Ersatzteile Skoda MB 1000 gesucht !!!!

Dieses Thema im Forum "Skoda Vorgängermodelle / Oldtimer Forum" wurde erstellt von ronny, 16.10.2008.

1. ronny

ronny

Hallo,

ich habe mir vor kurzen einen Skoda MB 1000 Baujahr 1969 zugelegt und bin nun dabei ihn nach der langen Standzeit wieder in Gang zu bekommen, allerdings fehlen mir da ein paar Teile. Hat jemand eine Ahnung wo ich Ersatzteile für dieses Modell her bekomme ??? Die bei Skoda hier meinten nur das er dazu schon dreizig Jahre zu alt wäre (um bei ihnen Ersatzteile zu bestellen)) !!!
    Ich brauche auch noch die Zierleiste die hinten auf dem Kotflügel ist (links), dann Radbremszylinder, Zündkabel, Ventildeckeldichtung..... )
    Ich würde mich sehr freuen wenn ihr da ein paar Tipps für mich hättet !!!

MFG :rolleyes:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Henne

Henne

Fahrzeug:
    80er 105 L , 73er S100 , 64er 1000 MB , 72er 110R Coupe, 02er Octavia I 1.8T L&K
    Kilometerstand:
    356300
    Hi Ronny,

na dann schon mal herzlichen Glückwunsch zum MB! Die Teile könntest du alle von mir bekommen, hab ich alles da.
    Schick mir einfach ne PN.

Gruss, Henne!

Thema: Ersatzteile Skoda MB 1000 gesucht !!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Skoda MB 1000 Ersatzteile

Die Seite wird geladen...

Ersatzteile Skoda MB 1000 gesucht !!!! - Ähnliche Themen

1. Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II

Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II: Hallo Zusammen, Allg. Ich bin durch eine Tochterfirma meines freundlichen auf dieses Setting aufmerksam geworden, gedacht ist das System...
  2. Typenschein Skoda Felicia Bj1995

Typenschein Skoda Felicia Bj1995: Hi zusammen Frage ne Bekannte hat ihren Felicia verkauft, der Käufer macht nun Probleme, dass anscheinend nicht alle Seiten vom Typenschein da...
  3. Privatverkauf 18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen

18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen: Hi an alle, biete euch hier unsere gebrauchten Skoda Neptune Felgen in 7,5x18 ET 51 zum Verkauf an. Diese waren auf unserem Octavia RS aus 01.2013...
  4. Skoda MTX 160 RS

Skoda MTX 160 RS: Der MTX 160 RS war ein Rallye-Auto, welches auf der "Rapid" 130- Familie basierte und wurde von Metalex gemeinsam mit dem Partner AgroTeam...
  5. Verkauft Skoda Bolero Verkauft

Skoda Bolero Verkauft: Verkaufe ein sehr gut erhaltenes Skoda Bolero Radio mit 6 fach CD Wechsler und SD stammt aus einen Superb 2 Bj 2013 incl. Bedienungsanleitung und...