Ersatzteile für Felicia?

Dieses Thema im Forum "Skoda Felicia Forum" wurde erstellt von bikersunny, 24.10.2003.

1. #1 bikersunny, 24.10.2003
    bikersunny

bikersunny Guest

Ich suche momentan einige Teile für meinen Felicia, nachdem mir zu allem Unglück mit dem Motor noch ein unfähiger Autofahrer in die Seite gefahren und dann abgehauen ist... Rechte hintere Tür ist völlig hin, die Zentralverriegelung funktioniert nicht mehr, die hintere Seitenwand hat ein bisschen was abbekommen und die hintere Stoßstange ist nur etwas abgeschürft.... Die Polizei wird den Täter sicher nicht finden, meine Versicherung hat gemeint, Parkschäden wären nur bei Kasko drin und seit einem Jahr ist mein Feli aus der Kasko Klasse gefallen (angeblich 6 Jahre) , weil er schon 7 Jahre alt ist. :heul:

Im Internet hab ich jetzt die Teile gesucht, aber ich finde keinen Anbieter, der auch die Preise dazuschreibt - und wenn es zu teuer wird, überlege ich mir doch, ob ich das nicht noch irgendwie reparieren kann, auf die Gefahr hin, dass diese Stellen dann um die Wette rosten mit der Heckklappe, die ich bei der Gelegenheit gleich mittauschen würde...

Hat jemand von Euch eine gute Adresse für mich? In keinem Suchprogramm finde ich etwas Verwertbares...

Danke im Voraus!

sunny

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Apollo

Apollo

Sachsen/Kamenz Schillstr.8 01917 Deutschland
    Fahrzeug:
    Suzuki Swift 1.0 GLS mit Klima BJ 2002 53 PS
    Werkstatt/Händler:
    AH Renner, 01917 Kamenz, Hoyerswerdaer Str. 35
    Kilometerstand:
    43000
    Hallo Sunny !

Das Tut mir leid mit denem Feli ! Solche Fälle kommen aber sehr oft auch in D vor.
    Wie das mit der Kasko bei Euch ist, weiß ich nicht, aber bei uns kann mann auch einen 8 Jahre alten Wagen mit Vollkasko absichern, wobei mann aber Aufwand und nutzen abwägen sollte (macht bestimmt niemand)
    Ich habe auch nur Teilkasko mit 150 Teuros Selbsbeteiligung und die zahlt fast nichts.
    Ichhatte mal verwertungsadressen von Schrotthändlern in D aber wo die sind (suche mal bei www.duwrepair.de)
    Falls ich noch diese Links finde, setzte ich diese hier ins Forum.
    Drücke Dir die Daumen, das der Verursacher gefunden wird und auch Geld bzw. eine Versicherrung hat !
    MFG
    Apollo

4. Apollo

Apollo

Sachsen/Kamenz Schillstr.8 01917 Deutschland
    Fahrzeug:
    Suzuki Swift 1.0 GLS mit Klima BJ 2002 53 PS
    Werkstatt/Händler:
    AH Renner, 01917 Kamenz, Hoyerswerdaer Str. 35
    Kilometerstand:
    43000
  5. #4 ThovaLi, 17.03.2004
    ThovaLi

ThovaLi

Öhh heidiho,

also ich meinen Kotflügel bei www.autoteile-autoteile.de
    gekauft für 25? + versand!

Ich weis nicht ob die auch Türen haben aber kannst ja mal gucken!

Gruß Thorsten

6. #5 ThovaLi, 19.03.2004
    ThovaLi

ThovaLi

Hmmm,

also ich glaube ihr könnt die Seite wieder streichen!

Hab heut den Kotflügel eingebaut, und das war ne ganz schöne Arbeit!!!!
    Der war nämlich garnicht pass genau!! wir mussten erst was an den "Abstandhalter" zum auto wegflexen, damit der dran gepasst hat! Und der Abstand zwischen Tür und Kotflügel ist etwas größer wie vorher!
    Aber dafür war er perfekt grundiert und glatt geschliffen!

Gruß Thorsten

Thema:

Ersatzteile für Felicia?

Die Seite wird geladen...

Ersatzteile für Felicia? - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf felicia-combi lxi nikolausangebot

felicia-combi lxi nikolausangebot: nur der fairness halber das angebot auch an die communaty-member felicia lxi modell friend ez ende1998 135000km tüv 10/2017 jeden tag im...
  2. Typenschein Skoda Felicia Bj1995

Typenschein Skoda Felicia Bj1995: Hi zusammen Frage ne Bekannte hat ihren Felicia verkauft, der Käufer macht nun Probleme, dass anscheinend nicht alle Seiten vom Typenschein da...
  3. Felicia Abschied

Felicia Abschied: Es ist soweit. Nach 7 Jahren Felicia ist es an der Zeit Abschied zu nehmen. Mein aktueller Felicia hat mich treu die letzten knapp 4 Jahre...
  4. Anhängerkupplung Felicia

Anhängerkupplung Felicia: Hallo zusammen, hab da mal eine Frage , wer kennt sich da aus. Passt eine AHK vom Felicia 795 auf meinen Felicia 791 ?? Sind beide Bj 95/96...
  5. Onlinebestellung von Ersatzteilen

Onlinebestellung von Ersatzteilen: Hallo zusammen, ich bin dann wohl der Neue hier :-) Seit 2 Wochen bin ich nun Besitzer eines Skoda Fabia III Combi mit dem 90 PS TDI und DSG,...