Ersatzteile für den Favo

Diskutiere Ersatzteile für den Favo im Skoda Favorit / Forman Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, wollte mal das Thema Ersatzteilbeschaffung, wahrscheinlich wieder mal, auf den Plan bringen. Habe heute mein Paket aus Tschechien...

  1. #1 Paranautix, 22.02.2020
    Paranautix

    Paranautix

    Dabei seit:
    20.01.2020
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Bernau bei Berlin
    Fahrzeug:
    Skoda Favorit LXi, Trabant 601, Multicar M25, Krause Duo4/1, BMW R45 (35PS), Opel Astra 1,6, Mercedes Sprinter 313
    Hallo Leute,

    wollte mal das Thema Ersatzteilbeschaffung, wahrscheinlich wieder mal, auf den Plan bringen. Habe heute mein Paket aus Tschechien (https://www.skoda-parts.com/catalog/favorit/spare-parts-579.html) erhalten und muß sagen, dass ich sehr zufrieden bin. Die Qualität macht einen ordentlichen Eindruck und die Preise sind der Hammer, teilweise nur 1/10t-el der Preise in Deutschland, die sin dann auch noch oft gebraucht. Schnell geliefert haben sie auch aber alles haben die eben auch nicht mehr. Einiges wird tatsächlich nicht mehr produziert, wie zum Beispiel die Heckscheibendichtung. Da hatte ja hier sch ein User im Forum dargelegt, dass bestimmte Teile nicht mehr aufzutreiben sind. Also, wenn noch jemand 10 Stück Heckscheibendichtungen herumzuliegen hat und er eine abgeben möchte, wäre mein Favo sehr glücklich und wenn er glücklich ist, bin ich es auch :D. Hat jemand noch mit anderen Lieferanten gute Erfahrungen gemacht?
     
  2. #2 Paranautix, 26.02.2020
    Paranautix

    Paranautix

    Dabei seit:
    20.01.2020
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Bernau bei Berlin
    Fahrzeug:
    Skoda Favorit LXi, Trabant 601, Multicar M25, Krause Duo4/1, BMW R45 (35PS), Opel Astra 1,6, Mercedes Sprinter 313
    Hallo mal wieder,
    die Diskusionsfreude scheint ja im Augenblick etwas gedämpft zu sein, sind wohl alle auf den Carnevalumzügen :evil:, naja sei es drum. Ich wollte noch schnell bekannt geben, dass ich jetzt im Besitz eines Ersatzteilkataloges vom Favo Ausgabe 93 bin. Mit den Originalnummern kann man dann gut im Internet suchen und ich habe auch tatsächlich noch eine Dichtung für die Scheibe der Heckklappe in der Slowakei auftreiben können. Wer also mal Hilfe benötigt in Sachen Teilenummern kann mich gern anfragen.

    Bis die Tage Holger
     
    Cordi und Michal gefällt das.
Thema:

Ersatzteile für den Favo

Die Seite wird geladen...

Ersatzteile für den Favo - Ähnliche Themen

  1. Ersatzteile-Nummern

    Ersatzteile-Nummern: Moin, gibt es eine Möglichkeit irgendwo eine Übersicht über original Ersatzteile-Nummern zu bekommen? Mein Problem ist, wenn ich z.B.den Anlasser...
  2. Skoda 1202 Ersatzteile

    Skoda 1202 Ersatzteile: Hallo liebes Forum, Ich bin bei hier und habe eine Frage zu Ersatzteilen für den Skoda 1202. Durch eine Firmenauflösung von Bekannten bin ich...
  3. Kraftstoffleitung Ersatzteil nach Marderbiss

    Kraftstoffleitung Ersatzteil nach Marderbiss: Guten Abend Experten, mir hat der Marder die Kraftstoffleitung zerrissen. Scheint die Rücklaufleitung der Hochdruckpumpe zu sein. Im...
  4. Suche Ersatzteil: Wärmedämmung Motorraum mit Druckknopf

    Suche Ersatzteil: Wärmedämmung Motorraum mit Druckknopf: Hallo Zusammen, da ich weder selbst, noch Skoda hier weitergekommen sind, versuche ich es mal hier im Forum. Ich habe beim letzten Ölwechsel...
  5. Welche Marke bei Ersatzteilen?

    Welche Marke bei Ersatzteilen?: Hi, ich suche gerade für meinen Fabia II RS 1.4 TSI im Netz Ersatzteile und lasse die bei einer freien Werkstätte einbauen. Nun weiß ich nicht,...