Ersatzteile für Skoda Octavia RS 1Z TFSI

Diskutiere Ersatzteile für Skoda Octavia RS 1Z TFSI im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo leute 8o, ich wollte mal wissen ob und wer hier direkt in einer Skoda Werkstatt arbeitet ^^ da ich einige teile brauche und dazu wollte...
Beckyboy85

Beckyboy85

Fahrzeug
Skoda Octavia RS 1Z Tfsi
Werkstatt/Händler
Skoda/Möbus
Kilometerstand
54321
Hallo leute 8o,

ich wollte mal wissen ob und wer hier direkt in einer Skoda Werkstatt arbeitet ^^

da ich einige teile brauche und dazu wollte ich mal Preiser erfragen ?(

Brauche: :rolleyes:

-Schloßträger / Frontmaske :)

-Stoßstange vorne ohne einparkhilfe ;)

-Unterfahrschutz (groß) :D

-Radhausschale/Innenkotflügel (VL/Fahrerseite) 8)

und das alles für den :P

Skoda Octavia 2 (1Z) RS Tfsi in Race Blau met. von Bj. 04-09 :love:

octavia1820v

octavia1820v

Fahrzeug
Skoda Superb 3T Combi
Werkstatt/Händler
Autohaus Melzer
Kilometerstand
133000
klingt nach einem Frontschaden ;)

1Z0 809 957 C - Radhausschale-Kunststoff - 29,51€

1Z0 807 221 E - Stossfängerabdeckung für Fahrzeuge mit Scheinwerferwaschanlage - 264,60€
denke mal die musste dann noch lackieren, stand keine Farbe da

Unterfahrschutz, auch Geräuschdämpfung vorn genannt, kostet zwischen 32€ und 46€, je nach Modellangabe

Schloßträger find ich nicht %)

Beckyboy85

Beckyboy85

Fahrzeug
Skoda Octavia RS 1Z Tfsi
Werkstatt/Händler
Skoda/Möbus
Kilometerstand
54321
Vielen dank ^^

Frontschaden neeja mehr oder weniger :!:

Hab beim Ausparken ein Findling (Stein ca. 40cm hoch ca. 150Kg schwer) nicht gesehen :cursing:

Thema:

Ersatzteile für Skoda Octavia RS 1Z TFSI

Ersatzteile für Skoda Octavia RS 1Z TFSI - Ähnliche Themen

Achslast Skoda Octavia 1z RS DSG: Hallo Leute. Ich bin auf der Suche nach den Achslast en von einem Skoda Octavia 1z RS mit DSG. Vielleicht kann mir da jemand weiterhelfen. Ich...
Fahrzeugschein Skoda Octavia RS Combi TSI/TDI 1Z: Guten Morgen, Ich hab ein kleines Problem. Und zwar hab ich hier Originale 18 Zoll Zenit Alufelgen von meinem Ex Octavia RS Combi TFSI von 2006...
Skoda Octavia 2 RS Tfsi Checksummenfehler Steuergerät: Hallo ich fahre einen Skoda Octavia 2 RS als Benziner heute Morgen ging plötzlich die EPC Leuchte sowie die Motorkontrollleuchte an ,ich fuhr dann...
Skoda octavia rs 1z welcher Radio mit Handy Spiegelung: Hallo habe einen Skoda Octavia RS 1Z mit einem Columbus Radio wollte mal fragen auf welche Radio ihr so umbaut mit Handy Spiegelung
Verkauft Skoda Octavia RS Kombi EZ 2008, 200 PS (alles eingetragen): Hallo zusammen, ich möchte mich schweren Herzens von meinem Skoda trennen, vielleicht hat hier ja jemand Interesse. Ich habe den Inhalt einfach...

Sucheingaben

ersatzmotor für octavia suberherp rs

Oben