Ersatzteile für freie Werstätten

Diskutiere Ersatzteile für freie Werstätten im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Wer weiß die Internetadresse aus Wolfsburg, bei der freie Werkstätten Originalteile für VW, Audi, Seat und Skoda zu besonderen Konditionen...

1. #1 Wolfgang E., 17.03.2007
    Wolfgang E.

Wolfgang E.

Fahrzeug:
    Octavia Combi SLX 20V Turbo
    Werkstatt/Händler:
    AS Autostop Goslar
    Kilometerstand:
    123000
    Wer weiß die Internetadresse aus Wolfsburg, bei der freie Werkstätten Originalteile für VW, Audi, Seat und Skoda zu besonderen Konditionen erhalten ??? :-))

2. RalphB

RalphB

Fahrzeug:
    1960er Felicia, Š100 in Restaurierung, 1000MB zur Zeit außer Betrieb und aktuell einen Superb Combi TDI 4x4 DSG und einen O3 Combi
  3. #3 Wolfgang E., 17.03.2007
    Wolfgang E.

Wolfgang E.

Fahrzeug:
    Octavia Combi SLX 20V Turbo
    Werkstatt/Händler:
    AS Autostop Goslar
    Kilometerstand:
    123000
    Jetzt fiel's mir selber ein.

www.teileservice.de

Gruß Wolle

Thema:

Ersatzteile für freie Werstätten

Die Seite wird geladen...

Ersatzteile für freie Werstätten - Ähnliche Themen

1. Der Praktik und passende Ersatzteile

Der Praktik und passende Ersatzteile: Hallo, ich bin neu hier im Forum und besitze seit kurzem einen 07er Praktik als Allzweck-Transporter. (Im Alltag fahre ich einen 97er Audi A4)...
  2. Superb Hilfe gesucht! 12v Dosen und Ersatzteil!

Superb Hilfe gesucht! 12v Dosen und Ersatzteil!: Hallo zusammen! Fahre einen superb 2 3t5 kombi! Hätte ein paar Fragen: Sind die 12v Steckdosen überwacht? Bzw schalten die irgendwann ab? Also...
  3. Wo kauft ihr Ersatzteile für euren Skoda?

Wo kauft ihr Ersatzteile für euren Skoda?: Hallo Gemeinde, die Klimaanlage in meinem Skoda will seit gestern nicht mehr und die Jungs in der Werksstadt meinten, dass ich einen neuen...
  4. Luftmassenmesser defekt, welches Ersatzteil?

Luftmassenmesser defekt, welches Ersatzteil?: Liebe Gemeinde! Habe leider über die Suche nichts gefunden. Kann mir eventuell jemand sagen ob ich anstatt 03L 906 461 auch 03L 906 461 A als...
  5. Laderaumabdeckung - Ersatzteil - Skoda Fabia Combi NJ54LD gekauft Mai 2015

Laderaumabdeckung - Ersatzteil - Skoda Fabia Combi NJ54LD gekauft Mai 2015: Hallo, mein Händler kann mir das defekte Ersatzteil wohl nicht besorgen sondern möchte mir für 200 Euro eine neue Laderaumabdeckung verkaufen....