Ersatzteil

Diskutiere Ersatzteil im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo! Könnte mir jemand weiterhelfen bzw. hat jemand eine Ahnung wo ich dieses Teil bestellen kann (ganz günstig wäre natürlich eine Adresse aus...

1. UK81

UK81

Hallo! Könnte mir jemand weiterhelfen bzw. hat jemand eine Ahnung wo ich dieses Teil bestellen kann (ganz günstig wäre natürlich eine Adresse aus Österreich)?

...es befindet sich im Stoßfänger vorne.

2. #2 ChrisLE, 06.09.2006
    ChrisLE

ChrisLE Guest

Reflektorrahmen
    fuer Nebelscheinwerfer
    01.98 - rechts
    6U0 807 432 B

3,77€ beim Skodahändler

Gruß Chris

3. UK81

UK81

Dankeschön!

Thema:

Ersatzteil

Die Seite wird geladen...

Ersatzteil - Ähnliche Themen

1. Der Praktik und passende Ersatzteile

Der Praktik und passende Ersatzteile: Hallo, ich bin neu hier im Forum und besitze seit kurzem einen 07er Praktik als Allzweck-Transporter. (Im Alltag fahre ich einen 97er Audi A4)...
  2. Superb Hilfe gesucht! 12v Dosen und Ersatzteil!

Superb Hilfe gesucht! 12v Dosen und Ersatzteil!: Hallo zusammen! Fahre einen superb 2 3t5 kombi! Hätte ein paar Fragen: Sind die 12v Steckdosen überwacht? Bzw schalten die irgendwann ab? Also...
  3. Wo kauft ihr Ersatzteile für euren Skoda?

Wo kauft ihr Ersatzteile für euren Skoda?: Hallo Gemeinde, die Klimaanlage in meinem Skoda will seit gestern nicht mehr und die Jungs in der Werksstadt meinten, dass ich einen neuen...
  4. Luftmassenmesser defekt, welches Ersatzteil?

Luftmassenmesser defekt, welches Ersatzteil?: Liebe Gemeinde! Habe leider über die Suche nichts gefunden. Kann mir eventuell jemand sagen ob ich anstatt 03L 906 461 auch 03L 906 461 A als...
  5. Laderaumabdeckung - Ersatzteil - Skoda Fabia Combi NJ54LD gekauft Mai 2015

Laderaumabdeckung - Ersatzteil - Skoda Fabia Combi NJ54LD gekauft Mai 2015: Hallo, mein Händler kann mir das defekte Ersatzteil wohl nicht besorgen sondern möchte mir für 200 Euro eine neue Laderaumabdeckung verkaufen....