Ersatzteile für Front Octavia 1U Facelift: Unterschiede zu Non-Facelift ?

Diskutiere Ersatzteile für Front Octavia 1U Facelift: Unterschiede zu Non-Facelift ? im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, hatte leider mit meinem Octavia Kombi 1.8 T aus EZ. 2002 einen Frontunfall. Brauche jetzt Ersatzteile für den Vorderbau, weiss aber...

1. Qaiser

Qaiser Guest

Hallo,

hatte leider mit meinem Octavia Kombi 1.8 T aus EZ. 2002 einen Frontunfall.
    Brauche jetzt Ersatzteile für den Vorderbau, weiss aber nicht welche Teile von dem Nicht-Facelift übernehmen werden können.

Brauche u.a. :

Motorhaube
    Kotflügel rechts / links
    Stoßfänger + Stoßstangenträger
    Scheinwerfer rechts und links
    Frontblech / Schlossträger
    Kühlergrill
    Klimakondensator / Lüfter / Wasserkühler
    Armaturenbrett
    Fahrer- und Beifahrerairbag
    Gurtstraffer
    Airbag-Steuergerät

Soweit ich mitbekommen habe, sind die Scheinwerfer und der Stoßfänger vom Facelift anders. Kann mir bitte bitte einer sagen, welche Teile ich von dem Nicht-Facelift übernehmen kann ?

Sind z.B. Frontblech, Motorhaube, Kotflügel, Stoßstangenträger bei Facelift und Nicht-Facelift identisch.
    Falls jemand Teile haben sollte, hätte ich natürlich auch Interesse.

Danke danke.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sgt.Paula, 24.11.2006
    Sgt.Paula

Sgt.Paula

Fahrzeug:
    T5 FL Edition 25; Fabia 1.2HTP; Octavia 1.6SR; Touareg R5
    Werkstatt/Händler:
    Eggert in Bergen a. Rügen; VW in Stralsund; Pump bei Oldesloe
    Kilometerstand:
    30000
    HI;

willst du da nicht lieber einen Gebrauchten kaufen bei den ganzen teilen die du
    da aufgeschrieben hast.

mfg

4. #3 dieselpeter, 26.11.2006
    dieselpeter

dieselpeter Guest

also
    Scheinwerfer rechts und links
    Frontblech
    Kühlergrill
    Fahrer- und Beifahrerairbag
    dürften von dem neueren non-facelift nicht passen, weiß ich aber auch nicht zu 100%...ich würde sagen, die anderen teile, dürften passen!
    viel glück^^

Thema: Ersatzteile für Front Octavia 1U Facelift: Unterschiede zu Non-Facelift ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda octavia motorhaube unterschied rs

Die Seite wird geladen...

Ersatzteile für Front Octavia 1U Facelift: Unterschiede zu Non-Facelift ? - Ähnliche Themen

1. UNTERSCHIED: Telefonbox mit W-Lan vs. Telefonbox mit W-Lan und Simschacht

UNTERSCHIED: Telefonbox mit W-Lan vs. Telefonbox mit W-Lan und Simschacht: Hallo zusammen,..... ich stehe kurz vor der Bestellung (in Österreich=) meines Traumautos - Skoda Kodiaq. Leider kann mich der Verkäufer nicht zu...
  2. Originale Alarmanlage Octavia

Originale Alarmanlage Octavia: Hallo zusammen, hat von Euch einer eine Originale Alarmanlage verbaut und kann mir sagen wo ich die Ultraschallsensoren anbringen kann und die...
  3. Auswandern in die USA, was ist am Octavia umzurüsten?

Auswandern in die USA, was ist am Octavia umzurüsten?: Hallo, Ich ziehe Ende des Jahres aus beruflichen Gründen für einige Jahre in die USA. Meinen 2016er RS 230 Kombi mit DSG nehme ich dabei (für...
  4. Privatverkauf Friedrich Motorsport AGA Edelstahl ab Kat für Octavia 1Z u.a.

Friedrich Motorsport AGA Edelstahl ab Kat für Octavia 1Z u.a.: Hallo, es ist mal wieder soweit: Ich gebe meinen Octavia II FL ab und habe ihn wieder in den Originalzustand versetzt. Biete hier meine AGA an:...
  5. Glühbirnenwechsel Octavia Combi TDI

Glühbirnenwechsel Octavia Combi TDI: Hallo,wer kann mir helfen, wie ich in meinem Octavia Combi 1,9 TDI 4x4 Elegance eine Glühbirne im Scheinwerfer selbst auswechseln kann. Fotos oder...