Ersatzteile - Wo kaufen? - Außenspiegel rechts

Diskutiere Ersatzteile - Wo kaufen? - Außenspiegel rechts im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Ich suche einen Außenspiegel rechts (Fahrerseite - original! - elektrisch - beheizbar - neu/gebraucht - vorzugsweise in blau bzw. grundiert) für...

1. #1 SOC-Fan, 31.08.2013
    SOC-Fan

SOC-Fan

Ich suche einen Außenspiegel rechts (Fahrerseite - original! - elektrisch - beheizbar - neu/gebraucht - vorzugsweise in blau bzw. grundiert) für den Octavia Combi Bj 2005 (2.1 8004 / 2.2 403 0039).
    Hat jemand einen Tip für einen Onlinehändler mit ordentlicher Ware? In der Werkstatt meinte man, dass es möglich wäre auch einen günstigeren Nachbau zu besorgen, aber man davon abraten würde, da einige Kunden sich über eine stärkere Geräuschentwicklung beschwerten...
    Was darf man hiervon halten?
    Momentan liegt das Angebot bei 320€, was ich ziemlich happig finde, zumal lediglich die Blinkerabdeckung gebrochen ist und ein neues Spiegelglas benötigt wird. Der Rest (Elektrik usw.) ist voll funktional.
    Die Schrottplätze in der Umgebung habe ich schon erfolglos angefragt...

Danke und beste Grüße
    Josch

Thema:

Ersatzteile - Wo kaufen? - Außenspiegel rechts

Die Seite wird geladen...

Ersatzteile - Wo kaufen? - Außenspiegel rechts - Ähnliche Themen

1. Kunststoff-Abdeckung mit Scheibenheber-Schalter vorne rechts macht Vibrationsgeräusche ...

Kunststoff-Abdeckung mit Scheibenheber-Schalter vorne rechts macht Vibrationsgeräusche ...: wie kann ich die Abdeckung ausbauen ohne etwas zu beschädigen um gegebenenfalls erkennbare Geräuschquelle zu "polstern". Die meisten hören das...
  2. Rechter Rückspiegel im Rückwertsgang

Rechter Rückspiegel im Rückwertsgang: Guten Abend an alle, in meinem Superb nutze ich gerne die Absenkfunktion des Rechten Außenspiegels. Seit einiger Zeit funktioniert dies aber...
  3. Der Praktik und passende Ersatzteile

Der Praktik und passende Ersatzteile: Hallo, ich bin neu hier im Forum und besitze seit kurzem einen 07er Praktik als Allzweck-Transporter. (Im Alltag fahre ich einen 97er Audi A4)...
  4. Privatverkauf Skoda Octavia 5E Bi-Xenon Scheinwerfer mit LED Tagfahrlicht vorne rechts

Skoda Octavia 5E Bi-Xenon Scheinwerfer mit LED Tagfahrlicht vorne rechts: Verkaufe einen Scheinwerfer für einen Octavia III. Bi-Xenon mit LED-Tagfahrlicht. Hab die Anzeige bei Ebay-Kleinanzeigen gelistet, der einfachheit...
  5. Gegenverkehr am el. Außenspiegel hängen geblieben - Folgeschäden zu erwarten?

Gegenverkehr am el. Außenspiegel hängen geblieben - Folgeschäden zu erwarten?: Hallo zusammen, heute Nachmittag ist ein entgegen gekommenes Fahrzeug an meinem Außenspiegel hängen geblieben. Ich stand schon und der andere...