodell Praha mit Leder, Xenon, 17" usw....
    Werkstatt/Händler:
    Selbst bzw. With a little help from my friends
    Kilometerstand:
    150000
    Noch eine kleine Zusatzfrage, hat der VFL von April 2007 schon das CanBus System ? Müsste eigentlich, bei den vielen Steuergeräten...Kann man das irgendwie als Elektrolaie erkennen?

4. #3 Octavist, 03.03.2016
    Zuletzt bearbeitet: 03.03.2016
    Octavist

Octavist

Fahrzeug:
    Octavia Combi 1,8TSI CDAA
    Werkstatt/Händler:
    derzeit Skoda-AH
    Kilometerstand:
    ca. 135000
    Nummer für Blende
    1Z0-858-069-C -9B9 (Das C könnte evtl. auch ein B sein, glaube beim vFL isses so)
    Musst halt mal fragen, obs die noch gibt

Thema:

Ersatzteilnummer Radiorahmen

Die Seite wird geladen...

Ersatzteilnummer Radiorahmen - Ähnliche Themen

1. Ersatzteilnummer dringend gesucht

Ersatzteilnummer dringend gesucht: Ich brauche bitte dringend die Teilenummer von einem Komfortsteuergerät ( und zwar das was auf der Fahrerseite unterm Teppich verbaut ist), ABER...
  2. Suche obere Blende für Radiorahmen Fabia I 6Y

Suche obere Blende für Radiorahmen Fabia I 6Y: Hallo liebe Gemeinde, ich suche dringend für meinen Skoda Fabia 6y3 die passende obere Blende für den original Radiorahmen. Ich habe leider im...
  3. Anschaffung 2002er Fabia GT - suche 2 spezielle Ersatzteilnummern + Preise

Anschaffung 2002er Fabia GT - suche 2 spezielle Ersatzteilnummern + Preise: Hi ich habe einen Fabia GT gekauft, in schönem schwarz, doch leider fehlen 2 Teile: 1. 1 x GT-Schild über dem Seitenblinker 2. Gitter neben...
  4. Massekabel defekt, Ersatzteilnummer????

Massekabel defekt, Ersatzteilnummer????: Hallo, ich habe einen Fabia II Bj.2008 mit 1,2 htp Motor mit 60 PS. Heute Morgen wollte ich den Wagen starten aber leider drehte der Anlasser...
  5. Systematic der Ersatzteilnummern bei VAG

Systematic der Ersatzteilnummern bei VAG: Hallo, ich habe mal eine Frage zu der Systematic der Ersatzteilnummern bei VAG. Z.B. Gasdruckfeder Fabia 5JF 827 550 Octavia 1Z9 827 550...