Ersatzteillage S100! Bilder vom S100 Online

Diskutiere Ersatzteillage S100! Bilder vom S100 Online im Skoda Vorgängermodelle / Oldtimer Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo an die Oldtimerspezis! Wollte mal fragen wie die Esatzteillage fürn S100 ist? Hätte jetzt die Möglichkeit einen recht guten der letztes...

  1. #1 DSG Hoschi, 06.01.2008
    DSG Hoschi

    DSG Hoschi

    Dabei seit:
    02.12.2006
    Beiträge:
    837
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mallersdorf-Pfaffenberg
    Fahrzeug:
    BMW E39 525i
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Weißdorn Aufhausen
    Kilometerstand:
    190000
    Hallo an die Oldtimerspezis!

    Wollte mal fragen wie die Esatzteillage fürn S100 ist?
    Hätte jetzt die Möglichkeit einen recht guten der letztes Jahr §21 neu bekommen hat zubekommen!
    Wäre ja sehr schade wenn der Irgendwo verschwinden würde!
    Bin gerade noch dabei die restlichen 200Euro aufzutreiben dann würde ich den nämlich nehmen damit er ein schönes Zuhause bekommt auf seine alten Tage.
    Der jetzige Besitzer muss sich leider aus Platzmangel von Ihm trennen.

    Gruß Hoschi
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 pietsprock, 07.01.2008
    pietsprock

    pietsprock Kilometer-Millionär

    Dabei seit:
    21.09.2004
    Beiträge:
    12.612
    Zustimmungen:
    282
    Ort:
    Sprockhövel 45549 Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia 1,9 tdi
    Werkstatt/Händler:
    B&P, Hamm
    Kilometerstand:
    1132767
    also an den letzten 200 € sollte der Kauf nicht scheitern... ;-)


    Gruß
    Piet
     
  4. Henne

    Henne

    Dabei seit:
    14.01.2006
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    80er 105 L , 73er S100 , 64er 1000 MB , 72er 110R Coupe, 02er Octavia I 1.8T L&K
    Kilometerstand:
    356300
    Hi Hoschi,

    also mein Ersatzteilelager für 1000 MB S100 und 105 - 120 ist gut gefüllt. Probleme gibt es bei einigen Zierteilen, Schriftzügen und Chromteilen
    sowie bei spezifischen Teilen für frühe Modelle der jeweiligen Ausführung. Ansonsten ist die Lage doch recht gut, wenn man weiss wo man Sachen bekommt. Ohne Beziehungen geht aber hier, genauso wie früher, oftmals auch nichts, und das z.T. nicht mal für Geld!

    Es wird aber sicher kein alter Skoda stehen bleiben müssen, für viele Verschleiss und Technikteile gibt es noch aktuelle Fertigungen.
    Wie lange ist jedoch fraglich.

    Dann drück ich dir mal die Daumen, dass es mit den restlichen Piepen noch klappt. Die Rennpappe kannst du wohl nicht Zahlung geben??? :-D
    Wenn du was brauchst kannst du ja fragen, ob ich dann was abgebe ist aber noch ne ganz andere Sache! :rolleyes:

    Gruss, Henne!
     
  5. #4 DSG Hoschi, 08.01.2008
    DSG Hoschi

    DSG Hoschi

    Dabei seit:
    02.12.2006
    Beiträge:
    837
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mallersdorf-Pfaffenberg
    Fahrzeug:
    BMW E39 525i
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Weißdorn Aufhausen
    Kilometerstand:
    190000
    Hallo Henne!
    Nee der wird ganz sicher nicht in Zahlung gegeben.
    Der bleibt schön bei mir! Zumindest der weiße!
    Den grünen versuche ich schon seit geraumer Zeit zuverkaufen! Leider ist das hier in Bayern nicht so leicht!
    Naja momentan sieht es garnicht so gut aus mit dem Geld!
    Ist halt Mist so kurz nach Weihnachten und gerade bei so ner großen Familie wie der meinigen geht das nämlich tierisch ins Geld.

    Aber gleich mal noch ne frage wie aufwendig ist denn beim S100 der Motorwechsel?

    Gruß Hoschi
     
  6. #5 DSG Hoschi, 11.01.2008
    DSG Hoschi

    DSG Hoschi

    Dabei seit:
    02.12.2006
    Beiträge:
    837
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mallersdorf-Pfaffenberg
    Fahrzeug:
    BMW E39 525i
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Weißdorn Aufhausen
    Kilometerstand:
    190000
    So es ist eigentlich alles in Trockenen Tüchern!
    Morgen wird er dann abgeholt! *freu*

    @Henne einen Bezug für den Fahrersitz hast Du nicht zufällig noch!

    Gruß Hoschi
     
  7. Redfun

    Redfun

    Dabei seit:
    25.07.2005
    Beiträge:
    2.593
    Zustimmungen:
    100
    Ort:
    Drayton (Hampshire, UK)
    Fahrzeug:
    Škoda 100, Felicia 1.6 GLX( bis 16.1.13) Citigo Elegance, 5 door, 75bhp Green Tec
    Werkstatt/Händler:
    Sparshatts of Fareham
    Kilometerstand:
    46700
    @DSG Hoschi
    Willkommen im Club ---- mitfreu-----
     
  8. #7 DSG Hoschi, 12.01.2008
    DSG Hoschi

    DSG Hoschi

    Dabei seit:
    02.12.2006
    Beiträge:
    837
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mallersdorf-Pfaffenberg
    Fahrzeug:
    BMW E39 525i
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Weißdorn Aufhausen
    Kilometerstand:
    190000
    Danke Danke!
    Sagmal deiner ist doch auch so ein Gelber oder irre ich mich da jetzt?
     
  9. Redfun

    Redfun

    Dabei seit:
    25.07.2005
    Beiträge:
    2.593
    Zustimmungen:
    100
    Ort:
    Drayton (Hampshire, UK)
    Fahrzeug:
    Škoda 100, Felicia 1.6 GLX( bis 16.1.13) Citigo Elegance, 5 door, 75bhp Green Tec
    Werkstatt/Händler:
    Sparshatts of Fareham
    Kilometerstand:
    46700
    SUC30132.JPG Hier noch mal zur Erinnerung ;-)
     
  10. #9 DSG Hoschi, 13.01.2008
    DSG Hoschi

    DSG Hoschi

    Dabei seit:
    02.12.2006
    Beiträge:
    837
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mallersdorf-Pfaffenberg
    Fahrzeug:
    BMW E39 525i
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Weißdorn Aufhausen
    Kilometerstand:
    190000
    So bin wieder zurück und der S100 ist auch heil angekommen.
    DIe Farbe hat meiner dann wohl auch obwohl er laut DDR Brief mal blau war.
    Aber jetzt der Hammer der Wagen ist erst 2te Hand wobei der Verkäufer der ihn letztes Jahr durch den §21 gebracht hat der zweite Halter ist!!
    Das Gute Stück wurde am 20.04.1993 Stillgelegt und am 09.08.2007 erst wieder in Betrieb genommen.
    Er hat nen neuen Kühler vom R110 drin neuen Auspuff neuen Tank, allerdings muss der Motor getauscht werden sagt er da sobald er warm ist die Öldruckkontrolle aufleuchtet.
    Habe aber einen regenerierten Motor dazu bekommen.
    Allerdings braucht der gute nen neuen Gummi für die Heckscheibe und auch an den Dreiecksfenstern soll wohl Wasser reinkommen wenn man Ihn im Regen stehen hat! Also falls noch jemand Gummis hat bitte melden.
    Bilder kommen Später noch!

    Gruß Hoschi
     
  11. #10 Octi2007, 13.01.2008
    Octi2007

    Octi2007

    Dabei seit:
    05.02.2007
    Beiträge:
    3.264
    Zustimmungen:
    53
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi FL 2,0 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Schiefelbein Nardt
    Kilometerstand:
    40700
    na denn mal Herzlichen Glücwunsch !!!

    @DSH-Hoschi - musst wohl bald anbauen für deine Fahrzeugsammlung... !? fährst du die auch alle mal gelegentich ???
    Hoffe wir sehen dich mal auf nem Treffen mit dem Guten Stück; ggf. sogar mit H-Kennzeichen...

    Gruß
    Octi
     
  12. #11 DSG Hoschi, 13.01.2008
    DSG Hoschi

    DSG Hoschi

    Dabei seit:
    02.12.2006
    Beiträge:
    837
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mallersdorf-Pfaffenberg
    Fahrzeug:
    BMW E39 525i
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Weißdorn Aufhausen
    Kilometerstand:
    190000
    Sicher fahre ich die! Sind ja nur 2! Der grüne Trabbi ist verkauft weil einer reicht mir ja! Der Weiße kommt im April wieder auf die Straßen dann beginnt das Saisonkennzeichen wieder!
    H-Kennzeichen muss ich mich jetzt erstmal drum kümmern! Sollte normal kein Problem sein bei dem Wagen.

    Gruß Hoschi
     
  13. RalphB

    RalphB

    Dabei seit:
    18.02.2002
    Beiträge:
    1.004
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    293 01 Michalovice
    Fahrzeug:
    1960er Felicia, Š100 in Restaurierung, 1000MB zur Zeit außer Betrieb und aktuell einen Superb Combi TDI 4x4 DSG und einen O3 Combi
    Hallo Hoschi,

    herzlichen Glückwunsch und willkommen im Kreis der Heckmotor-Freunde! Sicher werden bald die Bilder von Deiner neuesten Erwerbung folgen.

    Dass bei warmen Motor die Ölkontrolle angeht, kann an verschiedenen Dingen liegen:
    - falsches Öl ;-)
    - größerer Motor (sieht man ja nicht unbedingt sofort) und dann kein Ölkühler
    - bei der Nebenstromölfilterung kann die eine Platte nicht korrekt eingesetzt sein, da tritt genau der Effekt auf

    Hat eigentlich mal jemand feststellen können, worin die Unterschiede zwischen den Kühlern bestehen? Ich habe im ET-Katalog drei verschiedene ET-Nummern für S100, S110L und S110LS.

    Viele Grüße,
    Ralph
     
  14. #13 DSG Hoschi, 13.01.2008
    DSG Hoschi

    DSG Hoschi

    Dabei seit:
    02.12.2006
    Beiträge:
    837
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mallersdorf-Pfaffenberg
    Fahrzeug:
    BMW E39 525i
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Weißdorn Aufhausen
    Kilometerstand:
    190000
    Der vom 110 muss wohl ein Kupfergeflecht haben!

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  15. #14 DSG Hoschi, 13.01.2008
    DSG Hoschi

    DSG Hoschi

    Dabei seit:
    02.12.2006
    Beiträge:
    837
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mallersdorf-Pfaffenberg
    Fahrzeug:
    BMW E39 525i
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Weißdorn Aufhausen
    Kilometerstand:
    190000
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  16. #15 DSG Hoschi, 13.01.2008
    DSG Hoschi

    DSG Hoschi

    Dabei seit:
    02.12.2006
    Beiträge:
    837
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mallersdorf-Pfaffenberg
    Fahrzeug:
    BMW E39 525i
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Weißdorn Aufhausen
    Kilometerstand:
    190000
    [​IMG]
     
  17. Redfun

    Redfun

    Dabei seit:
    25.07.2005
    Beiträge:
    2.593
    Zustimmungen:
    100
    Ort:
    Drayton (Hampshire, UK)
    Fahrzeug:
    Škoda 100, Felicia 1.6 GLX( bis 16.1.13) Citigo Elegance, 5 door, 75bhp Green Tec
    Werkstatt/Händler:
    Sparshatts of Fareham
    Kilometerstand:
    46700
    Endlich mal wieder ein Bild von einem richtigen Auto! Erinnert mich an den Olsenbandenfilm, wo sie in der Tuborg Brauerei einen Kasten Carlsberg einschmuggeln und die Jungs froh sind, "richtiges" Bier gefunden zu haben. :thumbsup:
     
  18. #17 DSG Hoschi, 14.01.2008
    DSG Hoschi

    DSG Hoschi

    Dabei seit:
    02.12.2006
    Beiträge:
    837
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mallersdorf-Pfaffenberg
    Fahrzeug:
    BMW E39 525i
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Weißdorn Aufhausen
    Kilometerstand:
    190000
    Weiß zufällig jemand was ne neue Kupplung für das gute Stück kostet?
    Muss mal schauen ob ich die noch Nachstellen kann aber die kommt schon verdamt spät!

    Gruß Hoschi
     
  19. Redfun

    Redfun

    Dabei seit:
    25.07.2005
    Beiträge:
    2.593
    Zustimmungen:
    100
    Ort:
    Drayton (Hampshire, UK)
    Fahrzeug:
    Škoda 100, Felicia 1.6 GLX( bis 16.1.13) Citigo Elegance, 5 door, 75bhp Green Tec
    Werkstatt/Händler:
    Sparshatts of Fareham
    Kilometerstand:
    46700
    Falls Nachstellen- da kommst Du über den Kofferraum hinter den Rücksitzen gut ran, falls neue Kupplung - PN
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Octi2007, 14.01.2008
    Octi2007

    Octi2007

    Dabei seit:
    05.02.2007
    Beiträge:
    3.264
    Zustimmungen:
    53
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi FL 2,0 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Schiefelbein Nardt
    Kilometerstand:
    40700
    hattest du den grünen nicht letztes Jahr erst voller Stolz gekauft ???

    Gruß
    Octi
     
  22. #20 DSG Hoschi, 14.01.2008
    DSG Hoschi

    DSG Hoschi

    Dabei seit:
    02.12.2006
    Beiträge:
    837
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mallersdorf-Pfaffenberg
    Fahrzeug:
    BMW E39 525i
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Weißdorn Aufhausen
    Kilometerstand:
    190000
    Jup! Den hatte ich doch als TÜV fertig gekauft aus Ebay und dann ist er ja durchgefallen!
    Dann habe ich mich ja damals mit dem Verkäufer per Anwalt auseinander gesetzt und konnte ja nix an dem machen solange!
    Und da ich ja Trabbi fahren wollte hatte ich ja dann den weißen gekauft!
    Und da der weiße einfach mal der bessere ist von den beiden weil Top Originalzustand aus 2ter Hand und mit jetzt 32000km.
    Und ein Trabbi reicht mir nunmal und da muss halt der grüne weg!
     
Thema: Ersatzteillage S100! Bilder vom S100 Online
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. heckscheibe skoda r110

Die Seite wird geladen...

Ersatzteillage S100! Bilder vom S100 Online - Ähnliche Themen

  1. 7,5x17 ET35 + 215/40R17 erfahrungen und Bilder gesucht.

    7,5x17 ET35 + 215/40R17 erfahrungen und Bilder gesucht.: Wer fahrt diese Kombination? 7,5x17ET35 mit 215/40 Reifen. Passt das ohne schleifen mit originalen Sportfahrwerk oder mit Eibach pro-kit? Gerne...
  2. Probefahrt mit neuen Dacia Sandero und Bilder

    Probefahrt mit neuen Dacia Sandero und Bilder: Um mal am vergangenen Thread anzuschließen.... https://www.skodacommunity.de/threads/was-haltet-ihr-vom-neuen-dacia-sandero.111005/ Heute war die...
  3. Winter-Bilder Thread; Zeigt Euren Superb im Schnee...

    Winter-Bilder Thread; Zeigt Euren Superb im Schnee...: Hallo zusammen, aus aktuellem (Wetter-)Anlass hab ich mir gedacht, wir könnten noch einen Winter Bilder-Thread erstellen in dem Ihr Euren Superb...
  4. Privatverkauf Verkaufe meinen S100

    Verkaufe meinen S100: Verkaufe schweren Herzens meinen geliebten Skoda S100. Der Gute ist Baujahr 1972, lt. Tacho ca. 60tkm ( ich selber habe ihn in den letzten 10...
  5. S100 Kombiinstrument ausbauen / Bolzen zurückdrücken?

    S100 Kombiinstrument ausbauen / Bolzen zurückdrücken?: Hallo zusammen, ich habe gerade versucht das Kombiinstrument auszubauen. Lt. Ich helfe mir selbst, ist es mit zwei Bolzen gesichert. Wenn ich von...