Ersatzteile Getriebe

Diskutiere Ersatzteile Getriebe im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich habe üble Befürchtungen, dass ich einen Getriebeschaden habe. Bei normaler Beschleunigung im 5. Gang habe ich ab etwa 80kmh ein...

1. #1 Gustav4711, 24.05.2009
    Gustav4711

Gustav4711

Fahrzeug:
    Fabia I Combi 75PS 1,4
    Hallo,

ich habe üble Befürchtungen, dass ich einen Getriebeschaden habe. Bei normaler Beschleunigung im 5. Gang habe ich ab etwa 80kmh ein richtiges rütteln im ganzen auto, wenn ich normal die geschwindigkeit halte bei 120 oder 180 habe ich keine probleme.

getriebe ausbauen und zerlegen wäre kein problem. wo bekomme ich denn dafür ersatzteile her?

gruß

2. #2 VW_Brother, 24.05.2009
    VW_Brother

VW_Brother Guest

bei jeden Teiledienst von Skoda oder Volkswagen

3. #3 Gustav4711, 24.05.2009
    Gustav4711

Gustav4711

Fahrzeug:
    Fabia I Combi 75PS 1,4
    danke für die antwort,

als ich bei meinem händler nachgefragt habe, wollte der mir weiß machen, es gibt nur komplette austauschgetriebe :D

4. #4 VW_Brother, 24.05.2009
    VW_Brother

VW_Brother Guest

:cursing: ja, klar

Welle, Räder, Dichtung usw. alles einzeln zu haben

Thema:

Ersatzteile Getriebe

Die Seite wird geladen...

Ersatzteile Getriebe - Ähnliche Themen

1. Kraftstoffleitung Ersatzteil nach Marderbiss

Kraftstoffleitung Ersatzteil nach Marderbiss: Guten Abend Experten, mir hat der Marder die Kraftstoffleitung zerrissen. Scheint die Rücklaufleitung der Hochdruckpumpe zu sein. Im...
  2. Suche Ersatzteil: Wärmedämmung Motorraum mit Druckknopf

Suche Ersatzteil: Wärmedämmung Motorraum mit Druckknopf: Hallo Zusammen, da ich weder selbst, noch Skoda hier weitergekommen sind, versuche ich es mal hier im Forum. Ich habe beim letzten Ölwechsel...
  3. Welche Marke bei Ersatzteilen?

Welche Marke bei Ersatzteilen?: Hi, ich suche gerade für meinen Fabia II RS 1.4 TSI im Netz Ersatzteile und lasse die bei einer freien Werkstätte einbauen. Nun weiß ich nicht,...
  4. Ersatzteile für den Favo

Ersatzteile für den Favo: Hallo Leute, wollte mal das Thema Ersatzteilbeschaffung, wahrscheinlich wieder mal, auf den Plan bringen. Habe heute mein Paket aus Tschechien...
  5. Ersatzteil Laderaumabdeckung SII Combi

Ersatzteil Laderaumabdeckung SII Combi: Durch ungeschicktes Hantieren mit Gepäck habe ich bei meiner Laderaumabdeckung rechts das Kunststofführungsstück geschrottet. Eine notdürftige...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden