Ersatzteile aus China

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von blaubär, 13.04.2005.

  1. #1 blaubär, 13.04.2005
    blaubär

    blaubär Guest

    ab 2007 werden octavias auch in china gefertigt. (quelle: http://www.skoda.de/index.php?e=7-10&mitteilung=305 )
    ich vermute mal stark, dass dann auch mehr und mehr ersatzteile aus china kommen werden. die jungs haben halt niedrigere lohnkosten.
    muss aber für die qualität kein verlust sein, funktioniert in der uhrenindustrie schon seit jahren.

    dann ist vielleicht auch das thema grauimport nochmal neu zu beurteilen.
    warten wirs ab. :hmmm:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. skomo

    skomo

    Dabei seit:
    01.07.2002
    Beiträge:
    2.126
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Chemnitz 09112
    Fahrzeug:
    Rapid 135, S130 LR, Yeti TDi 4x4
    Die Favorit-Produktionslinien wurden auch in die Ecke verkauft, China oder Taiwan, wenn ich mich recht erinnere. Mittlerweile sind auch die ersten E-Teile von dort aufgetaucht. Hinken der tschechischen Originalqualität noch stark hinterher und sind nur wenig preiswerter.


    skomo
     
Thema:

Ersatzteile aus China

Die Seite wird geladen...

Ersatzteile aus China - Ähnliche Themen

  1. Onlinebestellung von Ersatzteilen

    Onlinebestellung von Ersatzteilen: Hallo zusammen, ich bin dann wohl der Neue hier :-) Seit 2 Wochen bin ich nun Besitzer eines Skoda Fabia III Combi mit dem 90 PS TDI und DSG,...
  2. Ersatzteile auf den Schrottplätzen in Tschechien.

    Ersatzteile auf den Schrottplätzen in Tschechien.: Hallo zusammen, Mir ist zu Ohren gekommen,daß es auf tschechischen Schrottplätzen KEINE Motoren und Getriebe von alten Autos mehr zu kaufen...
  3. "Ersatzteil" Polster Rückbank Sitzfläche

    "Ersatzteil" Polster Rückbank Sitzfläche: Liebe Community, vielleicht kann mir von euch jemand einen Tipp geben. Die Sitzfläche von meiner Rückbank hat leider seit heute ein...
  4. Ersatzteil für Befestigung der Sitze?

    Ersatzteil für Befestigung der Sitze?: Hallo hallo miteinander, Ich musste bei meinem Skoda Fabia I vor kurzem den Dreipunktgurt in der Mitte der Rückbank ausbauen - leider habe ich...
  5. Zubehör-/Ersatzteil(nummer) gesucht

    Zubehör-/Ersatzteil(nummer) gesucht: Hallo, nachdem mein letzter Octavia den Geist aufgegeben hat (250tkm; Zylinderkopf/Einspritzdüsen), bin ich nunmehr zum Superbfahrer geworden....