Ersatzteilkatalog

Dieses Thema im Forum "Skoda Roomster Forum" wurde erstellt von Blaubär, 11.02.2010.

1. #1 Blaubär, 11.02.2010
    Blaubär

Blaubär

Fahrzeug:
    Fabia II Combi Monte Carlo, 1,2 TSI 63 kW
    Allgemeine Anfrage: hat jemand den Ersatzteilkatalog für Roomster in Papier oder CD oder weiß jemand, wo man einen solchen kaufen oder downloaden kann?
    Bisher hatte ich für alle meine Fahrzeuge irgendwie von einem mitfühlenden Servicetechniker entweder einen abgelegten Microfilm oder eine CD bekommen. Meine Nachfrage für den Roomster ergab aber, dass es nur noch eine Online-Version gibt, auf die von außen keiner zugreifen kann. Ich fand diese Daten immer sehr hilfreich bei der Fehlersuche, weil man so Zusammenhänge und Einbauorte besser bestimmen kann.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jada

Jada

Bei VW/Audi/Skoda gibt es den normalen Ersatzteilkatalog (ETKA) offline nur für Händler. Zubehör gibt es nur noch Online,...das heißt dann MyEtkaInfo.

Den normalen Katalog ETKA gibt es auf gewissen Webseiten zum Download...

4. #3 Blaubär, 11.02.2010
    Blaubär

Blaubär

Fahrzeug:
    Fabia II Combi Monte Carlo, 1,2 TSI 63 kW

:D Das hatte ich schon beinah vermutet. Muss ich betteln :whistling: oder schickst Du mir einen Link ;) ?

Thema: Ersatzteilkatalog
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia ersatzteilkatalog

,
  2. skoda roomster ersatzteilkatalog

,
  3. Skoda Ersatzteilkatalog

,
  4. ersatzteilliste skoda fabia und pdf und download,
  5. skoda fabia etk,
  6. etka ersatzteilkatalog,
  7. roomster teilekatalog,
  8. skoda teilekatalog etka download,
  9. ersatzteilkatalog skoda fabia und pdf und download,
  10. ersatzteilkatalogl skoda fabia und pdf und download,
  11. ersatzteilkatalog skoda roomster
Die Seite wird geladen...

Ersatzteilkatalog - Ähnliche Themen

1. Gibt es noch einen kostenlosen Ersatzteilkatalog

Gibt es noch einen kostenlosen Ersatzteilkatalog: Hallo, hatte in der Vergangenheit immer über vagfans.info meine teile gesucht. Leider funktioniert die Seite nicht mehr. Weis wer, wo man nun...
  2. Ersatzteilkatalog Octavia Combi Modell 1964 gesucht

Ersatzteilkatalog Octavia Combi Modell 1964 gesucht: Hallo,suche einen Ersatzteilkatalog vom Octavia Combi aus dem Jahr 1964. Gern als Kopie oder PDF. mfg Jörg
  3. Ersatzteilkatalog Skoda Fabia II (Combi) online bzw. offline verfügbar?

Ersatzteilkatalog Skoda Fabia II (Combi) online bzw. offline verfügbar?: servus... Ich mag es eigentlich recht gerne, wenn ich die Teileliste daheim hab. War bei meinem Golf auch so. Gibt es den ETK vom Skoda Fabia...
  4. Felicia - Ersatzteilkatalog und Handbuch

Felicia - Ersatzteilkatalog und Handbuch: Ich habe mir mal die Mühe gemacht und den ETKA vom 62er Felicia und das Handbuch zu digitalisieren und zu veröffentlichen. Webspace sei dank:...