Ersatzteile für manuellen Fensterheber

Diskutiere Ersatzteile für manuellen Fensterheber im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich bin neu hier im Forum und habe direkt eine sehr spezielle Frage an euch. Und zwar ist bei meinem Fabia II (2009, 1.2 44kw) mein...

1. #1 Pinselohr, 24.04.2014
    Pinselohr

Pinselohr

Fahrzeug:
    Skoda Fabia II, 2009, 1.2 44kw
    Kilometerstand:
    45000
    Hallo,
    ich bin neu hier im Forum und habe direkt eine sehr spezielle Frage an euch. Und zwar ist bei meinem Fabia II (2009, 1.2 44kw) mein manueller Fensterheber vorn links defekt, eins der Plastikgleitstücke ist gebrochen. Nun habe ich das ganze Internet nach Ersatzteilen durchforstet, finde aber nur Ersatzteile für den Fabia I bzw für elektrische Fensterheber. Weiß jemand wo ich noch manuelles Zubehör finden kann oder kann mir jemand sagen, ob ich auch die Gleitstücke für elektrische Fensterheber bestellen kann?
    Ich hoffe auf ein paar Experten unter euch :thumbup:

Liebe Grüße!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 24.04.2014
    dathobi

dathobi

Kilometerstand:
    118830
    Warum gehst Du nicht zum Skodahändler?

4. #3 Pinselohr, 24.04.2014
    Pinselohr

Pinselohr

Fahrzeug:
    Skoda Fabia II, 2009, 1.2 44kw
    Kilometerstand:
    45000
    Naja, selbst reparieren ist ja irgendwie immer günstiger ;)

5. #4 dathobi, 24.04.2014
    dathobi

dathobi

Kilometerstand:
    118830
    Du hast doch nach Ersatzteilbeschaffung gefragt und nicht nach Reparatur... :huh:

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Ersatzteile für manuellen Fensterheber
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Manueller fensterheber fabia defekt

Die Seite wird geladen...

Ersatzteile für manuellen Fensterheber - Ähnliche Themen

1. Fensterheber Bedienung hintere Türen

Fensterheber Bedienung hintere Türen: Servus. Und zwar möchte ich es so machen, dass meine hinteren Passagiere die Fensterheber nicht bedienen können. Im Bordcomputer gibt es zwar das...
  2. Fensterheber Bedienelement def. Innentürverkleidung abbauen

Fensterheber Bedienelement def. Innentürverkleidung abbauen: Grüße Communitymitglieder, ich habe folgendes Problem. Fahren einen Octavia 3 Limo, bei den die Fahrerbedienelement für alle Fensterheber nicht...
  3. Fensterheber defekt - Bowdenzug vom Fensterheber ist gerissen

Fensterheber defekt - Bowdenzug vom Fensterheber ist gerissen: Hallo, bei mir ist der Bowdenzug vom Beifahrerfensterheber gerissen, somit geht da gar nichts mehr. Wie kann ich das reparieren, ich kann ja...
  4. Zentralverriegelung und elektrische Fensterheber auf Fahrerseite kaputt

Zentralverriegelung und elektrische Fensterheber auf Fahrerseite kaputt: Moin Bei meinem Fabia funktioniert auf der Fahrerseite die Zentralverriegelung nicht mehr. Entweder es passiert gar nichts oder nur die...
  5. Fensterheber ohne Zündung betätigen ?

Fensterheber ohne Zündung betätigen ?: Man fährt in die Garage, stellt den Wagen ab und zieht den Zündschlüssel raus. Ärgerlich, wenn jetzt noch Scheiben unten sind - Zündschlüssel...