Ersatzteilbedarf nach Parkrempler

Diskutiere Ersatzteilbedarf nach Parkrempler im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin, mir hat jemand auf einem Parkplatz die Vorfahrt genommen. Ich benötige wahrscheinlich einen neuen Xenon Scheinwerfer und eine neue...

1. #1 crapsen, 05.03.2020
    Zuletzt bearbeitet: 05.03.2020
    crapsen

crapsen

Fahrzeug:
    Skoda SuperB I 1.9 TDI 131PS+X RMT
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Autohaus Am Bahnhof in Beeskow
    Kilometerstand:
    3780000
    Moin,

mir hat jemand auf einem Parkplatz die Vorfahrt genommen. Ich benötige wahrscheinlich einen neuen Xenon Scheinwerfer und eine neue Fronstoßstange mit Chromzierleisten.

1. Habt ihr Erfahrungen mit zB Xenonscheinwerfern von Depot, oder sollte man lieber nach guten gebrauchten originalen von Hella Ausschau halten?

2. Gibt es Nachbaustoßstangen, bzw. die Zierleisten mit Chromstreifen einzeln? Das Angebot an brauchbaren originalen Stoßstangen ist doch irgendwie leider sehr schlecht...

Besten Dank vorab!

Grüße,
    Daniel

2. #2 dathobi, 05.03.2020
    dathobi

dathobi

Fahrzeug:
    Roomster geb. am 3.05.2007 und Citigo geb. am 22.08.2016
    Ich würde den Wagen in die Werkstatt bringen... und die Dinger von Depot sollen wohl nicht soooo der qualitative bringer sein.

3. dirk11

dirk11

Bei der Stoßstange kann man machen, wo man Lust drauf hat, aber beim Scheinwerfer würde ich keine Kompromisse eingehen.

4. S1BS6

S1BS6

Fahrzeug:
    Skoda Superb
    Kilometerstand:
    577.000
    hallo, hoffe noch nicht zu spät,habe ein super b zum schlachten vor der Tür stehen.
    Teile die D brauchst sind noch da.
    einfach melden bei interesse

Thema:

Ersatzteilbedarf nach Parkrempler

Die Seite wird geladen...

Ersatzteilbedarf nach Parkrempler - Ähnliche Themen

1. Parkrempler

Parkrempler: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] seit 1 Woche haben wir nun unseren neuen S3 ... gerade mal 200 km und nun das: Kommen aus dem Kino auf den Parkplatz...
  2. Parkrempler und keiner war es!!

Parkrempler und keiner war es!!: Hallo Community, heute wurde mir der rechts Aussenspiegel von meinem O² Scout auf dem Parkplatz angefahren. Da muss ein neuer Spiegel ran. Der ;)...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden