Suche Ersatzteile Katalog mit Bestell/Artikelnummer

Diskutiere Ersatzteile Katalog mit Bestell/Artikelnummer im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo, wo bekomme/finde ich ein Katalog über die Ersatzteile mit Nummer und Zeichnungen/Bilder Ich habe einen SKODA FABIA Combi (6Y5) 1.4 1397...

koordi

Hallo,

wo bekomme/finde ich ein Katalog über die Ersatzteile mit Nummer und Zeichnungen/Bilder
Ich habe einen
SKODA FABIA Combi (6Y5) 1.4
1397 cm3, 60 PS, 44 kW
Suche für die Belüftung im Innenraum die Ventilatoren/Lüfter die im Amaturenbrett drin sind.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Ersatzteile Katalog mit Bestell/Artikelnummer

Ersatzteile Katalog mit Bestell/Artikelnummer - Ähnliche Themen

Lambda-Sonde (vor Kat): Fabia 1, Bj01, 1.4 MPI, Motorcode: AZF: Hallo Leute, bei mir ist am Wochenende die Motorkontroll-Leuchte angesprungen (ohne Signalton, dauerhaftes Leuchten). Zündung aus / Schlüssel...
Elektroauto Aufladen, Wallbox, Ladesäulen und sonstige E-Technik: Hallo zusammen. In diesem Thread soll es "rein" um das Laden eines Elektrofahrzeuges, oder eines Pluginhybrides gehen und den Stand der...
Skoda Fabia Kombi 6Y5 1,9 TDI Ersatzteile bestellen: Hi Leute! Ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen. Auto: Skoda Fabia Kombi 6Y5 1,9 TDI 100 PS BJ 2002 Problem: Ich suche nach 2...
Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi: Achtung: der Post wird lang und chaotisch, aber irgendwie wollte ich das alles los werden, nach dem ich jetzt seit 2 Wochen ein nigelnagelneues...
Ein etwas anderer Bericht zum Fabia II (im Vergleich zum F1 & Golf IV): Aufgrund einer größeren Reparatur (unverschuldeter „Unfall“ => Tausch des hinteren Stoßfängers war nötig) und der in einem Rutsch mit erledigten...
Oben