Ersatzteile

Diskutiere Ersatzteile im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hey Leute ich habe leider von meinem Feli 2 die stoßstange geschritten da ich gegen eine Pfeiler gefahren bin :( jetzt meine frage da ich noch...

  1. #1 lucas19961, 07.01.2015
    lucas19961

    lucas19961

    Dabei seit:
    17.02.2014
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    duisburg
    Fahrzeug:
    skoda felicia 1.3
    Kilometerstand:
    142000
    Hey Leute ich habe leider von meinem Feli 2 die stoßstange geschritten da ich gegen eine Pfeiler gefahren bin :( jetzt meine frage da ich noch nichts gefunden habe. Wo bekommen ich einen neuen Scheinwerfer und stoßstange her ?

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    Danke im voraus

    Gruß lucas
     
  2. #2 Zzyzx_Rd, 08.01.2015
    Zzyzx_Rd

    Zzyzx_Rd

    Dabei seit:
    03.07.2009
    Beiträge:
    881
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    Salt Lake City, UT
    Fahrzeug:
    '03 Jaguar S-Type 4.2/'94 Pontiac Firebird TransAm
    Werkstatt/Händler:
    Murkser&Co. AG
    Kilometerstand:
    146000
    Reparier die Stossstange doch mit GFK.
    Den Scheinwerfer bekommste sicher bei e...
     
  3. #3 lucas19961, 09.01.2015
    lucas19961

    lucas19961

    Dabei seit:
    17.02.2014
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    duisburg
    Fahrzeug:
    skoda felicia 1.3
    Kilometerstand:
    142000
    Gfk ?
     
  4. smh74

    smh74

    Dabei seit:
    16.06.2010
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    19348 Perleberg Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia 1.3 54 PS
    Kilometerstand:
    112000
    Gfk = Glasfaserverstärkter Kunststoff
    Gfk
     
  5. #5 Firestorm91, 09.01.2015
    Firestorm91

    Firestorm91

    Dabei seit:
    12.09.2011
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    16
    Oder mal nen Schrotthändler in der Nähe anfahren und schauen ob ein Feli aufm Hof steht. Bzw. vorher mal bei verschiedenen Betrieben anrufen ob die vielleicht nen blauen Feli ham.
     
  6. kat

    kat

    Dabei seit:
    11.06.2006
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    2
    Die abgebrochenen Scheinwerferbefestigungen würde ich auch wieder ankleben (mit 2-Komponenten-Kleber), wenn sie der einzige Schaden am Scheinwerfer sind.
    Ggf. mit Draht (wie z.B. von einer Büroklammer) verstärken (dazu wenn nötig kleine Löcher (mit 1mm-Bohrer) bohren).

    Grüße
     
Thema:

Ersatzteile

Die Seite wird geladen...

Ersatzteile - Ähnliche Themen

  1. Der Praktik und passende Ersatzteile

    Der Praktik und passende Ersatzteile: Hallo, ich bin neu hier im Forum und besitze seit kurzem einen 07er Praktik als Allzweck-Transporter. (Im Alltag fahre ich einen 97er Audi A4)...
  2. Superb Hilfe gesucht! 12v Dosen und Ersatzteil!

    Superb Hilfe gesucht! 12v Dosen und Ersatzteil!: Hallo zusammen! Fahre einen superb 2 3t5 kombi! Hätte ein paar Fragen: Sind die 12v Steckdosen überwacht? Bzw schalten die irgendwann ab? Also...
  3. Wo kauft ihr Ersatzteile für euren Skoda?

    Wo kauft ihr Ersatzteile für euren Skoda?: Hallo Gemeinde, die Klimaanlage in meinem Skoda will seit gestern nicht mehr und die Jungs in der Werksstadt meinten, dass ich einen neuen...
  4. Luftmassenmesser defekt, welches Ersatzteil?

    Luftmassenmesser defekt, welches Ersatzteil?: Liebe Gemeinde! Habe leider über die Suche nichts gefunden. Kann mir eventuell jemand sagen ob ich anstatt 03L 906 461 auch 03L 906 461 A als...
  5. Laderaumabdeckung - Ersatzteil - Skoda Fabia Combi NJ54LD gekauft Mai 2015

    Laderaumabdeckung - Ersatzteil - Skoda Fabia Combi NJ54LD gekauft Mai 2015: Hallo, mein Händler kann mir das defekte Ersatzteil wohl nicht besorgen sondern möchte mir für 200 Euro eine neue Laderaumabdeckung verkaufen....