Ersatzteile Angebot

Dieses Thema im Forum "Skoda Favorit / Forman Forum" wurde erstellt von Pille, 22.04.2006.

1. Pille

Pille

Fahrzeug:
    Skoda 1000 MB B 1968, 120l Bj1986, Wartburg 1,3 tourist
    Werkstatt/Händler:
    ich selbst
    Hallo ihr lieben Skodafreunde!
    War uber Ostern in der Slovakei und da hatte ich bei Bratislava einen Unfall mit einem LKW.Nun wird mein Forman mit Kilometerstand 2300000 beerdigt.... Sind es doch keine 2500000 mehr geworden.Der gute ist nach2 Tagen Bordelarbeit auch noch bis nach Hause gelaufen!Somit frage ich euch ob ihr noch Ersatzteile Braucht bevor er weggeht?Hab gelesen das jemand einen gurt sucht, die sind alle noch gut, fahreseite ist schon ein neuer.( alle schwarz ) Ihr konnt auch den ganzen Bock haben wennihn jemand noch braucht.Defekt ist alles was hinten rechts zwischenStoßstenge undhinterer rechter Tür war! Alles was vorn ist ist in Ordnong obwohl man durch das Spaltmaß der Beifahrertür dem Beifahrer die Hand geben kann.
    Die Kupplung (Drucklager ) hat den Heimweg nicht überlebt. Sonst fährt er noch.
    Interessant wären zB Domstrebe aus alu, Böser Blick, Scheinwerfer, Scheiben vorn, Tacho(Silbern), Mittelkonsole, Blechteile vorn, Kühler, Und vieleicht auch ein 32 Ative Lederlenkrad mit Nabe aber da bin ich mir noch nicht sicher ob ichs noch brauch.Ach so solche Spoiler fürs Heck und Querlenker, und neue Spurstangenköpfe und nen Dichtring für Kurbelwelle rechts hab ich noch.
    Für alle Teile die zur Fahruntüchtigkeit führen wäre es schön wennihr den ganzen nehmt.

Bis dann und Viel Spaß beim Basteln
    Stefan

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. skomo

skomo

Fahrzeug:
    Rapid 135, S130 LR, Yeti TDi 4x4
    Motor

evtl. noch ein paar Kleinteile
    Leider kann ich aber nicht das ganze Fahrzeug abnehmen.

skomo

4. #3 Columbo82, 23.04.2006
    Columbo82

Columbo82

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 16v 74 kw Elegance in Silber und Schwalbe KR51/1 BJ 1972 blau
    Werkstatt/Händler:
    in Spremberg
    Kilometerstand:
    130000
    Was solln das Lenkrad mit Nabe kosten?

5. Boris

Boris Guest

HI Stefan,

hast Du zufällig die Uhr oben im Dachhimmel (noch) und funktioniert die ? Wenn ja dann bin ich interessiert !
    Suche nämlich schon seit längerem und ein Neuteil ist mir ehrlich gesagt zu teuer.
    Was würdest Du denn dafür haben wollen?

Grüße
    Boris

6. #5 Columbo82, 01.05.2006
    Columbo82

Columbo82

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 16v 74 kw Elegance in Silber und Schwalbe KR51/1 BJ 1972 blau
    Werkstatt/Händler:
    in Spremberg
    Kilometerstand:
    130000
  7. gijan

gijan

Fahrzeug:
    Roomster Style 1.6
    Kilometerstand:
    68000

ganz schön viele nullen! :zauberer:

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ersatzteile Angebot

Die Seite wird geladen...

Ersatzteile Angebot - Ähnliche Themen

1. TFL: Wo ist der Unterschied in den beiden Angeboten?

TFL: Wo ist der Unterschied in den beiden Angeboten?: Ich bin aktuell auf der Suche nach einem guten Tagfahrlicht (TFL) für meinen 1Z3. Ich habe diese beiden Angebote rausgesucht, verstehe gerade...
  2. Onlinebestellung von Ersatzteilen

Onlinebestellung von Ersatzteilen: Hallo zusammen, ich bin dann wohl der Neue hier :-) Seit 2 Wochen bin ich nun Besitzer eines Skoda Fabia III Combi mit dem 90 PS TDI und DSG,...
  3. Skoda Kodiaq - Deutsche Bruttolistenpreise & Angebote

Skoda Kodiaq - Deutsche Bruttolistenpreise & Angebote: ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- In diesem Thread...
  4. Ersatzteile auf den Schrottplätzen in Tschechien.

Ersatzteile auf den Schrottplätzen in Tschechien.: Hallo zusammen, Mir ist zu Ohren gekommen,daß es auf tschechischen Schrottplätzen KEINE Motoren und Getriebe von alten Autos mehr zu kaufen...
  5. Rapid Spaceback - Angebot fair?

Rapid Spaceback - Angebot fair?: Hallo Community, ich habe derzeit folgendes Angebot von einem Skoda Händler in meiner Umgebung bekommen. Mein Problem ist allerdings, dass ich es...