Privatverkauf Ersatzteile von Octavia TDI Bj: 1999

Dieses Thema im Forum "Angebote" wurde erstellt von ocifan2011, 30.09.2011.

1. #1 ocifan2011, 30.09.2011
    ocifan2011

ocifan2011

Hallo!

Habe meinen alten Octavia (SLX TDI, 110 PS, Bj: 1999) gegen einen neuen getauscht. Nun steht der alte bei mir herum und ist praktisch Ersatzteillager.
    Ich würde Teile davon gerne verkaufen! Wenn ihr also Interesse habt, meldet euch! ;)

Liebe Grüße

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. NoMax

NoMax

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4l 16V 75PS
    Kilometerstand:
    175000
    Hi,

leider hast du nicht so viele Infos über dich im Profil eingetragen. Aus welcher Gegend bist du denn? Ggf ist das für den ein oder anderen interessant ;-)
    Welche Farbe hat den die Innenausstattung? Und wie ist der Zustand?
    Ein paar Bilder vom Motor und Innenraum sind sicherlich hilfreich, damit man die Ausstattung besser erkennen kann.

Gruß

Thema:

Ersatzteile von Octavia TDI Bj: 1999

Die Seite wird geladen...

Ersatzteile von Octavia TDI Bj: 1999 - Ähnliche Themen

1. Zahnriemenwechsel Drehmomente 2.0 TDI PD BMN

Zahnriemenwechsel Drehmomente 2.0 TDI PD BMN: Hallo Leute! Morgen steht beim RS der Zahnriemenwechsel an. Da ich nicht mehr kaputt machen will wie schon ist wäre es toll wenn mir jemand die...
  2. 2.0 TDI 150 PS Glühkerzen tauschen

2.0 TDI 150 PS Glühkerzen tauschen: Hallo zusammen, ich benötige einen fachkundigen Rat. DJDüse aus dem Forum war so nett und hat meinen Fehlerspeicher ausgelesen, da die MKL...
  3. Privatverkauf Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16

Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16: Verkaufe einen Komplettradsatz mit Dunlop Winter Sport 5 auf original Skoda Alufelgen "Star" inkl. Radnarbendeckel in der Dimension 205/55 R16...
  4. Octavia III Diktiergerät über Freisprecheinrichtung

Octavia III Diktiergerät über Freisprecheinrichtung: Hallo Zusammen, ich bin beruflich viel unterwegs und würde unterwegs gerne ein paar Gedanken über ein Diktiergerät festhalten. Ich will keine...
  5. Privatverkauf 18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen

18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen: Hi an alle, biete euch hier unsere gebrauchten Skoda Neptune Felgen in 7,5x18 ET 51 zum Verkauf an. Diese waren auf unserem Octavia RS aus 01.2013...