Ersatzteile für Favorit Pickup anzubieten

Diskutiere Ersatzteile für Favorit Pickup anzubieten im Skoda Favorit / Forman Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, habe für den Favorit Pickup bis Bj. 95 Ersatzteile. Könnt mich anschreiben.

1. #1 Skoda-Reisender, 03.01.2018
    Skoda-Reisender

Skoda-Reisender

Hallo,

habe für den Favorit Pickup bis Bj. 95 Ersatzteile.

Könnt mich anschreiben.

2. Cordi

Cordi
    Moderator

Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, A4 B8, 1er Cabrio G60
    Kilometerstand:
    364.200
    Es macht vermutlich mehr Sinn wenn du hier zumindest grob umreißt, was du alles hast und in welchem Zustand. Standort ist bei sperrigen Dingen sicher auch von Vorteil.

3. #3 Skoda-Reisender, 03.01.2018
    Skoda-Reisender

Skoda-Reisender

Ah Ja
    Ich habe so ca. 80% aller Ersatzteile für Fahrwerk,Karosserie und Elektronik den Zustand der Teile würde ich
    mit Note 2 bis 4,3 sehen ist allerdings nur meine persönliche Einschätzung und der Standort ist Duisburg
    Und von wegen sperriger Teile: Es gibt nichts was nicht geht

4. #4 mr. street machines, 05.01.2018
    mr. street machines

mr. street machines

Fahrzeug:
    Skoda 105 S 1978, Favorit 135 1991, Favorit 136LS 1991, Forman 135LS 1992, CEZET 350 1982, Friedel HP700 1988
    Werkstatt/Händler:
    www.skopart.de , selbst ist der Mann
    Hätte Interesse an Reparaturblechen für die hinteren Radläufe und Radkästen/ Stoßdämpferaufnahme sowie eine original-Antenne in gutem Zustand.

5. Flok84

Flok84

Gibt’s eine Hecklappe?

6. #6 Helixuwe, 04.02.2018
    Helixuwe

Helixuwe

Fahrzeug:
    Favorit Glxi, Favorit und Forman Comfort Line, Forman Silverline,Honda Helix, Vectrix 200 km Reichweite, Vectrix 80 km Reichweite City El 150 km Reichweite, Honda Lead 50er, 45er Elektroroller 80 km Reichweite Vectrix. VX-1
    Werkstatt/Händler:
    Geschenkt und mache alles selber
    Ich habe einen Leuchteneinsatz neu für die hinteren Leuchten gefunden. Falls das jemand braucht ... .
    Gruß Uwe

7. #7 AlisaF., 14.02.2018
    AlisaF.

AlisaF.

Fahrzeug:
    Skoda Favorit Pick-Up
    Hallo!
    Hast du noch ein Schneckengetriebe für den Kilometerzähler?

8. #8 Helixuwe, 14.02.2018
    Helixuwe

Helixuwe

Fahrzeug:
    Favorit Glxi, Favorit und Forman Comfort Line, Forman Silverline,Honda Helix, Vectrix 200 km Reichweite, Vectrix 80 km Reichweite City El 150 km Reichweite, Honda Lead 50er, 45er Elektroroller 80 km Reichweite Vectrix. VX-1
    Werkstatt/Händler:
    Geschenkt und mache alles selber
    Momentan nicht. Aber einen kompletten Forman 50 kw zum Aufbau, Schweißarbeiten, oder Schlachten. Oder einen kompletten Motor 40 kw mit ca. 50tkm Laufleistung.
    Gruß Uwe

Thema:

Ersatzteile für Favorit Pickup anzubieten

Die Seite wird geladen...

Ersatzteile für Favorit Pickup anzubieten - Ähnliche Themen

1. Octavia 3 - Kommunikationsstecker - Ersatzteil gesucht

Octavia 3 - Kommunikationsstecker - Ersatzteil gesucht: Hallo ich bin auf der Suche nach einem neuen Kommunikationsstecker. Beim Einbau der AHK (auspinnen der CAN-Bus-Klemmen) ist mir ein Stück Plastik...
  2. SUCHE Skoda Favorit Kühlergrill

SUCHE Skoda Favorit Kühlergrill: Hi, Suche einen Kühlergrill ( wie im unteren Bild ) für meinen Forman Zustand und Farbe egal! BITTE ALLES ANBIETEN![ATTACH] MfG Lars
  3. Felicia Pickup Heckklappe/VW Caddy II Pickup?

Felicia Pickup Heckklappe/VW Caddy II Pickup?: Hallo Bin neu hier :) Mein Mann hat sich vor einigen Wochen einen Felicia Pickup, BJ. 2000 gekauft und ist seither auf der Suche nach der...
  4. Privatverkauf Skoda Favorit Forman Felicia Pick-Up Reparaturleitfäden, Prospekte, BA's...

Skoda Favorit Forman Felicia Pick-Up Reparaturleitfäden, Prospekte, BA's...: Hallo, Biete hiermit meine wirklich letzten Skoda Sachen zum Verkauf an. Dabei sind Prospekte aller Baujahre und Ausstattungen,...
  5. Favorit Motor Revidieren

Favorit Motor Revidieren: Hallo in die Runde, Ich habe mir in CZ nun meinen 3. Škoda als Ersatzteilspender gekauft. Dieser hat schon einen Favoritmotor eingebaut, welchen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden