Ersatzteile Scheibenwischer vorne

Diskutiere Ersatzteile Scheibenwischer vorne im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo! Muß bei einem Fabia Kombi BJ 2001 meine Wischerblätter wechseln und hab festgestellt, dass vorne 2 unterschiedlich lange oben sind. Kann...

1. visa

visa Guest

Hallo!

Muß bei einem Fabia Kombi BJ 2001 meine Wischerblätter wechseln und hab festgestellt, dass vorne 2 unterschiedlich lange oben sind.
    Kann mir jemand eine passende Marke empfehlen, bzw. weiß jemand ob es bei Forstinger in Österreich eine geeignete gibt?

Danke im Voraus und LG

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 NiteCrow, 25.11.2005
    NiteCrow

NiteCrow

Fahrerseite= 21"
    Beifahrerseite= 19"

Bosch, SWF kenn ich oder halt Original.

Thema:

Ersatzteile Scheibenwischer vorne

Die Seite wird geladen...

Ersatzteile Scheibenwischer vorne - Ähnliche Themen

1. Ersatzteile Favorit

Ersatzteile Favorit: Nach der Trennung von meinem Favorit, der aber in gute Hände kam, habe ich noch ein paar Dinge übrig. 2x 2EE Pierburg Vergaser Scheibenwaschpumpe...
  2. Ruckelnde, springende, stockende Scheibenwischer

Ruckelnde, springende, stockende Scheibenwischer: Moin Moin Gemeinde, Problem steht im Titel und so sieht das aus: [MEDIA] Wassermenge spielt keine Rolle: [MEDIA] Kurzzeitige Abhilfe schafft...
  3. Vibrieren vorne LINKS Innenraum

Vibrieren vorne LINKS Innenraum: HI Leute, Seit ein paar Tagen vibriert es bei meinem Octavia auf höhe des Ablagefachs was sich links neben dem Lenkrad auf Kniehöhe befindet....
  4. Gurt vorne links Teilenummer?

Gurt vorne links Teilenummer?: Moin Gemeinde, weiß einer zufällig vorne von dem linken Gurt ( Fahrerseite) die Teilenummer? Meine rollt sich nicht mehr auf,die Werkstatt kann...
  5. Lautsprecher vorn und hinten klingen unterschiedlich.

Lautsprecher vorn und hinten klingen unterschiedlich.: Moin , Hat mal jemand ausprobiert , vorn und hinten im Superb zu sitzen und die Klangqualität zu vergleichen? Wenn ich hinten sitze, ist es...