Ersatzteile

Diskutiere Ersatzteile im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hey Leute ich habe leider von meinem Feli 2 die stoßstange geschritten da ich gegen eine Pfeiler gefahren bin :( jetzt meine frage da ich noch...

1. #1 lucas19961, 07.01.2015
    lucas19961

lucas19961

Fahrzeug:
    skoda felicia 1.3
    Kilometerstand:
    142000
    Hey Leute ich habe leider von meinem Feli 2 die stoßstange geschritten da ich gegen eine Pfeiler gefahren bin :( jetzt meine frage da ich noch nichts gefunden habe. Wo bekommen ich einen neuen Scheinwerfer und stoßstange her ?

Danke im voraus

Gruß lucas

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Zzyzx_Rd, 08.01.2015
    Zzyzx_Rd

Zzyzx_Rd

Fahrzeug:
    '03 Jaguar S-Type 4.2/'94 Pontiac Firebird TransAm
    Werkstatt/Händler:
    Murkser&Co. AG
    Kilometerstand:
    146000
    Reparier die Stossstange doch mit GFK.
    Den Scheinwerfer bekommste sicher bei e...

4. #3 lucas19961, 09.01.2015
    lucas19961

lucas19961

Fahrzeug:
    skoda felicia 1.3
    Kilometerstand:
    142000
    Gfk ?

5. smh74

smh74

Fahrzeug:
    Skoda Felicia 1.3 54 PS
    Kilometerstand:
    112000
    Gfk = Glasfaserverstärkter Kunststoff
    Gfk

6. #5 Firestorm91, 09.01.2015
    Firestorm91

Firestorm91

Oder mal nen Schrotthändler in der Nähe anfahren und schauen ob ein Feli aufm Hof steht. Bzw. vorher mal bei verschiedenen Betrieben anrufen ob die vielleicht nen blauen Feli ham.

7. kat

kat

Die abgebrochenen Scheinwerferbefestigungen würde ich auch wieder ankleben (mit 2-Komponenten-Kleber), wenn sie der einzige Schaden am Scheinwerfer sind.
    Ggf. mit Draht (wie z.B. von einer Büroklammer) verstärken (dazu wenn nötig kleine Löcher (mit 1mm-Bohrer) bohren).

Grüße

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ersatzteile

Die Seite wird geladen...

Ersatzteile - Ähnliche Themen

1. Wo kauft ihr Ersatzteile für euren Skoda?

Wo kauft ihr Ersatzteile für euren Skoda?: Hallo Gemeinde, die Klimaanlage in meinem Skoda will seit gestern nicht mehr und die Jungs in der Werksstadt meinten, dass ich einen neuen...
  2. Luftmassenmesser defekt, welches Ersatzteil?

Luftmassenmesser defekt, welches Ersatzteil?: Liebe Gemeinde! Habe leider über die Suche nichts gefunden. Kann mir eventuell jemand sagen ob ich anstatt 03L 906 461 auch 03L 906 461 A als...
  3. Laderaumabdeckung - Ersatzteil - Skoda Fabia Combi NJ54LD gekauft Mai 2015

Laderaumabdeckung - Ersatzteil - Skoda Fabia Combi NJ54LD gekauft Mai 2015: Hallo, mein Händler kann mir das defekte Ersatzteil wohl nicht besorgen sondern möchte mir für 200 Euro eine neue Laderaumabdeckung verkaufen....
  4. Ersatzteile Favorit

Ersatzteile Favorit: Nach der Trennung von meinem Favorit, der aber in gute Hände kam, habe ich noch ein paar Dinge übrig. 2x 2EE Pierburg Vergaser Scheibenwaschpumpe...
  5. Onlinebestellung von Ersatzteilen

Onlinebestellung von Ersatzteilen: Hallo zusammen, ich bin dann wohl der Neue hier :-) Seit 2 Wochen bin ich nun Besitzer eines Skoda Fabia III Combi mit dem 90 PS TDI und DSG,...