ersatzteile

Diskutiere ersatzteile im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; moin moin, ich wollte einfach nur mal in die runde fragen wo man halbwegs günstiger als wie beim freundlichen reperaturteile für den superb I...

1. cikey

cikey

Fahrzeug:
    Skoda Superb Elegance 1.9 TDI PD
    Kilometerstand:
    134000
    moin moin, ich wollte einfach nur mal in die runde fragen wo man halbwegs günstiger als wie beim freundlichen reperaturteile für den superb I bekommt, außer ebay... vorzüglich für karosserie, zum teil auch eventuell für motor sowie anbauteile des motors, da ich gern gewisse teile ersetzten möchte bevor es problemteile werden....

thanks für die mitarbeit und dank im vorraus....

mit nem freundlichen....

the cikey_in _superb

2. melzi

melzi

Fahrzeug:
    sommer skoda superb 2.5 tdi v6, winter VW polo 86c 1.3 steilheck
    Werkstatt/Händler:
    frei
    Kilometerstand:
    170000
    also karosserieteile bekommst du wohl nur original... hab selber schon alles an zubehörlieferanten abgefragt... aber superb nein...
    und motorverschleißteile gibt es auf jeden fall auf dem freien matkt... so ziemlich bei jedem zuehörlieferanten...

Thema:

ersatzteile

Die Seite wird geladen...

ersatzteile - Ähnliche Themen

1. Ersatzteile für Favorit Pickup anzubieten

Ersatzteile für Favorit Pickup anzubieten: Hallo, habe für den Favorit Pickup bis Bj. 95 Ersatzteile. Könnt mich anschreiben.
  2. Bezüge für Sportsitze als Ersatzteil bestellen (Fabia 3 Monte Carlo)

Bezüge für Sportsitze als Ersatzteil bestellen (Fabia 3 Monte Carlo): Man müsste doch eigentlich für die Sportsitze mit integrierter Kopfstütze im Fabia III die Bezüge als Ersatzteil bestellen können. Falls mal der...
  3. Kettengewährleistung bei Ersatzteilen

Kettengewährleistung bei Ersatzteilen: Hallo, Bei meinem Superb (1.8 TSI) wurde 03/2015 (120tkm) die Wasserpumpe getauscht und von mir bezahlt. In 01/2017 (160tkm) war diese wieder...
  4. Neuling braucht Infos bezüglich Ersatzteile

Neuling braucht Infos bezüglich Ersatzteile: Hallo, Ich habe mir einen Skoda Fabia 1,2 TSI Cool Edition aus 2012 mit 181.000 KM gekauft. Vor dem Kauf bin ich mit dem Wagen zur Dekra...
  5. Gebrauchte Ersatzteile

Gebrauchte Ersatzteile: Hallo Skodagemeinde, bei dem Oktavia (1,9TDI BJ 05/2005) meiner Frau stand ein Wechsel der Scheiben und Beläge vorne beidseits an. Dabei ist...