Ersatzteile aus China

Diskutiere Ersatzteile aus China im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; ab 2007 werden octavias auch in china gefertigt. (quelle: http://www.skoda.de/index.php?e=7-10&mitteilung=305 ) ich vermute mal stark, dass dann...

1. #1 blaubär, 13.04.2005
    blaubär

blaubär Guest

ab 2007 werden octavias auch in china gefertigt. (quelle: http://www.skoda.de/index.php?e=7-10&mitteilung=305 )
    ich vermute mal stark, dass dann auch mehr und mehr ersatzteile aus china kommen werden. die jungs haben halt niedrigere lohnkosten.
    muss aber für die qualität kein verlust sein, funktioniert in der uhrenindustrie schon seit jahren.

dann ist vielleicht auch das thema grauimport nochmal neu zu beurteilen.
    warten wirs ab. :hmmm:

2. skomo

skomo

Fahrzeug:
    Rapid 135, S130 LR, Yeti TDi 4x4
    Die Favorit-Produktionslinien wurden auch in die Ecke verkauft, China oder Taiwan, wenn ich mich recht erinnere. Mittlerweile sind auch die ersten E-Teile von dort aufgetaucht. Hinken der tschechischen Originalqualität noch stark hinterher und sind nur wenig preiswerter.

skomo

Thema:

Ersatzteile aus China

Die Seite wird geladen...

Ersatzteile aus China - Ähnliche Themen

1. Der Praktik und passende Ersatzteile

Der Praktik und passende Ersatzteile: Hallo, ich bin neu hier im Forum und besitze seit kurzem einen 07er Praktik als Allzweck-Transporter. (Im Alltag fahre ich einen 97er Audi A4)...
  2. Superb Hilfe gesucht! 12v Dosen und Ersatzteil!

Superb Hilfe gesucht! 12v Dosen und Ersatzteil!: Hallo zusammen! Fahre einen superb 2 3t5 kombi! Hätte ein paar Fragen: Sind die 12v Steckdosen überwacht? Bzw schalten die irgendwann ab? Also...
  3. Welcher deutscher Skoda-Händler kann mir diese chinesischen Anbauteile von Skoda China besorgen???

Welcher deutscher Skoda-Händler kann mir diese chinesischen Anbauteile von Skoda China besorgen???: Es geht um die vorderen, seitlichen und hinteren Anbauteile sowie die seitlichen Plaketten. [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]
  4. Superb III Empfehlung für passendes China Navi

Empfehlung für passendes China Navi: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem passendem China Navi für den Superb 3v. Bilsang habe nur von audioscources.net (Produktname MIB...
  5. Wo kauft ihr Ersatzteile für euren Skoda?

Wo kauft ihr Ersatzteile für euren Skoda?: Hallo Gemeinde, die Klimaanlage in meinem Skoda will seit gestern nicht mehr und die Jungs in der Werksstadt meinten, dass ich einen neuen...