Ersatzteile für Felicia?

Diskutiere Ersatzteile für Felicia? im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich suche momentan einige Teile für meinen Felicia, nachdem mir zu allem Unglück mit dem Motor noch ein unfähiger Autofahrer in die Seite gefahren...

bikersunny

Guest
Ich suche momentan einige Teile für meinen Felicia, nachdem mir zu allem Unglück mit dem Motor noch ein unfähiger Autofahrer in die Seite gefahren und dann abgehauen ist... Rechte hintere Tür ist völlig hin, die Zentralverriegelung funktioniert nicht mehr, die hintere Seitenwand hat ein bisschen was abbekommen und die hintere Stoßstange ist nur etwas abgeschürft.... Die Polizei wird den Täter sicher nicht finden, meine Versicherung hat gemeint, Parkschäden wären nur bei Kasko drin und seit einem Jahr ist mein Feli aus der Kasko Klasse gefallen (angeblich 6 Jahre) , weil er schon 7 Jahre alt ist. :heul:

Im Internet hab ich jetzt die Teile gesucht, aber ich finde keinen Anbieter, der auch die Preise dazuschreibt - und wenn es zu teuer wird, überlege ich mir doch, ob ich das nicht noch irgendwie reparieren kann, auf die Gefahr hin, dass diese Stellen dann um die Wette rosten mit der Heckklappe, die ich bei der Gelegenheit gleich mittauschen würde...

Hat jemand von Euch eine gute Adresse für mich? In keinem Suchprogramm finde ich etwas Verwertbares...

Danke im Voraus!

sunny
 

Apollo

Dabei seit
23.03.2002
Beiträge
198
Zustimmungen
0
Ort
Sachsen/Kamenz Schillstr.8 01917 Deutschland
Fahrzeug
Suzuki Swift 1.0 GLS mit Klima BJ 2002 53 PS
Werkstatt/Händler
AH Renner, 01917 Kamenz, Hoyerswerdaer Str. 35
Kilometerstand
43000
Hallo Sunny !

Das Tut mir leid mit denem Feli ! Solche Fälle kommen aber sehr oft auch in D vor.
Wie das mit der Kasko bei Euch ist, weiß ich nicht, aber bei uns kann mann auch einen 8 Jahre alten Wagen mit Vollkasko absichern, wobei mann aber Aufwand und nutzen abwägen sollte (macht bestimmt niemand)
Ich habe auch nur Teilkasko mit 150 Teuros Selbsbeteiligung und die zahlt fast nichts.
Ichhatte mal verwertungsadressen von Schrotthändlern in D aber wo die sind (suche mal bei www.duwrepair.de)
Falls ich noch diese Links finde, setzte ich diese hier ins Forum.
Drücke Dir die Daumen, das der Verursacher gefunden wird und auch Geld bzw. eine Versicherrung hat !
MFG
Apollo
 

ThovaLi

Dabei seit
09.03.2004
Beiträge
76
Zustimmungen
0
Ort
Nierstein (nähe Mainz)
Hmmm,

also ich glaube ihr könnt die Seite wieder streichen!

Hab heut den Kotflügel eingebaut, und das war ne ganz schöne Arbeit!!!!
Der war nämlich garnicht pass genau!! wir mussten erst was an den "Abstandhalter" zum auto wegflexen, damit der dran gepasst hat! Und der Abstand zwischen Tür und Kotflügel ist etwas größer wie vorher!
Aber dafür war er perfekt grundiert und glatt geschliffen!


Gruß Thorsten
 
Thema:

Ersatzteile für Felicia?

Ersatzteile für Felicia? - Ähnliche Themen

Ersatz "Gummiunterlage" für hintere Feder, TeilNr. 6U0512109, Felicia Kombi 1.6 GLX, Bj. 1999 ?: Hallo, ich wollte nächste Woche die hinteren Federbeine (Feder, Stoßdämpfer usw.) erneuern lassen und habe alle wichtige Teile bestellt. Ich...
Privatverkauf

Felicia Sport

Privatverkauf Felicia Sport: Jetzt ist es so weit. Nach gut 28 Jahren ist die Ära Skoda für mich zu Ende. Mein Felicia Sport mit gelben Sitzen muß gehen. Hat fast 233000 tkm...
Privatverkauf diverse Ersatzteile für den Skoda Felicia: Hallo, ich habe meinen Felicia verkauf und nun noch einige Teile im Regal zu liegen: - 1 Drosselklappe, gebraucht - 2 MSG (original VAG)...
Abschlussbericht Skoda Fabia Combi 1.2TSI DSG Monte Carlo+: Liebe Gemeinde! Ich habe heute nach 75.290km meinen Fabia zum Händler zurück gebracht, das Leasing läuft Ende des Monats aus und ich bekomme in 2...
Felicia Fun Rost Schweller; ABS Leuchte; Lackierung: Moin liebes Forum, nachdem ich meine Radkästen nun erneuert habe, sind die Schweller dran, leider werde ich auch hier nicht fündig in Sachen...
Oben